Oh mann, war das geil.
The Cane fand ich zwar nicht so toll, aber The Answer haben gerockt! Die muss ich unbedingt nochmal sehen - unglaublich was für eine Power die haben.
Zu AC/DC brauche ich hier ja niemandem mehr etwas sagen: Ich bin froh, dass ich diese endlosgeile Band in meinem jungen Leben live gesehen habe. Black Ice fand ich zwar am schwächsten, dafür hat aber Big Jack ordentlich gefetzt. Einzig hätte ich gerne Rock And Roll Ain't Noise Pollution live gesehen, aber man kann nicht alles haben.
Kam es nur mir so vor, dass der Sound gegen Ende hin sich leicht geändert hat? Ich fand die Spitzen am Ende teilweise echt hart fürs Ohr. Außerdem ist Brians Stimme ein paar Mal leider nicht an den Rest der Band rangekommen, aber das war zum Glück nur ein kurzer Durchhänger.
Leider kamen wir nicht in den FoS Bereich rein, aber haben noch einen super Platz am letzten Teil des Stegs bekommen.
Dachte auch, dass es da noch voller wird, weil es hier hieß, dass vor AC/DC noch ordentlich gequetscht wird. Aber ich hatte doch guten Abstand zu meinen Landsmännern und -frauen, damit man gute Headbangen konnte.
Der Auslass war ja mal extrem beschissen. Haben über eine Stunde gebraucht um von unserem Platz aus dem Ring rauszukommen. Am schlimmsten waren die Assis, die Zäune umgeworfen oder demoliert haben, auch wenn nebendran Leute vorbeilaufen. Leider gibts solche besoffenen Idioten überall. Zum Glück hatte die Bahn mal wieder Verspätung, sodass wir noch unseren Zug bekommen haben. Ansonsten wären wir erst gegen 4 heimgekommen.
Zum Schluss bleibt leider der Wermutstropfen, dass ich so ein Erlebnis vielleicht niemals wieder haben werde. Sicherlich, es gibt andere gute Bands, aber ob mich jemals eine Band so wie AC/DC umhauen wird?