AC/DC User-Thread

• Ersteller Gast 317
  • Erstellt am
ich bin eh noch am überlegen ob bei mir sitzplatz ned fast doch besser wär...letzen tage grippe gehabt und immer noch ne dicke erkältung...ich bin eh noch so heißer, dass ich nich mal was mitsingen kann :D
...ich wär in block H

Komm das sind noch ca. 2 1/2 Monate da wirst schon gesund bis dahin^^ Ich hoff dass es am 15. so schön wie noch nie wird^^ Die Sonne soll uns die Hörner runterbrennen:D

mfg
Lego :)

My balls are always bouncing
To the left and to the right
It's my belief that my big balls
Should be held every night

He's got balls:great:

Frankfurt war wieder mal ne Klasse für sich. So kriegt es einfach sonst keiner hin. Malcolm, Cliff und Phil sehen ja einfach nur alt aus, sind aber tight wie eh und je (wie Meister Rudd eine Fluppe nach der anderen raucht und dabei seine Snare verhaut, unglaublich!!). Angus sieht nach drei Minuten aus, als würde er gleich umfallen, tut er aber nicht, stattdessen zwei Stunden Vollgas, sein Solo war showmäßig gut, technisch nix dolles, aber wen juckt das schon. Und Brian Johnson war der Gewinner des Abends für mich. Erstens war er richtig gut bei Stimme, und zweitens bringt der Mann so einen Spaß rüber:great:. Selbst wenn er gerade nix zu tun hat, steht er vor der Backline und zappelt mit, ich glaube, der freut sich tatsächlich drauf, zum 2.000 sten Mal Highway To Hell zu bringen. Die neuen Sachen kamen leider nicht ganz so gut an, wobei gerade RnR Train und Black Ice richtig gut kamen. Die Setlist war unverändert, die Vorband so naja, alles in allem der Maßstab für ne gute Rock'n'Roll Show:hail::rock::hail::rock::hail::rock:

und da sitzt du noch zuhause?? :eek::eek::eek: los los^^

edit: ach, du hast ja nen sitzplatz :D

alles klar. ich wünsch dir auf jeden fall viel Spaß ;)

bild-oh-ost.jpg

Aktualisiert sich jede Minute.

Snookerking, wärst Du nochmal so nett und würdest mir ein Riff als Midi raussuchen?

Ich hätt gern den Anfang und das Hauptriff von "Rock'n'roll singer", und im Netz ist es nicht zu finden - bekommst Du das nochmal hin bzw. hast Du die Zeit dafür? Nur bis zum Einstieg in das Intro-Solo, das würd schon absolut reichen.

Gruuuuß
Heiner

bei eventim gibt es anscheinend gerade wieder paar tickets für gelsenkirchen und köln!

Bilder vom Münchenkonzert:

klick

So zurück von AC/DC @ München.

War richtig, richtig fett. Einfach nur absolut genial.

WE SALUTE YOU!!

Ich fand auch The Answer richtig gut. Gleich mal paar Alben ordern :)

Aber die Show war wie gewohnt erstklassig von AC/DC. Nach dem Ende waren sie leider ziemlich schnell verschwunden.

Jetzt heisst es Tage zählen bis zum 15.5 dann gehts in Runde 2 :)

Da weile ich leider außer Landes... umso froher bin ich, die Jungs heute/gestern erlebt haben zu düfen ;-)

Wo warst du denn in der Halle?

NEIN ICH HABS VERPASST!!! MUSS STERBEN!!!
^^

mjo ac/dc is ne erstklassige band.
bzw agnus hammer gitarrist
fav song: back in black

BOAAAAAAA
ich hab noch gar keinen ausdruck für so viel GEIL :)
habs dank nem netten herren dann doch in die arena geschafft und war am laufsteg !!
bei answer gabs ja mal ne kleine panne...gitarrenkabel kaputt :D aber die haben ordentlich gerockt ( bin ich froh, dass ich die auch alleine mit 80min spielzeit gesehen hab)
und dann der zug...und ab da gabs kein halten mehr...
ich hab auch noch nie ein konzert erlebt, bei dem von beginn an wirklich JEDER gestanden ist
...ich glaub mehr brauch ich nicht mehr zu sagen

einfach nur GEIL GEILER AM GEILSTEN AC/DC !!!

@ cheesex: hab ja mal geschaut in richtung R nach hörnchen und ac/dc t-shirt...aber :D