VintageBalu
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.06.24
- Kekse
- 7.759
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für einmalige Benutzung halte ich die 28 Grundgebühr dieser Karten für übtertrieben.... ich versteh auch nicht, wieso acdc.com nicht PayPal akzeptiert.
MUAHAHAHA!!! Ich bin das glücklichste Glücksschweinchen der Welt!!!!!
Ich hab zwei Karten für Gelsenkirchen dipdipdipdip.... ich kanns kaum fassen!!! Front of Stage!!!
Nein, ich bin nicht verrückt! :screwy:
Wer bestimmt eigentlich zu welchem Song die Musikvideo machen?
War Maschine wär geil gewesen
Aufjedenfall ist das Video das während War Machine bei den Shows gezeigt wird echt geil. Ein Bomber der SGs abwirft, Panzer der mit Marshallstacks bewaffnet ist ... herrlich.
Das Anything Goes Vidoe ist ganz nett finde ich.
Yeah das War Maschine Video fetzt echt! Das Piratenschiff am Ende mit Mal Phill und Cliff noch drauf Einfach nur zu geil
Hallo Leute,
hat vielleicht einer ein Midi-file von "If you want blood"?
Mit Dank und Gruß
Heiner
Saugeil! Vielen Dank! Dies war immer mein Lieblingsriff - und jetzt wird's ein für alle Mal ins ZNS gestempelt! Freu mich!Gib mir ne Minute Wenns dir reicht, dass ich das aus Guitar-Pro rausmähr?
E: so fertsch
E² Höö?? warum gibts da kein Solo na da such ich mal noch was gescheiteres^^
E³ So nu solltes passen
Und noch was:
Falls du es zum Erlernen des Songs brauchst, kann ich noch 3 Videos empfehlen von Fil alias SoloDallas: (Im übrigen die beste Anlaufstelle für AC/DC Tutorials! )
Part1
Part2
Part3
Und am Ende könnte es dann SO aussehen (Blöd, dass YT da was mit der synchronisation verhauen hat )
Greets!
Du brauchst eine Kreditkarte, 40USD und einen Account auf acdc.com!Hoffentlich gibts da ne Möglichkeit auch so hinzukommen .
PRE AND AFTERSHOW PARTYS 25.03.09
1. Radio Bob Pre and Aftershow Party 18:00 pm
with Ticketdraw.
RADIO BOB
2. Aftershow Party 22:00 pm with Coverband
Hole Full Of Love
SINKKASTEN FRANKFURT
Wer ist eigentlich alles in Frankfurt übermorgen dabei?
Ich gehe gerade alle Hotels in Gelsenkirchen durch, also es gibt vier Vier-Sterne(****)-Hotels.... also Innenstadt können wir eigendlich ausschließen, oder? Ich mein, wegen Aufsehen und so...