AC/DC User-Thread

• Ersteller Gast 317
  • Erstellt am
MUAHAHAHA!!! Ich bin das glücklichste Glücksschweinchen der Welt!!!!!
Ich hab zwei Karten für Gelsenkirchen dipdipdipdip.... ich kanns kaum fassen!!! Front of Stage!!!

Nein, ich bin nicht verrückt! :screwy::D

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    134,7 KB · Aufrufe: 130
Für einmalige Benutzung halte ich die 28€ Grundgebühr dieser Karten für übtertrieben.... ich versteh auch nicht, wieso acdc.com nicht PayPal akzeptiert.

Ich hab mich am ersten Tag als dieser Fanclub gegründet wurde angemeldet, dort konnte man per PayPal zahlen. Warum das jetzt nicht mehr möglich ist bleibt wohl deren Geheimnis.

MUAHAHAHA!!! Ich bin das glücklichste Glücksschweinchen der Welt!!!!!
Ich hab zwei Karten für Gelsenkirchen dipdipdipdip.... ich kanns kaum fassen!!! Front of Stage!!!

Nein, ich bin nicht verrückt! :screwy::D

Dann sieht man sich ja in Gelsenkirchen :great:

Neus offizielles Video: Anything Goes

klick

Wer bestimmt eigentlich zu welchem Song die Musikvideo machen? :D

War Maschine wär geil gewesen :rolleyes: :D:D

Wer bestimmt eigentlich zu welchem Song die Musikvideo machen? :D

War Maschine wär geil gewesen :rolleyes: :D:D

Aufjedenfall ist das Video das während War Machine bei den Shows gezeigt wird echt geil. Ein Bomber der SGs abwirft, Panzer der mit Marshallstacks bewaffnet ist ... herrlich. :D:cool:

Das Anything Goes Vidoe ist ganz nett finde ich. :)

Aufjedenfall ist das Video das während War Machine bei den Shows gezeigt wird echt geil. Ein Bomber der SGs abwirft, Panzer der mit Marshallstacks bewaffnet ist ... herrlich. :D:cool:

Das Anything Goes Vidoe ist ganz nett finde ich. :)

Yeah das War Maschine Video fetzt echt! Das Piratenschiff am Ende mit Mal Phill und Cliff noch drauf :D:D Einfach nur zu geil :D

E: Hab grad nach dem Video gesucht, aber das scheints nirgends zu geben :(

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

hat vielleicht einer ein Midi-file von "If you want blood"?

Mit Dank und Gruß
Heiner

Hallo Leute,

hat vielleicht einer ein Midi-file von "If you want blood"?

Mit Dank und Gruß
Heiner

Gib mir ne Minute :D Wenns dir reicht, dass ich das aus Guitar-Pro rausmähr?

E: so fertsch

E² Höö?? warum gibts da kein Solo :eek: na da such ich mal noch was gescheiteres^^

E³ So nu solltes passen ;)

Und noch was:

Falls du es zum Erlernen des Songs brauchst, kann ich noch 3 Videos empfehlen von Fil alias SoloDallas: (Im übrigen die beste Anlaufstelle für AC/DC Tutorials! :great: )

Part1
Part2
Part3

Und am Ende könnte es dann SO aussehen :D (Blöd, dass YT da was mit der synchronisation verhauen hat :( )

Greets!

Anhänge

• if_you_want_blood_ver2.mid
    59,5 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
Was zur Hölle ist das denn jetzt??? Jetz platzt mir aber der Sack!!! FRONT OF STAGE Karten für Köln RheinEnergieStadion??? WTF??
Bei allen anderen nicht. Ich kann nicht nochmal 90 Euro raushauen :mad::mad:
Scheiße, steh ich halt in Gelsenkirchen inner letzten Reihe....

Ich geh mich umbringen.....

Edit: Kann mal vllt noch einer nachgucken obs das im Fanclub für alle gibt? Oder haben die das nur in Köln gemacht? Ich kann da nix mehr aufrufen, weil man nur einmal übern Fanclub kaufen kann, das hat ich ja für Leipzig gemacht ;)

Gib mir ne Minute :D Wenns dir reicht, dass ich das aus Guitar-Pro rausmähr?

E: so fertsch

E² Höö?? warum gibts da kein Solo :eek: na da such ich mal noch was gescheiteres^^

E³ So nu solltes passen ;)

Und noch was:

Falls du es zum Erlernen des Songs brauchst, kann ich noch 3 Videos empfehlen von Fil alias SoloDallas: (Im übrigen die beste Anlaufstelle für AC/DC Tutorials! :great: )

Part1
Part2
Part3

Und am Ende könnte es dann SO aussehen :D (Blöd, dass YT da was mit der synchronisation verhauen hat :( )

Greets!
Saugeil! Vielen Dank! Dies war immer mein Lieblingsriff - und jetzt wird's ein für alle Mal ins ZNS gestempelt! Freu mich!

Gruuuß
Heiner

Was ist denn bitte in München und Gelsenkirchen "Sitzplatz sichtbehindert"?! :D
Und wer ist denn dann bitte bereit dafür den vollen Preis zu bezahlen :screwy:...

Aber das mit den Front Of Stage-Karten find ich echt kacke. Hoffentlich gibts da ne Möglichkeit auch so hinzukommen :rolleyes:.

Hoffentlich gibts da ne Möglichkeit auch so hinzukommen :rolleyes:.
Du brauchst eine Kreditkarte, 40USD und einen Account auf acdc.com!
Dann bekomsmt du Front of Stage Karten zum normalen Preis, wie zum Beispiel ich für Gelsenkirchen... :D

Ich gehe gerade alle Hotels in Gelsenkirchen durch, also es gibt vier Vier-Sterne(****)-Hotels.... also Innenstadt können wir eigendlich ausschließen, oder? Ich mein, wegen Aufsehen und so... :D

Zuletzt bearbeitet:
Wer ist eigentlich alles in Frankfurt übermorgen dabei?

PRE AND AFTERSHOW PARTYS 25.03.09

FrankfurtRockCity.jpg

1. Radio Bob Pre and Aftershow Party 18:00 pm
with Ticketdraw.

RADIO BOB

2. Aftershow Party 22:00 pm with Coverband
Hole Full Of Love

SINKKASTEN FRANKFURT

Hätte übrigens ein Innenraum Ticket für Leipzig abzugeben, weil ich noch eine FOS-Karte erhalten habe. klick :)

Ich gehe gerade alle Hotels in Gelsenkirchen durch, also es gibt vier Vier-Sterne(****)-Hotels.... also Innenstadt können wir eigendlich ausschließen, oder? Ich mein, wegen Aufsehen und so... :D

Hey, wir werden auch nach Gelsenkirchen fahren, suchen ebenfalls noch Übernachtungsmöglichkeiten...vll. kann man zusammen was buchen? Bei Interesse, melde dich einfach per PM!:)

is wer in münchen dabei ?