AC/DC User-Thread

• Ersteller Gast 317
  • Erstellt am
Und ich werde nur noch in Köln dabei sein, ich will mehr :-(

Der Moment als der Zug auf der Bühne gestrandet ist - Allein der Moment reicht schon, um süchtig zu machen ...

mfg

quietschende Bremsen, lautes bam, verunglückt der Zug, Fans außer Rand und Band und dann legt AC/DC auch schon voll dicke los!!!
muha, will nochmal... ^^
Die Bühnenshow ist wirklich der Hammer, so durchgeplant von der ersten Sekunde bis zur letzten... geilgeilgeil...
ich kann mich 11 Tage nach dem Konzert immer noch nicht beruhigen...

quietschende Bremsen, lautes bam, verunglückt der Zug, Fans außer Rand und Band und dann legt AC/DC auch schon voll dicke los!!!
muha, will nochmal... ^^
Die Bühnenshow ist wirklich der Hammer, so durchgeplant von der ersten Sekunde bis zur letzten... geilgeilgeil...
ich kann mich 11 Tage nach dem Konzert immer noch nicht beruhigen...

haha^^ Braver Junge! Ich werde auch bis zum 13.5. von diesen Erinnerungen zehren und das wird kein Problem sein, da es einfach nur so unglaublich GEIL war! :rock: :D

War am Sonntag in Dortmund dabei und hab mir jetzt heute spontan über den Fanclub noch Karten für Gelsenkirchen besorgt ;)
Meine Freunde und Familie werden mich für bekloppt halten aber das muss einfach sein!
Wer weiß ob und wenn ja wann ich die Möglichkeit hab sie nochmal live zu sehen...

War am Sonntag in Dortmund dabei und hab mir jetzt heute spontan über den Fanclub noch Karten für Gelsenkirchen besorgt ;)
Meine Freunde und Familie werden mich für bekloppt halten aber das muss einfach sein!
Wer weiß ob und wenn ja wann ich die Möglichkeit hab sie nochmal live zu sehen...

So ists recht!!

Nachdem ich das mit den Fanclubkarten mitbekommen habe, hab ich meine "alte" Stehplatzkarte für Leipzig im Mai verkauft und mir mit nem Kumpel auch Fanclubkarten gekauft :great:

ERSTE REIHE BABY!!! :rock: :D:D

So ists recht!!

Nachdem ich das mit den Fanclubkarten mitbekommen habe, hab ich meine "alte" Stehplatzkarte für Leipzig im Mai verkauft und mir mit nem Kumpel auch Fanclubkarten gekauft :great:

ERSTE REIHE BABY!!! :rock: :D:D

Icke hab nur "normale" Karten für Frankfurt... heißt das, erste Reihe is da nich drin?

Die Bühnenshow ist wirklich der Hammer, so durchgeplant von der ersten Sekunde bis zur letzten..

Da ist nix geplant. Die können gar nicht anders. Das sieht seit dreißig Jahren so aus...wenn man mal von dem Intro absieht...:D

Der Zug war echt mal genial. Vorallem der Sound beim Intro - sowas von derbst gedrückt:rock:

Was mich leider enttäuscht hatte das keine Kanonen (für For Those About to Rock) auf der Bühne standen - ABER .. sie wurden ja noch hochgefahren:rock::D

Icke hab nur "normale" Karten für Frankfurt... heißt das, erste Reihe is da nich drin?

Doch dort kannst du hinkommen wenn du schnell genug bist und nicht die ganzen Fanclubkartenbesitzer die schon vorher reinkommen alles besetzen. Aber möglich ist es theoretisch.

Doch dort kannst du hinkommen wenn du schnell genug bist und nicht die ganzen Fanclubkartenbesitzer die schon vorher reinkommen alles besetzen. Aber möglich ist es theoretisch.

Jop, habs in Bremen ja auch mit einer normalen Karte inne erste Reihe geschafft. :)

An die die schon da waren: Hattet ihr Lärmschutz oder dergleichen drinnen? Oder habt ihr es euch mal so gegeben als "wenn mein gehör im arsch ist, für ac/dc war's wert^^"...weil cih tendiere nämlich zu letzerem bei der anstehenden open air show;)

für keine Band ist es mir wert mein Gehör kaputt zu machen!!!

Ich hatte leider mein Gehörschutz im Auto liegen gelassen, ich fands ein bisschen zu laut!!!

Ich hatte vor, welchen mitzunehmen, 2 Meter vor Einlass ist es mir eingefallen - Vergessen!
Für einen Euro gabs recht gute Ohrenstöpsel an der Garderobe, bei der Vorband waren sie die meiste Zeit drinnen.
Als AC/DC dann auf die Bühne kamen war erstmal an so etwas nicht zu denken, nach dem ersten 4 Songs habe ich mit dem Gedanken gespielt, mit der Zeit aber das Knistern in meinen Ohren nicht mehr gehört, es war im Gegesatz zur Musik zu leise ;-)

Direkt nach der Show war an Benutzung von Handys nicht zu denken, man hält sich das Teil ans Ohr und hört schlichtweg -nichts- . Allerdings waren meine Ohren schon nach wenigen Stunden, spätestens am nächsten Morgen wieder voll in Ordnung.

Insgesamt: Vorband war mir zu laut, AC/DC genau richtig, vielleicht einen kleinen Tick leiser.

mfg

uhm ich muss sagen mit erster reihe muss ich dich warsch enttäuschen. Bei der Stadiontournee ist der gesamte erste Wellenbrecher für den Fanclub reserviert so wie ich das verstanden hab..

Hatte auch kein Gehörschutz drin, hab ich nie bei Konzerten. Ist leichtsinnig ich weis... :redface:
Aber am nächsten morgen war alles wieder in Butter. :great:

uhm ich muss sagen mit erster reihe muss ich dich warsch enttäuschen. Bei der Stadiontournee ist der gesamte erste Wellenbrecher für den Fanclub reserviert so wie ich das verstanden hab..

Er fragt ja nach Frankfurt und nicht nach der Stadiontour...

Hört mal her Leute, evtl. wisst ihr einen Rat.
Ich hätte das Geld, um dem Fanclub beizutreten und zwei Tickets (für Gelsenkirchen) zu erstehen, aber ich, geschweige denn meine Eltern haben eine Kreditkarte. :(

Wisst ihr, ob es da noch irgendeine andere Methode gibt?

Hört mal her Leute, evtl. wisst ihr einen Rat.
Ich hätte das Geld, um dem Fanclub beizutreten und zwei Tickets (für Gelsenkirchen) zu erstehen, aber ich, geschweige denn meine Eltern haben eine Kreditkarte. :(

Wisst ihr, ob es da noch irgendeine andere Methode gibt?

Musst mal nach Prepaid-Kreditkarten suchen.

Musst mal nach Prepaid-Kreditkarten suchen.
Für einmalige Benutzung halte ich die 28€ Grundgebühr dieser Karten für übtertrieben.... ich versteh auch nicht, wieso acdc.com nicht PayPal akzeptiert.