AC/DC User-Thread

• Ersteller Gast 317
  • Erstellt am
...bis auf die Tickets und die Bässe... ;)
Richtig zum kotzen ist's auch so, aber das hätte das Unglück halt noch maximiert...

weil beide AC/DC Karten (für mich und nen Freund) hängen noch unberührt an meiner Pinnwand.
erinnert an "die diebe entwendeten zwar die geldbörse aus der tasche, übersahen aber die 10000 € in den seitentaschen" :D

@xytras : wenn sie die karten erwischt hätten und aufs konzert gegangen wären, hätten mind. 10000 leute die ärsche auf den highway to hell geschickt ;)

Moin Moin,
das Konzert gesten war einfach nur Geil!
Ich hatte das Glück vor der Bühne zu stehen.
Das wird mir unvergesslich bleiben.
Für mich war das ein Heimspiel, ich wohne nur 2 km vom AWD-Dome entfernt.
Und Ja - ich bin fest der Meinung, das da noch einiges zu erwarten ist.
Angus ist jetzt 54 und sein Vorbild Johnny Winter tourt ja auch immer noch.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
In diesem Sinne
Gruss
Jürgen

Der gute Angus ist aber auch der jüngste im Bunde ;) Brian ist 61 und danach kommt Cliff, der dieses Jahr 60 wird. Aber ich würde sagen 10 Jahre machen die's mindestens noch.

Aber wieso denn jetzt schon drüber diskutieren? Die erste Tour ist noch nichtmal vorbei, und danach kommt noch die Stadientour. Also sind wir erstmal ausreichend versorgt dieses Jahr ;)

So mein Fazit von Bremen:

GEIL, einfach nur GEIL ! :rock:

Ich stand inner ersten Reihe, damit hätte ich nie gerechnet. :)

Angus ist jetzt 54 und sein Vorbild Johnny Winter tourt ja auch immer noch.
Mal ehrlich.... Angus hat sich vorher kaputtgeraucht.... :D

Brian und Angus sollten aufhören zu rauchen das würde alles nur verbessern....
Man hört ja schon deutlich wie Brians Stimme in den letzten Jahren darutner gelitten hat und Angus Hüpferei ist auch nurnoch 40% von dem, was es mal war... gut, er ist alt, aber ich denke, dass es mehr sein könnte, da die Kippen ihm drastisch die Kondition kürzen. :)

...hättest ja auch mal ein Ton sagen können, dann hätten wir ein Bier zusammen getrunken....
Gruss
Jürgen

Wie wo was?
Hatte doch schon vor einiger Zeit hier im Thread geshcirben das ich in Bremen sein werden. ^^
Wo standest du denn genau? Ich stand auffer linken Seite.

Wie wo was?
Hatte doch schon vor einiger Zeit hier im Thread geshcirben das ich in Bremen sein werden. ^^
Wo standest du denn genau? Ich stand auffer linken Seite.

Ich rechts vom Laufsteg vorn am Gitter.
Dann hamwer uns nicht bewusst gesehen....
Gruss
Jürgen

Mal ehrlich.... Angus hat sich vorher kaputtgeraucht....
sagt mal stimmt das wirklich, dass Angus so 60-70 Kippen am Tag raucht???
Könnte zwar googlen, aber da das hier so familiär ist, kann ich getrost die Frage stellen. ^^

So mein Fazit von Bremen:

GEIL, einfach nur GEIL ! :rock:

Ich stand inner ersten Reihe, damit hätte ich nie gerechnet. :)
:great:
boah, ich kann es i-wie immer nicht glauben, dass es wirklich Menschen gibt die in der ersten Reihe stehen!!! Aber ich war auch schon froh ~25m von der Bühne wegzustehen, bzw. überhaupt das Glück zu haben AC/DC zu sehen!!! Ach und: "Das war nicht Geil, dass war AC/DC", wie hier i-wo einer geschrieben hat, oder so ähnlich. XD

PS: wow, keine "Möge" in diesem Bei... (neiiiiin, doch nicht. ) :D

boah, ich kann es i-wie immer nicht glauben, dass es wirklich Menschen gibt die in der ersten Reihe stehen!!!

Ich hatte eigentlich gedacht das da die Leute schon seit früh Morgens vor der Halle stehen um ganz nach vorne zu kommen und hätte nicht gedacht das ich es soweit nach vorne schaffe, da ich ja "erst" um 17 Uhr da war. :)

AC/DC Konzert in Bremen:
Das war mein erstes Konzert auf dem ich war, leider war ich so gut wie der einzige 15-jährige.
Aber trotzdem der Sound war super (eben AC/DC) und die Bühnen-Show war so wie ich sie erwartet hatte (sind ja nicht mehr die jüngsten ;-), aber dennoch super. Ich würde am leibsten sofort auf ein weiteres Konzert von denen.

So hier maln paar Fotos die mein Kumpel neben mir gemacht hat:
SL274608.jpg

SL274606.jpg

SL274603.jpg

SL274602.jpg

SL274612.jpg

SL274592.jpg

SL274625.jpg

Angus hat ein Pflaster am rechten Knie... genau wie 2001 in München auf der DVD. Das kommt vom Rocken.... :D