Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hab den artikel auch sofort ausgeschnitten....das ist das erste mal, das ich von balzer überhaupt ne positive kritik gelesen hab....
für alle nochmal:
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2009/0307/feuilleton/0010/index.html
mögen euch allen augen wachsen, ich postete ihn bereits!
ja, gabs. wenn du magst scan ich den artikel ein und stell ihn rein. zum ausdrucken und in den schrein stellen sozusagen
erinnert an "die diebe entwendeten zwar die geldbörse aus der tasche, übersahen aber die 10000 € in den seitentaschen"weil beide AC/DC Karten (für mich und nen Freund) hängen noch unberührt an meiner Pinnwand.
Wenn du mich meintest...
ich bezog mich hierrauf
Wenn du mich meintest...
ich bezog mich hierrauf
Vergeben und vergessenich entschuldige mich in aller form, und hoffe, dass mir verziehen werden möge!
... und das ist auch gut so! Ich sach ja, gute Musik bringt Leute zusammen^^ach der acdc thread ist so schön familiär...
So mein Fazit von Bremen:
GEIL, einfach nur GEIL !
Ich stand inner ersten Reihe, damit hätte ich nie gerechnet.
Mal ehrlich.... Angus hat sich vorher kaputtgeraucht....Angus ist jetzt 54 und sein Vorbild Johnny Winter tourt ja auch immer noch.
...hättest ja auch mal ein Ton sagen können, dann hätten wir ein Bier zusammen getrunken....
Gruss
Jürgen
Wie wo was?
Hatte doch schon vor einiger Zeit hier im Thread geshcirben das ich in Bremen sein werden. ^^
Wo standest du denn genau? Ich stand auffer linken Seite.
sagt mal stimmt das wirklich, dass Angus so 60-70 Kippen am Tag raucht???Mal ehrlich.... Angus hat sich vorher kaputtgeraucht....
So mein Fazit von Bremen:
GEIL, einfach nur GEIL !
Ich stand inner ersten Reihe, damit hätte ich nie gerechnet.
boah, ich kann es i-wie immer nicht glauben, dass es wirklich Menschen gibt die in der ersten Reihe stehen!!!
... und AC/DC rulez!!!Es heißt AC/DC.