AC/DC User-Thread

  • Ersteller Gast 317
  • Erstellt am
Ich denke schon, dass das durch das Schwitzen kommt ;)

Wenn man 7 Liter jedes Konzert rausschwitzt verwundert das wenig :D:D
 
warum sollte der ne Perrücke tragen? Hats doch garnicht nötig, muss sich nicht verstecken. xD ^^ liegt sicher am schweiss und dann sicher auch am Lichteinfall, erstes Bild knalen die scheinwerfer voll auf die Haare zweites Bild relativ dunkel! XD
 
hi eine frage hab ich noch
es gab ja auf eurem konzert auch die front of stage tickets vom fanclub oder? wie weit war dieser bereich? hat man chanchen das wenn man "normale" tickets hat auch was von den jungs sieht oder reicht nicht mal der steg in den "proletarier"bereich hinein?
 
nein, es gab nur nen faneingang, der früher geöffnet wurde. allerdings glaub ich das irgendwie nicht, als wir zur halle gelaufen sind, sind wir noch an 2 anderen offenen eingängen vorbeigelaufen. ich stand etwa inner 10. reihe, 5m rechts vom laufsteg, und um uns rum standen einige die die ganz normalen eventim stehplatz tickets hatten.
 
hm, weil bei den stadien scheint ja der erste wellenbrecher komplett abgetrennt zu sein :/
naja geil wirds eh =)
 
Das glaub ich aber auch nicht so recht.
In dem Bereich vor uns war teilweise noch massig Platz zusehn, wenn ich mich recht erinnere.
Ich mein jetzt nicht den Gang dazwischen.
Es scheinte so als ob da nicht jeder reingelassen wurde, ich kann mich aber natürlich auch täuschen.
 
Ich denke schon, dass das durch das Schwitzen kommt ;)

Wenn man 7 Liter jedes Konzert rausschwitzt verwundert das wenig :D:D

genau^^
denn wir wissen ja alle: schweiß ist der natürlich feind voluminöser haare:D

außerdem würde angus sowas nich machen.
er könnte auch mit ner regenbogenperücke auf die bühne kommen und nen steptanz machen und würde trotzdem noch mehr geachtet, als alle würdenträger aus politik, wirtschaft und religion zusammen;)

@jimmy:

wir sind doch davon ausgegangen, dass in dem (sehr weiträumig) abgesperrten bereich vor uns nur die leute mit fanclubkarten gestanden haben. und ein druchkommen war da auch nich. es hat ja bei uns sogar jemand versucht, über die absperrung zu kommen:confused:

aber nichtsdestotrotz, sehen konnten wir von unseren plätzen aus doch eigentlich ganz annehmbar. die leinwände haben ja auch noch mitgeholfen...
 
Düsseldorf war ein wahrer Hammer, viel besser hätte es nicht sein können. Zusammenfassend kann man sagen, dass die Stimmung bis auf wenige Minuten vor Schluss durchgehend auf dem Maximum war, nur bei For Those about to Rock schien der Menge die Puste auszugehen, AC/DC dahingegen nicht, Angus ist da viel mehr rumgehüpft als auf der Stiff Upper Lip-DVD. Brian hatte einen riesigen Spaß, war nur leider recht leise. Angus Gitarre hatte stellenweise hässlich viele Obertöne, hörte sich an, als käme es direkt aus dem Computer. Der Sound an sich war ganz ok, das Konzert an sich ein Riesenhammer.

Hier habe ich nochmal etwas mehr geschrieben:
Review

*Trommelfelle putz*

mfg
 
zu den Front of stage tickets und abgetrennter Bereich extra eingang usw. Alles richtig...
es gab einen extra bereich, so 25 "Reihen" (15m) vor der Bühne und da kam man nur mit so einer Fanclub Karte hinein.
Ich stand so 5 reihen vor der Absperrung und konnte alles super sehen, auch meiner Größe zu verdanken, und war richtig glücklich überhaupt eine Karte zu bekommen und dann noch so nah zu stehen, juhu. ^^ Aber viel Platz war in dem Bereich auch nicht nur zwischen Absperrung so ein Security Bereich, die aufpassten, das sich niemand vorschmuckelt...
Naja find ich schon ein bissl kacka mit diesem Fanbereich, denn 90% der Leute die dort waren, sind alle Fans von AC/DC. ^^ Ich sprech jetzt von leipzig.
*Trommelfelle putz*
Ich fands eig schon fast viel zu laut, hatte auch dummerweise mein Gehörschutz im Auto liegen gelassen. =(
 
waren, sind alle Fans von AC/DC. ^^ Ich sprech jetzt von leipzig.

Was erzählst du denn?

In den vorderen Bereich konnte man so lange rein, bis er voll war, danach haben sie niemanden mehr reingelassen. Nix von wegen extra für Fanclubkartenbesitzer. Sonst wären ja ich, meine Kumpels, und noch viele andere, mit denen man sich während des Wartens unterhalten hatte, gar nicht dort vorne gewesen.
 
ich wollte da auch hin und da haben mich die Securitys nach der FanClub Karte gefragt, hab ich meine eventim Karte gezeigt, aber die antworteten dann, dass es eine extra Karte für diesen Bereich gäbe... Neben mri waren dann zwei andere die kamen rein und hatten diese sonderbare Karte gehabt. Vielleicht hattest du Glück gehabt...
 
War nie wirklich AC/DC Fan und wenn ich AC/DC hörte, dann Shook Me All Night Long und Problem Child, Razors Edge um weitere wenige zu nennen. Die Stimme von Brian Johnson gefällt mir persönlich nicht. Bon Scott war da viel besser. Aber insgesamt, und sorry dass ich das erwähne, gefällt mir die ganze Musik von AC/DC kaum, nicht einmal Angus Youngs Spieltechnik. Und das obwohl ich die Bands der 70er und 80er so verehre. Doch wie erwähnt ein paar Lieder sind doch gut.
 
Ich finde Angus Young auch total beschissen. Mit gefällt kein einziges Solo. :) Aber ich hab davon auch absolut keine Ahnung. Vielleicht hat er`ne tolle Technik und kanns wirklich aber es gefällt mir jedenfalls nicht.

Trotzdem sind AC/DC unerreicht weil gut.
 
Die wahren Götter stehen bei jedem Konzert sowieso hinter Angus und Brian! DAS sind meine Helden! :rock: :rock:

Malcolm3_172.jpg
phil.jpg
cliff-williams.jpg

:hail: :hail: :hail:

.... gut ... inzwischen etwas älter :D
 
ja, die solos reißen mich auch nicht sooooo dolle vom Hocker... Aber das sagt Angus selber, dass er nicht der beste virtouse ist. ^^ Dafür ist sein Rhytmus ultra exakt und das groovt einfach nur, wie schon tausend mal auf den 76 Seiten erwähnt.

Edit: Angus Young ist auch einer der einzigsten Gitarristen, der """mehr bedeutet""" als der Sänger, ist nicht oft so. ^^ Einfach nur abgedreht der Kerl. xD
 
Ihr könnt trotzdem nicht besser spielen als Mr.Young und das ist der Punkt. :D
Wem schlechte Speedpickingsolos besser gefallen, der müsste z.b Metallica mit dem ach so tollen Kürk Hämmmätt rauf und runter hören... :D
 
Habe AC/DC gestern in Oberhausen gesehen: Man bin ich stolz! :D
Abgesehen von der 1a Show sind die "Jungs" immer noch spitzenmäßig drauf und haben 'ne Menge Energie auf der Bühne präsentiert und in's Publikum geleitet. Bin immer noch wahnsinnig. :D
 
einer der einzigsten

:p

Jo, ich find ACDC "nur" wegen dem Zusammenspiel und dem groove geil.

Ihr könnt trotzdem nicht besser spielen als Mr.Young und das ist der Punkt. :D
Wem schlechte Speedpickingsolos besser gefallen, der müsste z.b Metallica mit dem ach so tollen Kürk Hämmmätt rauf und runter hören... :D

Der kann sich gleich neben Anguy Young einreihen. Allerdings gefallen mir da wenigstens ein paar Leadparts.
 
Wen interessiert denn das, ob Angus tolle Soli spielt oder der größte Gitarrero aller Zeiten ist:screwy:

Zitat aus der Berliner Zeitung:

"Zwanzig Stücke spielen AC/DC in Leipzig, eine Handvoll von ihrem neuen Album "Black Ice", vor allem aber die Klassiker: "Hells Bells", "T.N.T.", "Dirty Deeds Done Dirt Cheap", "Whole Lotta Rosie". Zwanzig Stücke mit pubertärem, sexistischem, stumpfsinnigem Scheiß, mit anderen Worten: AC/DC bieten das großartigste Rock'n'Roll-Konzert, das man sich vorstellen kann."

Und genau so isses:rock::rock::rock::rock::rock:

Wer technisch kompliziertes Instrumenten-Wettwichsen sehen will, soll zu Dream Theater gehen, ich nehme ein paar Bier und Kippen mit und geh zu AC DC!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben