AC/DC User-Thread

• Ersteller Gast 317
  • Erstellt am
fotos von der party sind natürlich pflicht , ne :D:D:D

Ich werde meinen Apparaten mit nehmen und damit alle aufn Wecker gehn :D

Ich werde meinen Apparaten mit nehmen und damit alle aufn Wecker gehn :D

hey, kannst mir doch sicher dann die bilder schicken, oder;)
mein apparat is nämlich nich ganz knusper, der macht, was er will.
kannst ja mal versuchen, ob du ne großaufnahme von cliff schaffst:D

ich bin allerdings momentan von der sache mit dem fanclub etwas verwirrt, denn weder ich, noch krehlst (meines wissens), noch sonst irgendwer hat bei uns über den fanclub gekauft. sind ja auch garnich angemeldet, soweit ich weiß...

aber das is ja eigentlich auch egal, hauptsache, wir sind alle zusammen, sehen die jungs live und rocken leizig;)

kanns nich mehr erwarten...

timma

Bis Bremen ist ja noch über eine Woche hin, da mach ich mir schon mehr Sorgen um den Gig in Leipzig :(

ach du heilige mutter!
das wär ja ein alptraum wenn leizig flachfällt. am ende fahren wir da hin und dann läuft da nix.
hoffen wir das beste. gute besserung, brian^^

Das wäre wahrhaft ein Albtraum. Aber ich denke man würde rechtzeitig von Eventim Bescheid bekommen.

Das mit Brian macht mir auch etwas Sorgen :( aber 2 Tage sind ja ne relativ lange Zeit zum auskurieren, wenn man nix ernstes hat (Bitte lass es nix längerfristiges sein! :(:( )

Ja Bilder will ich auch haben!! Jimmy?! Kommste dann mit auf de Party in meinen vier Wänden? :D:D :rock:

Zitat von acdc.com:

"Tonight's AC/DC Black Ice show at Sportpaleis in Antwerp, Belgium is cancelled due to the sudden illness of singer Brian Johnson. Johnson is suffering from a serious case of the flu and will be unable to perform. Fans will be compensated with either a refund or tickets to the band's June 23rd show at Amsterdam Arena. Johnson plans to perform on the band's next scheduled concert date in Leipzig on March 5th at Messehalle 1."

Da habt ihr nochmal saumäßiges Schwein gehabt :D

Ich glaub, ich hätte mir auch das Leben genommen! :eek: :eek: Verdammte Scheiße das dürfen sie uns nich antun! :D:D

scheiße ey :mad:

wehe der zwingt sich dann donnerstag aufe bühne obwohl der immer noch nich aufem Damm ist. Lieber en verschobenes Konzert als ne schlechte Show.
Aber ich hab ja noch Gelsenkirchen^^

Meine Kamera is leider kaputt, bzw die Akkus...

Nagut, mit verschieben wirds bei dem engen Tourplan wohl eher nix ... und auf 13.5. will/kann ich auch nicht mehr warten :(

Ich mag AC/DC absolut ma garnicht, die Stimme von dem Saenger ist so grausam kraechzend, wie eine alte Hexe ausm Wald.

Schlimm schlimm....

MFG wInDb3uTeL

naja die stimme is nich das problem ich find einige songs ok, aber so an sich macht AC/DC IMMER NUR das gleiche und das is nach ner weile langweilig. und bis auf die geschwindigkeit und die solos von angus young is das nun wirklich kein schwerer stoff eigentlich ganz simpler rock also als groß würd ich das nich bezeichnen, aber na gut sie dürfen bei großen rocklegenden nich fehlen weil sie doch einige erfolge hatten, mein fall isses aber nich

naja die stimme is nich das problem ich find einige songs ok, aber so an sich macht AC/DC IMMER NUR das gleiche und das is nach ner weile langweilig. und bis auf die geschwindigkeit und die solos von angus young is das nun wirklich kein schwerer stoff eigentlich ganz simpler rock also als groß würd ich das nich bezeichnen, aber na gut sie dürfen bei großen rocklegenden nich fehlen weil sie doch einige erfolge hatten, mein fall isses aber nich

Yeah, mal wieder n Zitat von der ersten Seite! :rock: :D

Und den Rest hatten wir ja auch schon erwähnt, und das wir sie grade deswegen lieben :D

Yeah, mal wieder n Zitat von der ersten Seite! :rock: :D

Und den Rest hatten wir ja auch schon erwähnt, und das wir sie grade deswegen lieben :D

richtig, snooker:great:

mir is ja auch n stein vom herzen gefallen, als ich die nachricht eben gelesen hab.
ich denke aber, dass er wieder fit sein dürfte, wenn er sich schon seit sonntag nich wohl fühlte. hoffentlich wars nur ne kleine erkältung oder sowas...

is das nun wirklich kein schwerer stoff eigentlich ganz simpler rock also als groß würd ich das nich bezeichnen

groß hat nicht im geringsten was mit virtuosität oder schweren akkordfolgen und komplizierten strukturen zu tun ;)

manchmal reicht ein schönes E-Dur und ein simpler groove um die eier zum wackeln zu bringen

Genau! wie Mal selbst sagt: Er hält sich für keinen besonders virtuosen Gitarristen, aber hat ein gutes Gespühr dafür, was ein Song gerade braucht und bringt immer die richtige Note zur richtigen Zeit. :great:

eventim:

Canberra / Antwerpen - Oh oh, was ist denn da los? Wie dem eventim.blog-Team soeben berichtet wurde, ist das gestrige AC/DC-Konzert in Antwerpen ausgefallen. Grund: Frontmann Brian Johnson hat die Grippe!

Nun mögen manche sagen, dass etwas Schnupfen und Halsweh Johnsons ohnehin prägnanter Stimme wohl kaum etwas anhaben dürften - Fakt ist, dass er sich definitiv nicht in der Lage fühlte, den Auftritt durchzuziehen. Ganz müssen die belgischen AC/DC-Fans aber nicht ohne ihre Idole auskommen: Auf Wunsch erhalten sie ersatzweise Tickets für das Konzert in Amsterdam (23. Juni).

Auswirkungen auf die am morgigen Donnerstag in Leipzig startende Deutschland-Tour soll Brian Johnsons Grippe allerdings nicht haben. Er plane fest damit, in der Messehalle auf der Bühne zu stehen. Wir drücken alle verfügbaren Daumen und halten die Blog-Leser auf dem Laufenden!