J
J AC-DC
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.02.14
- Kekse
- 166
Hast recht die erkennt man aber erst bei mehr als genauen Hinschauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wurde ein anderer Song dafür rausgeschmissen?Mal eine Setliständerung:
Gestern in Stockholm spielten sie "Shot down in flames":
klick
Edit: Hab das Bild leider auch nur in mäßiger Qualität auf der Festplatte, habs trotzdem mal hochgeladen damit nicht jeder das Youtube-Video öffnen muss
Mal eine Setliständerung:
Gestern in Stockholm spielten sie "Shot down in flames":
klick
Edit: Hab das Bild leider auch nur in mäßiger Qualität auf der Festplatte, habs trotzdem mal hochgeladen damit nicht jeder das Youtube-Video öffnen muss
Wurde ein anderer Song dafür rausgeschmissen?
yeah, das is einer meiner lieblingssongs^^
obwohl ich es eher schade finde, dass sie wohl keinen einzigen song von der 'Powerage' spielen. 'Sin City' müsste eigentlich drin sein. Und vielleicht auch 'Gone Shootin'' (das aber in eigener sache)
Riff Raff oder Rocker? Wo sind denn die guten alten Rotzsachen hin?Bei beiden Songs hast du meine VOLLE Unterstützung! Wobei ich auch liebend gern High Voltage Live hören würde ... den Rhythmus den Malcolm da in der Mitte immer runtergeschrubbt hat find ivh sowas von geil!
Baby please don't go wäre auch mal ein Mega-KracherWo sind denn die guten alten Rotzsachen hin?
O.B.I.Hörnchen;3612294 schrieb:Ich will die Songs aus den 80ern haben:
Flick of the Switch, This House is on Fire, Landslide, Sink the Pink, Shake Your Foundations, C.O.D., Inject the Venom... gibts nur sehr wenige Lifeaufnahmen von.
Einziger Kritikpunkt dieser Alben: Der Sound. Das hätte echt besser sein können.jaaaaaaahaaaaaaaa
endlich noch ein mitstreiter. ich würd mir so ziemlich n ast freuen, wenn sie flick of the switch, back in business oder nervous shakedown spielen würden (die alben aus der zeit sind eh völlig unterschätzt).
das flick of the switch album gehört mitlerweile schon zu meinem standardinventar.
daumen hoch dafür