aleksandar
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.01.22
- Kekse
- 0
Weiß jemand was ac / dc heißst?
Styce
ac/dc= anti christ/devil cooperation
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weiß jemand was ac / dc heißst?
Styce
ac/dc= anti christ/devil cooperation
Ich glaub das war kein Spaß....Yeah! Wieder mal ein Zitat von der ersten Seite
Inhalt is wohl als Spass anzusehen^^
Wikipedia schrieb:Zu ihrem Namen AC/DC kam die Band durch Margret, die Schwester der Young-Brüder. Sie sah die Aufschrift AC/DC (Alternating Current/Direct Current Wechselstrom/Gleichstrom) auf der Nähmaschine der Familie und fand, dass diese Abkürzung die kraftvolle Musik der Band ideal symbolisieren würde.
Genau das wird in fast jedem Interview wieder hochgewürgt - Woher denn nun der Name komme, ob das mit der Nähmaschine denn nun stimmt. Im letzten das ich gesehen habe, schüttelt Angus nur noch kurz den Kopf, "sewing machine" und wartet auf die nächste Frage :-D
Das allerbilligste Hotel wäre bei mir aufm Teppisch Wenn das niemanden stört ich hab hier Platz für locker 6-8 personen aufm Boden, wenn sie Isomatte und Schlafsack haben
Gemeldet hatten sich ja
Krehlst
O.B.I.Hörnchen
Jimmy365
wer also noch lust auf ne Hardrockparty allererster Güte hat. möge sich melden!
reingehaun!
hey, ich war ja jetzt ne ganze zeit nich hier, würd mich aber trotzdem für dein großzügiges angebot interessieren
müsst allerdings nochmal mit dem krehlst reden, wie er sich das vorstellt. wir werden ja wahrscheinlich zusammen anreisen^^
wärs also ok wenn ich mich demnächst nochmal melde?
danke schonmal^^
p.s.:
wann wollen wir uns eigentlich dort treffen und wo?
bis denne, timma
Also mal schauen Aber wie gesagt es ist jeder Wilkommen, solange es ihm nicht zu dumm ist mit Iso und Schlafsack aufm Boden zu pennen
Je Voller die Bude wird, deto besser!!
Es kann halt sein, dass es zeitlich etwas eng wird, da außerhalb des Planes ein Auswahlverfahren von mir auf 2, und 3.3. verschoben wurde, was Maximal bis 4.3. 15 Uhr geht (wenn überhaupt ) ... D.h. Wenn ihr alle n Tag vorher kommen wölltet, könnte es bei mir erst spät werden, aber da kann man ja Telefonnummern austauschen und zur Not wird mein Mitbewohner da sein, der euch hoffentlich die Tür öffnet
Also mal schauen Aber wie gesagt es ist jeder Wilkommen, solange es ihm nicht zu dumm ist mit Iso und Schlafsack aufm Boden zu pennen
Leider nein.
Den Bass hatte er zwar auf der For Those About To Rock Tour, aber den, den er jetzt spielt, ist noch wieder anders. Der Aktuelle von ihm hat kein Schlagbrett und ein Stingray dessen Schlagbrett abgenommen wurde ist das auch nicht, denn es sind bei den Auftritten auf DVD keine Löcher auf dem Bass zu sehen.
Danke Timma,
so ein hochauflösendes Bild hatte ich nirgends gefunden. Auf denen die ich fand sah man die Löcher leider nicht.
Und O.B.I.Hörnchen hast du einen Foto von dem Bass mit "Penis-Inlays" ich glaube ich weiß welchen du meinst, aber wenn es der ist den ich denke, sehen die Inlays nicht wirklich nach penis aus.