the chuck
Registrierter Benutzer
the answer in der halle und dann im stadion...airbourne...mann...das wär ne feine sache
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jap, bei mir waren unverschämte 7,50 Versandkosten pro Karten dabei.Ich habe zwei Tickets über eventim bestellt. Je für 81,50 . eventim hat mir aber zusätzlich noch knapp 15 "Service- und Versandkosten" berechnet...
...ist das angemessen? Waren bei euch auch so hohe Extrakosten fällig?
Laut eventim betragen die Kosten eigentlich nur 4,90...allerdings steht da auch: "Eine höhere Servicegebühr erheben wir nur in Ausnahmefällen, wenn ein erhöhter Abwicklungs- und Beschaffungsaufwand anfällt."
War das bei euch auch so teuer? Mich würde nur interessieren, ob sie euch auch so viel abgezockt haben?
So und so, für AC/DC muss es einem eh wert sein!
DieGräfin;3518223 schrieb:dito
dienstag kommt um 19 uhr ein ac/dc-special auf mtv. was genau, hab ich leider nicht mitgekriegt, sorry
Das special lief auch gestern Abend und heute Morgen.
Ist aber nur die Wiederholung, also nix neues.
mfg Pitti
Also rein theorethisch hätte ich damit kein Problem^^ und bis Sams is dann ja auch nur ein Tag länger Hoffentlich sagen Krehlst, O.B.I.Hörnchen und Jimmy365 noch fest zu Das tät ein Fest werden!
Kann halt eben leider nur mit einer Matratze dienen, d.h. der Rest müste sich auf dem Boden vergnügen
Wow, danke. Dann machen wir das so
Schlafsack mitbringen ist ja nicht die Welt^^
vielen, vielen Dank