AC/DC User-Thread

• Ersteller Gast 317
  • Erstellt am
the answer in der halle und dann im stadion...airbourne...mann...das wär ne feine sache

Ach übringens hab ich in der Zwischenzeit die Antwort auf meine Frage weiter oben gefunden:
Einlass (zumindest auf Schalke) ist um 16:00 Uhr...
http://www.wdr.de/radio/wdr2/veranstaltungen/detail.phtml?id=500106

War denn irgendwer hier schonmal z.B. bei der Stadion-Tour 2000 dabei und kann so in etwa sagen, wann man kommen muss um einigermaßen vorne zu stehen?! Denn eigentlich sind mir über 10 Stunden am Stück zu stehen doch ein bischen viel (wenn 3 Stunden vor Einlass schon zu wenig sind?!)... :p

Ich habe zwei Tickets über eventim bestellt. Je für 81,50 €. eventim hat mir aber zusätzlich noch knapp 15 € "Service- und Versandkosten" berechnet...

...ist das angemessen? Waren bei euch auch so hohe Extrakosten fällig?

Laut eventim betragen die Kosten eigentlich nur 4,90€...allerdings steht da auch: "Eine höhere Servicegebühr erheben wir nur in Ausnahmefällen, wenn ein erhöhter Abwicklungs- und Beschaffungsaufwand anfällt."

War das bei euch auch so teuer? Mich würde nur interessieren, ob sie euch auch so viel abgezockt haben? :rolleyes:

So und so, für AC/DC muss es einem eh wert sein!:):cool:

Ich habe zwei Tickets über eventim bestellt. Je für 81,50 €. eventim hat mir aber zusätzlich noch knapp 15 € "Service- und Versandkosten" berechnet...

...ist das angemessen? Waren bei euch auch so hohe Extrakosten fällig?

Laut eventim betragen die Kosten eigentlich nur 4,90€...allerdings steht da auch: "Eine höhere Servicegebühr erheben wir nur in Ausnahmefällen, wenn ein erhöhter Abwicklungs- und Beschaffungsaufwand anfällt."

War das bei euch auch so teuer? Mich würde nur interessieren, ob sie euch auch so viel abgezockt haben? :rolleyes:

So und so, für AC/DC muss es einem eh wert sein!:):cool:
Jap, bei mir waren unverschämte 7,50€ Versandkosten pro Karten dabei.

dito :(

dienstag kommt um 19 uhr ein ac/dc-special auf mtv. was genau, hab ich leider nicht mitgekriegt, sorry :redface:

Vielleicht ja auch nur eine Wiederholung von dem Teil hier?

mfg

das ist möglich, ja. "angus präsentiert die besten und spannendsten clips von ac/dc"...
dürfte dann wohl eine wiederholung sein, danke grappa's hammer ;)

DieGräfin;3518223 schrieb:
dito :(

dienstag kommt um 19 uhr ein ac/dc-special auf mtv. was genau, hab ich leider nicht mitgekriegt, sorry :redface:

Das special lief auch gestern Abend und heute Morgen. :D
Ist aber nur die Wiederholung, also nix neues. :)

mfg Pitti

Das special lief auch gestern Abend und heute Morgen. :D
Ist aber nur die Wiederholung, also nix neues. :)

mfg Pitti

In dem MTV Special ist mir richtig aufgefallen wie alt der Angus mittlerweile aussieht (und auch ist....)! :D

übrigens an die münchner : the answer is ca. ne woche vor dem ac/dc konzert in münchen live zu erleben

An die leipziger Leute hier^^

wir sind gerade dabei das hotel zu buchen, das günstigste hotel liegt an der Mersenburgerstraße, direkt anner haltestelle "Industriegelände West". Von da aus komm ich ja mit der S1 zum Messegelände. Kann mir einer sagen wie lange man da unterwegs ist, wie oft man umsteigen muss (schätze einmal, nach dem Fahrplan zu urteilen) und wie da ungefähr die Fahrtkosten sind?

Edit:
Also wir sind jetzt umgeschwenkt. Unser neues Hotel liegt an der Seehausener Straße. Direkt am Messegelände.

Zuletzt bearbeitet:
Schau ich da so bei Ebay rein, seh ich da so zwei Stehplatztickets für Düsseldorf - 180 Geld!

Jetzt bin ich in Düsseldorf (Halle) und draußen (Köln) dabei. Geile Scheisse! :)

Und übrigens: Hier das letzte Konzert ihrer Nordamerika-Hallentour, da kann man doch wirklich nicht meckern, oder?
Klicky

mfg

Das allerbilligste Hotel wäre bei mir aufm Teppisch :D:D Wenn das niemanden stört ich hab hier Platz für locker 6-8 personen aufm Boden, wenn sie Isomatte und Schlafsack haben :D

Gemeldet hatten sich ja
Krehlst
O.B.I.Hörnchen
Jimmy365

wer also noch lust auf ne Hardrockparty allererster Güte hat. möge sich melden! :D

reingehaun! :rock:

is das dein ernst? :D
hotel ist mangels kreditkarte noch nicht gebucht :mad:

aber da wir mittwochs abends ankommen, und der rückflug erst samstag morgen geht... ich weiß nicht ob du uns solange ertragen willst/kannst :D

Also rein theorethisch hätte ich damit kein Problem^^ und bis Sams is dann ja auch nur ein Tag länger :D Hoffentlich sagen Krehlst, O.B.I.Hörnchen und Jimmy365 noch fest zu :D Das tät ein Fest werden! :rock: :D
Kann halt eben leider nur mit einer Matratze dienen, d.h. der Rest müste sich auf dem Boden vergnügen :ugly:

Einlaß:20 Uhr
Beginn:20 Uhr 30
VVK: 8 Euro Abendkasse: 10 Euro
Kartenverkauf an allen bekannten VVK-Stellen und bei eventim.de

Hauptband: Hells Belles
www.hellsbelles.de
www.myspace.com/hellsbelles1
Vorgruppe: Fight Delight
www.fight-delight.com
Eintritt von Konzert gleich kostenloser Zutritt zur
Rock Factory um 23 Uhr

The incredible AC/DC-Allgirl-Band

Es gibt zahlreiche AC/DC -Coverbands in Deutschland, aber keine wie die HELLS BELLES. Denn die 5 Damen sind die erste und einzigste Profi-AC/DC-Cover-Formation, bestehend aus einem weiblichen Line-up, das es in sich hat. So haben sie sich in kurzer Zeit einen Namen gemacht und beigeistern Europaweit ihre Fans. HELLS BELLES sind nicht nur die beliebteste reine Frauen-Coverband der australischen Rocklegende, sie sind vor allem ganz dicht dran am Original,
bei denen die größten AC/DC-Hits und eine eindrucksvolle Bühnenperformance präsentiert werden. Muss man gesehen haben!

Also rein theorethisch hätte ich damit kein Problem^^ und bis Sams is dann ja auch nur ein Tag länger :D Hoffentlich sagen Krehlst, O.B.I.Hörnchen und Jimmy365 noch fest zu :D Das tät ein Fest werden! :rock: :D
Kann halt eben leider nur mit einer Matratze dienen, d.h. der Rest müste sich auf dem Boden vergnügen :ugly:

Wow, danke. Dann machen wir das so :)
Schlafsack mitbringen ist ja nicht die Welt^^

vielen, vielen Dank :great:

verdammt, dass ich in gelsenkirchen und nich in leipzig bin :D

sonst hätte man bestimmt auch gut jammen können:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

The Answer wird auch Vorband auf der Stadiontour:

"The Japanese and UK headline shows are all on sale now but the big news this week is the band have been asked to support AC/DC on the stadium shows in Europe. The shows start in Liepzig on May 13th and then run through until June 30th at Hampden Park in Glasgow."
http://www.theanswer.ie/home.html :rock: