AC/DC User-Thread

• Ersteller Gast 317
  • Erstellt am
Wie scheiße ist das denn in Köln?! :eek:
Der letzte Rest vom Inenraum für den Pöbel :mad: :rolleyes: .... naja...

Ich hab Tickets für Hockenheim, Stehplatz Innenraum! Oh mein Gott ich kanns nicht fassen. Ich schwebe im siebten Himmel, wie sehr hab ich darauf gewartet. OH MEIN GOTT! Ich kanns kaum erwarten :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Ich hab 3 Tickets für Gelsenkirchen:D:D
keiner kann mir heute noch die Laune verderben:great:

Ahahahahaha
3 Karten Innenraum Stehplatz fürn Hockenheimring!!!!!!!!!!!!!!:):):):):):):):):):)
:cool:
Zuerst Metallica in Stuttgart, dann 2 Wochen später Ac/Dc ....2 Kindheitsträume gehen innerhalb von 2 Wochen in Erfüllung!!!

Edit: Das beste ist ja noch: Beides sponsored by Papa :D

Boah ich hab heute morgen die Wdh. von "Die 100 nervigsten Bands" geguckt. AC/DC auf Platz 10?! Kennt jemand die Adressen von den Verantwortlichen? Meine Mutter ist nicht umsonst Jägerin:mad::mad::mad:

PS: Wer diesen Beitrag zu ernst nimmt kann gerne die Polizei rufen!

PPS: ironie

Boah ich hab heute morgen die Wdh. von "Die 100 nervigsten Bands" geguckt. AC/DC auf Platz 10?! Kennt jemand die Adressen von den Verantwortlichen? Meine Mutter ist nicht umsonst Jägerin:mad::mad::mad:

PS: Wer diesen Beitrag zu ernst nimmt kann gerne die Polizei rufen!

PPS: ironie

Ach, in der nächsten überflüssigen Chart-Sendung Scheissdreck erzählen die selben B-Promis über die selben Bands wie toll die doch sind. Es ist einfach furchtbar, wie flach die Unterhaltung heutzutage ist. Aber mir kann heute nichts, aber auch garnichts die Laune verderben, denn ich hab Tickets ^^ Rock on Guitarrero :great:

Hi Leute!

Ich bin nun seit einigen Jahren großer AC/DC Fan, allerdings sehr unerfahren, wenn es um Konzerte geht.
Hab 4 Karten für die Stehplätze im Innenraum (Wien, Ernst Happel Stadion) und würde gerne die Erste Reihe besetzen...

Kann mir jemand sagen, wie früh man vor Einlass bei der Konzertlocation sein muss um das irgendwie hin zu bekommen???
Ich will zwar nicht dort zelten aber wäre schon bereit, 3 Stunden vorher dort zu sein ;-)

Mit freundlichen Grüßen
Robert
PS: Mein Thread mit der passenden Umfrage wurde mit dem Argument geschlossen, dass ich die Frage hier stellen soll ...

Wenn du nich grad zum gehobenem Volke gehörts, die ihre Karten beim offiziellem Fan Club gekauft haben, dann kannste das mit der ersten Reihe vergessen. Der Front Stage Bereich is für die Aristokraten reserviert.

Wenn du nich grad zum gehobenem Volke gehörts, die ihre Karten beim offiziellem Fan Club gekauft haben, dann kannste das mit der ersten Reihe vergessen. Der Front Stage Bereich is für die Aristokraten reserviert.

Nö, ich hab die Karten nich bei nem Fan Club gekauft, sondern beim Vorverkauf!
Aber wieso das?
Bei Karten für den Stehplatz im Innenraum kann sich doch jeder dorthin stellen wo es ihm gefällt, solange nicht schon jemand anderes dort steht ... hab ich mir zumindest gedacht?

Hast du da schon irgendwelche Erfahrung? Dürfen die vom Fan Club früher ins Stadion oder schlägern sich die etwa nach Vorne durch ???

mfg
Robert

Der Bereich vor der Bühne bis zum ersten Wellenbrecher ist dann wohl für den Fanclub reserviert. Naja, zum einen find ichs gut, weil dann die Leute die sich wirklich drum kümmern und immer bescheid wissen über ihre Lieblingsband dann auch vorne stehen können, zum anderen dumm, weil ich liebe diese Band und wusste davon nichts :D

Ich hätts besser gefunden, wenn man das so gemacht hätte, dass man halt neben der "normalen" Einlasszeit, eine Stunde vor zb die ersten Besucher reinlässt, die dann vor die Bühne können. Der Rest kommt dann halt zur Haupteinlasszeit rein.

Ich will zwar nicht dort zelten aber wäre schon bereit, 3 Stunden vorher dort zu sein ;-)
Selbst wenn es diese Fanclub-Reservierungen für die ersten (geschätzt) 20 Reihen nicht gäbe, wärest du mit nur 3 Stunden Warten vorm Einlass wahrscheinlich trotzdem nicht weiter vorn ;-)

Grüße. Ced

Tatsächlich so extrem, ja? :( Na dann heißt es wohl trotzdem Schlafsack und Zelt einpacken :ugly: :D

mein cousin hat beim VVK nix mehr bekommen und heute dann bei ebay eine für ca. 105 € (incl.versand)
...des war wohl dann sogar n "schnäppchen"

Hat mich irgendwie an "Front on Stage" und den Fanclub erinnert: Klicky ;-)

PS: Meine "normalen" Tickets sind schon lange da, von den Fanclub-Tickets hab ich aber noch nichts gehört ... Bei euch auch ?

mfg

Hat mich irgendwie an "Front on Stage" und den Fanclub erinnert: Klicky ;-)

PS: Meine "normalen" Tickets sind schon lange da, von den Fanclub-Tickets hab ich aber noch nichts gehört ... Bei euch auch ?

mfg

Meine "normalen" sind noch nicht da :rolleyes:...

AC/DC ist einfach Kult, da kann keiner was gegen sagen!!
und wenn die Konzerte in 12 Minuten ausverkauft sind spricht das denkich ma auch für sich....

hat ja auch niemand was anderes behauptet :ugly: :D

Whohoo!!! Leutz AC/DC ist einfach einer der geilste Rockbands der Welt, weil die einen "eigenen" Stil haben(s.Stimme :D)!!! AC/DC Rocks:hail::hail::hail: