AC/DC User-Thread

• Ersteller Gast 317
  • Erstellt am
Ach ja nochmal zu der sache mit Bühne in Gelsenkirchen: ich nehm mal an ACDC werden ganz "ordinär" mit Südtribüne spieln und nicht die Variante mit Mitteltribüne nehmen oder?
Jepp, Südtribüne... voila: http://www.eventim.de/cgi-bin/TINFO.DLL?fun=TDetailB&doc=funktion/saalplan_popup&id=EVE681811229505973B&key=269248$589299&force_session=ja&target=saalplan_eve901229506070656
Saalpläne gibt's bei eventim.de für jedes Stadion.

Ich bin auch dabei in Leipzsch! :)

Grüße. Ced

Wie gesagt, auch wenn mir die Kategorie "Front on Stage" jetzt nicht viel gesagt hat, hab ich mir über den AC/DC Fanclub auch nochmal solche Karten geholt.

TheKing, das macht aber Mut, dass in Gelsenkirchen die Fanclub-Leute gaaanz vorne sind :))
Ich finde mich auf eventim nicht zurecht, wo finde ich den Saalplan für Köln?

*Thunderstruck laut aufdreh*

mfg

YEAHHHHH 2x in münchen dabei :)
FUCK bin ich grad glücklich....muss noch n paar smilies machen :):):):):):):):):):):):):):)

...ein dank an papi, der angestanden ist ,während ich 4h klausur schreiben musste

Als jemand, der diesen Verein '80 das erste mal gesehen hat und nächstes Jahr das was-weiß-ich-wie-vielte mal sieht, muss ich mal kurz meinem Stolz Ausdruck verleihen.

Grandios, wie viele offensichtlich sehr junge Leute auf diese verdammten, australischen Rotznasen stehen.

Qualität setzt sich eben durch.

Als ich meine Karten für Dortmund bekommen habe, ist ein knapp 16-Jähriger neben mir auf die Knie gefallen, als ihm die Tickets überreicht wurden...:D

Besteht noch irgendwie die Chance an Tickets für das Olympiastadion in München zu kommen? (Außer Ebay)

mfg

Es gibt eine Menge Anbieter die teilweise Mengen bis 22 Tickets abdrücken, teilweise zu Preisen unter 150 - Evtl könnte man auch den AC/DC Fanclub in Betracht ziehen, da hab ich eben für die vorderste Reihe vor 2 Stunden oder so noch etwas bekommen ...

mfg

was ist da im fanclub? da bekommt man karten für ganz vorne? versteh ich das richtig oder ist das einfach nur innenraum?

das wäre wirklichc die allerletzte schei*e, ganz ehrlich, mehr auf geldmacherei geht dann ja wohl nicht :-!. Allein für die Tshirts 30 euro hat mich schon richtig angepisst, aber langsam wirds viel oO
ich bin gerade ehrlich angepisst, ich hatte bis jetzt ne ziemlich gute meinung auch von der band persönlich, aber das ist wirklich das allerletzte

naja in gelsenkirchen wird trotzdem genial!!!

Naja, ich will deine Laune nicht verschlechtern, aber dass man im Fanclub Tickets für ganz vorne bekommt ist von Anfang an mitgeteilt worden. Und dafür selbst können die Jungs nichts, auch nichts für die komischen Preise bei eventim.

Und was solls, allerspätestens wenn der Rock'n'Roll-Zug durch die Wand bricht hast du den Ärger wieder vergessen ;-)

mfg

Hilfe Leute! Ich war heute morgen pünktlich bei eventim und hab verzweifelt versucht Karten für Köln zu ergattern. BITTE weiß irgendjemand ob es nochmal eine neue Ladung Karten geben wird oder wo ich noch Tickets für Köln oder Hockenheim bekommen kann? Ich bin 16 und seit ich AC/DC das erste Mal gehört hab ist es ein Traum sie ein Mal live zu sehen. Ich bin total fertig :bang::bang::bang::bang::bang:

Naja, ich will deine Laune nicht verschlechtern, aber dass man im Fanclub Tickets für ganz vorne bekommt ist von Anfang an mitgeteilt worden. Und dafür selbst können die Jungs nichts, auch nichts für die komischen Preise bei eventim.

ja gut, war mir nicht klar, aber ich finds wie gesagt reine Geldmacherei und soviel hätt ich auch nicht ausgegeben wenn ichs vorher gewusst hätte... 50 euro kostet die mitgliedschaft ne? ... naja dann heißt es so früh dasein das man direkt am zweiten wellenbrecher steht um noch was vom Steg mitzubekommen ;)

aber acdc ham ja immer Videoleinwände ne? und laut wirds eh ;)

Und was solls, allerspätestens wenn der Rock'n'Roll-Zug durch die Wand bricht hast du den Ärger wieder vergessen ;-)

mfg

das eh :D
boa ich freu mich :)

Naja, ich will deine Laune nicht verschlechtern, aber dass man im Fanclub Tickets für ganz vorne bekommt ist von Anfang an mitgeteilt worden.

ich hasse mein leben.....
hör ich grad zum ersten mal. aber egal, leizig und gelsenkirchen muss reichen. köln hab ich mich jetz doch nich mehr getraut. geld wächst ja auch nich auf bäumen :D

ich hab ja die karten für leipzig im märz über den fanclub gekauft, kann ich dann für diese tour nochmal über den fanclub kaufen? allerdings hab ich meine login daten vergessen :D

Hallo,

gestern abend oder sogar heut vormittag hättest du mit dem Beitrag ein paar Seiten weiter vorne (Klicky) sicher noch Glück gehabt, offiziell hat eventim rein garkeine Tickets mehr.

Ansonsten gibt es noch mehr oder weniger seriöse Händler im Internet die teilweise ab 150€ Tickets anbieten (Google Suche "AC/DC Ticket köln"), ebay ist auch für mich nicht machbar, 400 Euro scheint ein unsichtbares Minimum für die Tickets zu sein.

Momentan hab ich selbst noch eine Stehplatzkarte für Köln übrig, ansonsten könntest du dir den Beitritt im AC/DC Fanclub (acdc.com) überlegen, brauchst halt 40$ extra und eine kreditkarte ..

mfg

// anhang:
Ach ja, und ich meinte unseren Mormonenkoenig ;-)

mfg

Funktioniert das mit dem Fanclub wirklich? Ich will unbedingt noch eine Karte ich kann einfach nicht glauben dass ich dieses Event verpasse obwohl ich mich schon seit Jahren drauf freue!

Also ich habe heut morgen noch Karten bekommen, bei http://tickets.acdc.com/ gibts noch für alle Deutschland und Österreich-Konzerte Tickets. Eventuell sogar noch welche für ganz vorne.

Da dies evtl die letzte Gelegenheit ist würde ich wirklich versuchen, mich jetzt noch schnell dahinter zu klemmen ;-)

mfg

jap jetzt machen die jungs so ne lange tournee, ich könnt mir echt vorstellen das danach schluss ist...
wär schade aber verdient hätten sie sich nen ruhestand ja schon

Ich glaube, wenn ich jetzt dem Fanclub noch beitrete bekomme ich kein Code mehr für Köln oder Hockenheim. Ich muss wohl einfach abwarten, ob vielleicht noch weitere Karten in den Umlauf gebracht werden oder ich Karten sonst wo her bekomme. Ich hoffe es SO sehr. Als ich die Band das erste Mal gehört habe, war es einfach eine Offenbarung und die neue Tour sieht so genial aus. Verdammt, ich DARF das nicht verpassen.

Zum Glück gibt es hier so viele nette Leute mit den man seinen Schmerz und seine Freude teilen kann. Ich hoffe alle die jetzt auch noch kein Ticket haben finden auch noch eins. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass das die letzte Tour war :(

Auf der AC/DC Seite steht doch, dass noch Tickets/Codes vergeben werden, ist doch kein Problem, oder?

Wenn man mit dem Code wirklich kein Ticket mehr erwerben können sollte, kann man auch sein Geld zurückkriegen - wenn man will.

mfg

Hmm, wie wäre es denn wenn man bei Eventim diese "Eventim-Reise" zahlt? Ist das Abzocke, ich finde das preislich eigentlich ok...vorausgesetzt man will sich tatsächlicha uch die entsprechende Stadt anscheun, ist das doch ok, oder?

Hier kennen sich ja sicher einige mit großen Konzerten aus. Wie früh muss man da sein, damit man noch einen guten Platz bekommt? So, dass man das Geschehen auf der Bühne noch erkennt und nicht erraten muss ob da jetzt Angus oder Brian läuft. ;)

Das tät mich auch interessieren^^