AC/DC User-Thread

• Ersteller Gast 317
  • Erstellt am
Hammerhart! Das Zentralstadion is auch nur maximal 30 - 45 Minuten von mir weg!

Es wird laut und geil!!!! :rock::rock::rock:

!!13.5. LEIPZIG!!

Oh f+++, für München keine Reservierungen mehr möglich... Ich dreh durch... Hoffentlich erwisch ich noch irgendwo Karten zum Normalpreis, horrende Ebaypreise sind nicht drin im Budget...

hatte mich schon schon wieder aufgeregt dass köln nich ging. gelsenkirchen auch nicht. aber dann hab dies wohl irgendwie aktualisiert und ich hab mir nochmal 2 tickets für gelsenkirchen gesichert :great:

was soll eigentlich der mist dass man 4 karten kaufen kann??? letztes mal warens 2 und es war sofort ausverkauft :rolleyes:

So, diesmal hats bei mir auch endlich geklappt! bin am 13.05. in Leipzig dabei! einziger wehrmutstropfen: es war nur noch sitzplatz übrig. Aber was solls, sitzen bleibt da eh keiner und es wird ordentlich gerockt! ich freu mich

So, diesmal hats bei mir auch endlich geklappt! bin am 13.05. in Leipzig dabei! einziger wehrmutstropfen: es war nur noch sitzplatz übrig. Aber was solls, sitzen bleibt da eh keiner und es wird ordentlich gerockt! ich freu mich

Yeah! Sehr geil, dass du es doch noch geschafft hast!! :rock: :great: :)

Hallo,

ich konnte auch zwei Karten für Düsseldorf ergattern. War sehr sehr schwer - aber ich freu mich rießig. Das wird der Hammer.

Viele Grüße und Euch viel Spass beim Konzert

Sind die Tickets schon in den Vorverkaufstellen, oder erst Morgen?

Sind die Tickets schon in den Vorverkaufstellen, oder erst Morgen?

Ich denke erst morgen, da auch die Karten für Köln ja selbst bei eventim noch nicht zu wählen sind...

Nee andere Frage bzgl. Veltins Arena: Momentan sind leider alle Stehplätze im Innenraum weg, aber wenn da steht bei Rang Stehplatz "Veltins Nordkurve", dann ist das doch die Nordkurve wo sonst die ganzen Schlacker stehen oder?! Aber ist dann die Bühne vor der Süd aufgebaut?! Das wär nämlich scheiße...:rolleyes:

Edit: Und warum kann man die Sitzplätze nicht frei wählen?! Die werden dann nämlich auch für die Nord ausgewählt :mad:

EDIT 2: JAAAAAAAAAAAAAAA...... 2x Stehplatz Innenraum Veltins Arena... oh wird das geil :rock:

yesss!!! 2x stehplatz fuer Leipzig bekommen :) Haette beim ersten Mal kotzen koennen, dass so schnell alles weg war... Ich freu mich so :)

Wieso gibts keine Karten für München mehr? oO
Sind die alle schon weg? -.-

Wieso gibts keine Karten für München mehr? oO
Sind die alle schon weg? -.-

Wahrscheinlich das Kontingent was eventim für den Ticketalarm bekommen hat. Vll. kommt im Laufe des Tages wieder was oder du musst es morgen beim richtigen Vvk versuchen...

Ey ich freu mich so :D

Arsch teuer man -.-

YEAAAAAAH
GELSENKIRCHEN VELTINS ARENA INNENRAUM

boa ich freu mich sooooo :)

wär ja nach köln gegangen, aber das steht da iwie bei mir immer noch nicht in der auswahl
ich hab mich nciht getraut länger zu warten^^

boa das wird Geniaaaal :rock::rock::rock:

jemand ahnung ob sie mit "normaler" aufteilung (also tribüne vor einer Kurve) oder mit mittlerer bühne spielen?

Für Köln gibt es erst ab heute Karten!

Ich bin jetzt auf jeden Fall in Leipzig dabei und heute Abend werd ich noch München versuchen.

Wenn sich jemand findet würde ich auch nach Hockenheim fahren aber allein ist auch scheiße.

Naja egal :D

Ich lade alle, die in LE abrocken herzlichst zu mir zu ner Pre und After-Rock Party ein! :D:D:D

:rock: :rock:

:rock:
Ich gehe mit meinem Vater nach Hockenheim. Zum Glück habe ich das heute mittag noch gesehen und mal schnell unter meinem Namen bestellt. :D

:rock::rock::rock: AC/DC live in Gelsenkirchen :rock::rock::rock:

WAS LOOOOOOOOS, alter so aufgedreht war ich noch nie:eek::D:D:D:D:D:D:D:D

Ja Mann!!!:D:D
Ich hab gestern Abend noch Karten für den 22.5.09 in Hockenheim reserviert!
Das wird der Hammer!!!

:hail: A C / D C

Für mich wurde damit einer meine bisher größten Träume meines Lebens Wirklichkeit!!!! Mein Dopaminausstoß und auch Adrenalin ist unmessbar! EINFACH UNGLAUBLICH!!!!!!!!!!:great::great::great::great::great:

Im Falle Köln (Rheinenergie-Stadion): Wie darf ich wohl den Unterschied zwischen "Stehplatz Tribüne" und "Stehplatz Innenraum" verstehen?

mfg