AC/DC User-Thread

• Ersteller Gast 317
  • Erstellt am
Im Falle Köln (Rheinenergie-Stadion): Wie darf ich wohl den Unterschied zwischen "Stehplatz Tribüne" und "Stehplatz Innenraum" verstehen?

mfg

Wie auf Schalke auch. Stehplatz Innenraum meint den Innenraum (dort wo sonst der Rasen ist) und Stehplatz Tribüne sind die Stehplätze auf den Tribünen (in Köln soweit ich weiß Südtribüne). Allerdings find ich das n bischen komisch, da es bestimmt scheiße ist, wenn die Bühne dann genau auf der andern Seite ist :rolleyes:...

Ja, eventim hat mal wieder komplett dicht gemacht und auf dem ersten Anschein nach halbwegs seriösen Seiten (als ob man das von Eventim behaupten könnte) krieg ich jetzt schon Reservierungen für Köln und 130 Geld sind im Angesicht der Tatsache, dass bei eBay 400 Euro das Minimum für ein beliebiges AC/DC-Ticket die Regel zu sein scheinen, jetzt auch kein Skandal ...

Man darf gespannt sein :-|

mfg

jap eventim ist dicht, zum glück hab ich karten innenraum gelsenkirchen...

wie viele karten werden eigendlich im Ticketalarm verkauft vom gesamtsatz? weiß das jemand? ist das eher 25 prozent oder doch über die hälfte oder viel weniger? ich hab gar keinen plan..

ich habe so die Ahnung dass morgen auch wieder nach 10 Minuten alles weg ist :ugly: ... Hauptsache: Innenraum Leipzig!! :rock: :rock: von mir aus kann passieren was will :D

Also ich hatte keine Probleme mit eventim.de:confused: Ich bin bei den ersten Versuchen zwar nicht durchgekommen, jedoch wurde ich nach einer Minute Klicken doch zur Bestellung durchgeleitet (Volle Server nehme ich an...).

Ansonsten ist alles klar: Gelsenkirchen, AC/DC 17.5.09 18Uhr Stehplätze (->Innenraum?):great::great::great:

Mfg
glücklichster Max der Welt:)

waren die karten für köln jetz eigentlich schon drin oder noch nicht?

ich habe so die Ahnung dass morgen auch wieder nach 10 Minuten alles weg ist (...)

oh ja!

man muss gucken das jetzt viel mehr leute den ticketalarm kannten denk ich.
Aber die Arenen sind natürlich auch größer, also gucken wa:D

ich hab meine Karten: Gelsenkirchen Innenraum, das wird ein FEST :rock:

Ach ja nochmal zu der sache mit Bühne in Gelsenkirchen: ich nehm mal an ACDC werden ganz "ordinär" mit Südtribüne spieln und nicht die Variante mit Mitteltribüne nehmen oder?
ich mein wär n interessantes konzert, aber iwie muss bei acdc alles Frontal stehen find ich.. :D allein wegen der Backline ja garnicht möglich... (unser zuug)

Genau! Der Zug!! :D:D Und Rosie!!! Mei, wat freu ich mich schon!! :D:D:D

ich habe so die Ahnung dass morgen auch wieder nach 10 Minuten alles weg ist :ugly: ... Hauptsache: Innenraum Leipzig!! :rock: :rock: von mir aus kann passieren was will :D

Ohja das zieh ich mir morgen wieder ganz genüsslich rein... besser als Kino :D :great:...

Andere Frage: Sind eigentlich die Tour-Shirts auf dem Konzert auch so schweineteuer wie bei eventim?! 30 Ökken?! :eek: :screwy:
Oh man, wie soll ich die 4 Monate noch aushalten?! :cool:

Oh mein Gott, im Vergleich zu den Deutschlandpreisen sind 80 Euro für Wien ja ein echtes Schnäppchen.
Und das lass ich mir natürlich nicht nehmen.

Oh mein Gott, im Vergleich zu den Deutschlandpreisen sind 80 Euro für Wien ja ein echtes Schnäppchen.

Wieso? in DTL warns auch bloß 3 Euro fuffzisch mehr :confused:

KÖÖÖÖÖÖÖÖLN !!! :great:

Ich blicke bei eventim nicht durch, erst vertrösten sie einen mit Köln auf den weiteren Abend, dann machen sie vollends dicht und behaupten dass sie fürs erste garnix mehr haben, dann folgt man einem halb geheimen Link und kann seelenruhig bestellen. Ooookay :confused:

Egal, im Mai gehts nach Kölle !! Dann gibts Skies on Fire !

mfg

willste mich jetz verscheißern??? :D

Neien!

Die Leute von Eventim sollen gurgelnd an ihrem eigenen Kot ersticken, was die da machen versteht kein Schlumpf. Manche Leute haben angeblich für jedes Stadion noch einen Extra-Ticketalarm bekommen, ich natürlich nicht.

Hier der Zauberlink

mfg

Kann man morgen bei Eventim ab 9 Uhr Tickets für die Open-Air-Konzis bestellen?
Bislang steht ja noch nix genaueres da... :confused:

gibts vielleicht auch nen zauberlink für münchen?:redface:
aber trotzdem danke, dass du uns daran teilhaben lässt :great:

Naja, ob du jetzt die Wien-Tickets für 3,50 € weniger als in Deutschland als Schnäpchen bezeichnen kannst, ist fraglich :cool:

Edit: Das Fenster war jetzt solang offen, dass ich nich mal die Antwort von Snookerkingexe gesehen habe

Ich würd sagen bei Eventim ist da wieder einiges in die Hose gegangen...^^
aber mir isses ejal, ich hab karten für Gelsenkirchen, und ob ich jetzt 50 km nach köln fahr oder 100 km in den Ruhrpott is eigendlich egal

Veltins arena mit 78000 leuten und ACDC, das wird genial :D

Ich hab Tickets für München um 1200 Euro gesehen, deswegen hat mich das so gewundert.