AC/DC User-Thread

• Ersteller Gast 317
  • Erstellt am
mir fällt grad noch was ein: sind die tickets für ganz vorne dann einfach die innenraumtickets, und nur weil die vom fanclub sind, kommt man da nach ganz vorne, oder steht da auch was anderes drauf? wie isn das mit den tickets für die märz tour, die hab ich ja über den fanclub gekauft

mir fällt grad noch was ein: sind die tickets für ganz vorne dann einfach die innenraumtickets, und nur weil die vom fanclub sind, kommt man da nach ganz vorne, oder steht da auch was anderes drauf? wie isn das mit den tickets für die märz tour, die hab ich ja über den fanclub gekauft
Würde mich auch interessieren was genau die Innenraumtickets sind. Habe 2 für den Innenraum, was die andere Preiskategorie war weiß ich garnicht.

WOHOOOOOOO!!!!

2x "Front of Stage" Tickets für München! :D:D:D

Nachdem ich heut den ganzen Tag ziehmlich angepisst war, weil ich heute um 9Uhr keine Karten bei Eventim bekommen habe, bin ich jetzt glücklicher Besitzer 2er Tickets dank AC/DC Fanclub. Die 40$ (ca. 28€) haben sich da wirklich gelohnt.:)

Vieeeelen Dank Grappa's Hammer für dein Tipp mit dem AC/DC Fanclub! :great:

Offiziell warens 77 Minuten für alle 6 Stadien :rock:
Die Frage mit dem da sein würd mich auch interessieren (gerade weil ja ganz vorne fürn Fanclub belegt is :rolleyes:)...

aalso: Innenraum (die die man als "normalsterblicher bekommen hat"): Man hat (wie bei anderen konzerten auch) stehplätze im gesamten innenraum AUSSER dem allerersten Wellenbrecher.
denn der ist
FRONT OF STAGE: Das sind die die man beim ACDC Fanclub bekommen hat, die sind für den innenraum im allerersten wellenbrecher, man steht also genau vor den 5en...

ne frage dazu hab ich aber noch: wie groß ist der bereich für den Fanblock?

ne frage dazu hab ich aber noch: wie groß ist der bereich für den Fanblock?

Wenn ich mich recht erinnere dann war ca. 1/4 oder noch weniger FrontofStage und der Rest Fanblock. (falls du mit Fanblock den Bereich für die "Normalsterblichen" meinst.)

hmm, front of stage heißt das. ok. dann hab ich das für leipzig nicht. dann eben 2 mal innenraum. da heißts dann wohl katheter legen und früh dasein :D

(...) (falls du mit Fanblock den Bereich für die "Normalsterblichen" meinst.)

jap den mein ich :D ich wollt schreiben wie groß ist der bereich für den Fanclub, aber du hast die frage ja beantwortet ;)

jap früh da sein heißt es. kA wann taucht ihr da auf?

ich saß in der arbeit und hätte fast den computer ausm fenster geschmissen weil die ticketshop seite überlastet war.AAAAh wieder keine

Wird die Trennung vom Pöbel un den Priviligierte eigentlich auch schon bei der Hallentour durchgezogen? Hab mich eigentlich schon drauf gefreut so früh wie möglich da zu sein um mit n paar Kumpels die erste Reihe zu erobern :(

Wird die Trennung vom Pöbel un den Priviligierte eigentlich auch schon bei der Hallentour durchgezogen? Hab mich eigentlich schon drauf gefreut so früh wie möglich da zu sein um mit n paar Kumpels die erste Reihe zu erobern :(

Nee ich meine mich erinnern zu können, dass bei den Hallen im Saalplan die rechte Seite im Innenraum für den Fanclub reserviert war. Fänd ich viel besser, wenn man das in den Stadien auch so macht :rolleyes:...

das sachst ja nur weil du nich zum Pöbel gehörst :(:(

:D:D

aber lassen wir die Aristokraten ruhig Kavier schmausen und Champagner schlürfen --> Der Pöbel wird in der zwischenzeit ROCKEN!!!!!!! :rock::rock::rock:

:D:D

Naja dann sehn wir uns bei der Hallentour in Leipzig und Frankfurt und bei der Stadiontour in Leipzig und München!!!

Bis dahin geh ich in den Winterschlaf, damit die Zeit schneller vergeht.

LET THERE BE ROCK!!!!!!!!

Wo seid ihr denn alle??

Gibt wieder Tickets:

klick