AC/DC User-Thread

• Ersteller Gast 317
  • Erstellt am
So, ab Heute rollt der R'n'R Zug also offiziell und unaufhatsam auf Deutschland zu :D

Hier gibts den Anfangscarton, der immer gezeigt wird zu sehen: http://de.youtube.com/watch?v=uAsBGbHpmKg

Laut Poster, hat das ganze Pyrozeug Rosie abgefackelt :ugly: :D

Hier noch ein bisl Thunderstruck: http://de.youtube.com/watch?v=Imis-gG20FU

Auch wenn die Tonquali absolut Rotrz ist, kann man denke ich erkennen, dass im vergleich zu SUL Live eine richtig geil Steigerung drin is, bzw "back to the roots" :D

--> Das intro klingt wieder absolut flüssig und fehlerfrei und die Backingvocals sind der hammer!^^

Also es kann nur geil werden!!

2990463308_801c9eab26_b.jpg

2985601224_2e32903d06_b.jpg

2984877684_41afbe4c5f_b.jpg

mehr: http://www.flickr.com/photos/beckiss/sets/72157608548495377/
http://www.flickr.com/photos/24197315@N04/sets/72157608493463923/

:rock: :rock: :rock:

Die Frage ist nur, wie die das Teil hin und her kriegen wollen :D

:rock: :rock: :rock:

Die Frage ist nur, wie die das Teil hin und her kriegen wollen :D

Na das ham sie ja schon geschafft ;) von Wilkes Barre nach Chicago ;)

zu schade, dass Rosie von den Pyros abgefackelt wurde :( ich hoffe das haben sie bis 5.3. wieder gefixt :D:D

Und wartet nur bis die in LE sind! Da werde ich Mal und Cliff so oft fotografieren, wie andere Leute Angus! :rock:

Na das ham sie ja schon geschafft ;) von Wilkes Barre nach Chicago ;)

zu schade, dass Rosie von den Pyros abgefackelt wurde :( ich hoffe das haben sie bis 5.3. wieder gefixt :D:D

Und wartet nur bis die in LE sind! Da werde ich Mal und Cliff so oft fotografieren, wie andere Leute Angus! :rock:
Angus hat zugenommen.... :D:D

Und ist trozdem noch ein Hemd^^

O.B.I.Hörnchen;3357059 schrieb:
Und ist trozdem noch ein Hemd^^
Bald sieht der aus wie BB-King....
Hab das mal gerade mit Photoshop verdeutlicht, was ich meine. :D:D

angusdick.jpg

Wenn sich Angus immer noch so krass auf der Bühne rumhüpft, wird er sicherlich nie so aussehen. :D

wenn die Jungs im Sommer nochmal nach Deutschland kommen, ist das dann OpenAir??? Denn ich bin echt am überlegen ob ich mir nochmal Karten kaufe. ^^

Wenn sich Angus immer noch so krass auf der Bühne rumhüpft, wird er sicherlich nie so aussehen. :D

wenn die Jungs im Sommer nochmal nach Deutschland kommen, ist das dann OpenAir??? Denn ich bin echt am überlegen ob ich mir nochmal Karten kaufe. ^^

So hab ich das verstanden. Alles andere wär auch irgendwie Blödsinn...

Um mal wieder etwas Leben hier rein zu bringen:

Habt Ihr euch mal ein paar der Auftritte in Amiland angesehen?

You Shook Me, Columbus, 21. 11 - Klasse!
Oder auch gestern Shoot to Thrill, Denver (sehr gute Qualität).

Aber hier jetzt mal ein ziemlicher Patzer: Back in Black, am Ende des Solos.

mfg

Ick tu seit Monaten nix anderes Keule! :D:D

Aber ich würde sagen: Sie fitzen sich mit jedem Auftritt mehr rein, was für mich heißt, dass sie in Bestform sind, wenn sie bei uns sind^^ Wenn ich an die Generalprobe und das Konzi danach denke lief bei Angus nich nich alles 100&ig rund^^ (Edith: Ok das hab ich geschrieben bevor ich mir das BIB Video angeguggt hab :ugly: :D )

Ich finds auf jeden Fall geil, das sie mit ihren Soundeinstellungen wieder "back to the roots" sind :) Der sound ist wieder Rotzig und trocken und rummst einen Weg, wie es sich gehört :D Bei SUL in München war er mir etwas zu muffig^^

Aber hier jetzt mal ein ziemlicher Patzer: Back in Black, am Ende des Solos.
Ist mir erst bei näherem Hinhören wirklich aufgefallen. Sehr gut geretten muss man sagen. Das haben sie drauf.

Hab mir das BIB Video jetz auch reingezogen :D Für ACDC Maßstäbe war das ohne Zweifel ein GAU, aber sie spielen weiter! The Show Must Go On! Da sind sie einfach die Meister :D

Angus hat am Anfang einen Solo-Teil vergessen, daher war er dann zu schnell und Brian röhrt zu früh los :D .. aber irgendwie haben sie sich wieder reingefitzt^^

Großartig! :great:

Ja ich dacht mir auch ,da fehlt doch nochmal die Wiederholung der einen Stelle^^

...09.03 Oberhausen...und wer ist da? genau....ich....MUHAHAHAHA:rock::rock::rock::rock:

Ja und ich seh die Tickets bei eBay immer für mehrere Hundert weggehen :-(

mfg

Los schreibt mal was, ich vermisse den Thread :redface:

Hat jemand vieleicht noch n paar nette Tour Videos oder was anderes, wo was lustiges passiert? ich wall mal wieder fachsimpeln und über die geilste Band der Welt labern! :rock: :D

Mich persönlich würde interessieren, ob in Sachen Stadiontour nächsten Sommer schon wieder Neues gemunkelt wird...

So ich hab grad mal den Flug gebucht :D Mittwoch abend hin, Donnerstag Konzert, Freitag Stadtbummel und Samstag morgen zurück nach Köln, direkt innen Musicstore :D Jetz müssen wir nur noch gucken dass wir nachts irgendwo unterkommen :D

RoggnRoll :great:

Ernsthaft oder Spass? :D