AC/DC User-Thread

• Ersteller Gast 317
  • Erstellt am
kann mir mal jemand genauer die Tafel erklären? der erste Schnitt bei HTH is ja die "Standardzugabe" aber was ist mit denen darunter? Spontane Einschieber oder wie? Und Angus wird seinen Strip ja wohl bei Bad Boy Boogie amchen ... nur 13 Lieder wär ja fast n bisl dünne ;)

Laut der Tafel is das bei mir:

R'nR Train
Hell Aint A Bad Place
back in blck
stiff upper lip
thunderstruck
hard as a rock
the jack
hells bells
shoot to thrill
You Shook Me
TNT
Rosie
Let there be rock

Highway to Hell
For those about to rock

Anything gous
Big Jack
War Machine
Black Ice

Bad Boy Boogey
?

--> Das is schon eher ne Setlicst, die gefällt! :rock:

Was diese Tafel bedeuten sollte weiß ich auch nicht, aber fakt ist dass sie die 13 Songs gespielt haben und das ganze ca. 80 Minuten gedauert hat.

Was diese Tafel bedeuten sollte weiß ich auch nicht, aber fakt ist dass sie die 13 Songs gespielt haben und das ganze ca. 80 Minuten gedauert hat.

:eek: Nix da!! Ein AC/DC Konzert darf niemals unter 2 Stunden daueren!! :rock: :D:D

Das traust du Angus noch zu? :D:D Ich glaube dem geht langsam die Puste aus.... das hat man schon stark bei den 2003er Konzerten gemerkt.

da soller halt mit Sauerstoffmaske spielen! :D Solang die Rhythmussektion nach vorne prescht, kann Angus meinetwegen auch 3 Lieder Pause machen! :rock: :D

Er heißt Brian.

Asche auf mein Haupt :redface:

also die bühne sieht schomma geil aus mit dem catwalk^^
wobei man schon merkt dass der zahn der zeit an denen nagt :rolleyes:

ich hab übrigens wieder keine email von eventim gekriegt :mad: ich guck fast jeden tag darein obs nochmal karten gibt. aber freitag war ich halt nicht da. donnerstag war da noch nix.

naja immerhin sommertour :) ich bezweifle dass ich da ne email krieg, aber naja....

80 minuten? das finde ich schon heftig dafür 70 euro auszugeben.
klar: das ist acdc... ACDC!!!
aber das ist schon heftig fürn schüler, ich mein könnten se nicht ne std spielen, zwanzig minuten pause und dann weiter oder so?
wenn sie immer nur ne std spielen wär ich schon enttäuscht auch wenn ich mir warsch trotzdem karten für die stadiontournee kaufe

wow, geiler sound, sowohl von brian als auch von allen andern.
da kommt freude auf:)
aber kann mich mal jemand über die angesprochenen 80 minuten aufklären?
das mag ich ja nich glauben. ich meine, wie lange haben sie bei SuL Live gespielt? das waren etwa 2 1/2 stunden. hoffen wir das beste^^

wie's tier freuen tu ich mich aber trotzdem, das video war 'n toller vorgeschmack:great:

gruß, tim

Wäre schön nur 70 bezahlen zu müssen, schau mal bei Ebay.....
Ich finde es schade, dass AC/DC (wenn sie denn endlich mal wieder hier sind) in der Olympiahalle spielen. Die hätten locker das Olympia Stadion 3x gefüllt, aber nein sie gehn in die Halle...

Wäre schön nur 70 bezahlen zu müssen, schau mal bei Ebay.....
Ich finde es schade, dass AC/DC (wenn sie denn endlich mal wieder hier sind) in der Olympiahalle spielen. Die hätten locker das Olympia Stadion 3x gefüllt, aber nein sie gehn in die Halle...

Stadion wäre der absoulute Hammer !

HALLO !! Immer mal langsam ;) Ihr habt glaub ich was verpasst. Das gestern war sozusagen die Generalprobe, es kostete gar keinen Eintritt und es waren nur bestimmte Leute eingeladen die z. B. irgendwelche Gewinnspiele gewonnen haben.

Die normalen Konzerte, die ab morgen ja stattfinden dauert mindestens 2 Stunden!

HALLO !! Immer mal langsam ;) Ihr habt glaub ich was verpasst. Das gestern war sozusagen die Generalprobe, es kostete gar keinen Eintritt und es waren nur bestimmte Leute eingeladen die z. B. irgendwelche Gewinnspiele gewonnen haben.

Die normalen Konzerte, die ab morgen ja stattfinden dauert mindestens 2 Stunden!

BITTE! Jaa!!! :D:D :hail: Das würde auch die laaaaaange Tafel erklären: :rock:

ne, also kann sich irgendwer an ein ACDC Konzi unterhalb von 2 Strunden erinnern? :ugly: Sowas ist unmöglich! :D

1979 Live in Paris während Rocker. :D:D

Das ist Video ist einfach nur geil. Für mich die perfekte Rockshow. Wieviele Gitarristen gibt es denn die genauso verrückt sind wie Angus und sich einfach mal mitten durchs Publikum tragen lässt sogar noch mit Kabel und nicht mit Funk. Einfach nur der Hammer! :rock:

sogar noch mit Kabel und nicht mit Funk. Einfach nur der Hammer! :rock:

Das frag ich mich bis heute, wie die das damals gelöst haben, wenn Angus in der menge rockt, oder auf irgendwelchen Balkonen gespielt hat. :D:D Einfach 3 Roadies hinterher, die das Kabel bewachen/hochalten/freiknoten oder wie? :D