Thundersnook
Registrierter Benutzer
Jo irgendwie kam er mir da ziemlich fertig vor ...
Da warer schonmal lustiger :
http://de.youtube.com/watch?v=hU5oGu81uW4 (soooooo geil )
Ahhh der Klassiker! Immer wieder geil!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jo irgendwie kam er mir da ziemlich fertig vor ...
Da warer schonmal lustiger :
http://de.youtube.com/watch?v=hU5oGu81uW4 (soooooo geil )
Hab ich bislang auch mehrere male gehört, dass die Leute mit dem "neuen" Sound der remasterten No Bull.DVD irgendwie nicht viel anfangen konnten - generell leise z.B.
Das AC/DC Zeug konnte ich heut abend wegen unerwartetem Besuch leider nicht sehen, was gabs denn da so schönes? Angus als Moderator? Konzerztvideos? Was gabs über Black Ice zu hören?
Keine Ahnung, die Youtube-Videos in Mono und 22KHz hören sich vom Instrumentensound schonmal sehr ok an - Wie das jetzt auf der remasterten DVD ist weiss ich nicht, positives hab ich bislang wirklich noch garnichts gehört.Insgesamt finde ich, dass der Sound von denen bei diesem Konzi überhaupt keine Eier hat.
Naja, Cliff zwar wie fast immer ein bisschen sehr leise, aber sonst?Stiff Upper Lip da ist der Mixdown auch eher suboptimal ausgefallen - meiner Meinung nach!
Dass er ihm ein Zeichen gegeben hat, konnte ich auf dem Youtube-Video leider nicht sehen, aber dafür war ich sehr überrascht, dass man zwar genau hört, dass nur noch Malcolm spielt, aber eigentlich auch nur, wenn man darauf "vorbereitet" ist und drauf achtet, ansonsten genießt man einfach nur die Musik und wippt mit.Habt ihr den Gitarrenwechsel am Anfang von YSMANL mitbekommen? Angus hat schnell Mal zugenickt, damit er für den Wechsel der Gitarre weiterspielt Weil am Anfang ja sonst nur Angus spielt, aber seine Klampfe war leider hofffnungslos verstimmt
Naja, Cliff zwar wie fast immer ein bisschen sehr leise, aber sonst?
Dass er ihm ein Zeichen gegeben hat, konnte ich auf dem Youtube-Video leider nicht sehen, aber dafür war ich sehr überrascht, dass man zwar genau hört, dass nur noch Malcolm spielt, aber eigentlich auch nur, wenn man darauf "vorbereitet" ist und drauf achtet, ansonsten genießt man einfach nur die Musik und wippt mit.
Mit AC/DC bin ich aufgewachsen schon in der Schwangerschaft hat meine Mum nur AC/DC gehört. Ich finde die Songs zeitlos, ganz egal welcher Trend auch kommt, die Musik kann man immer hören. Obowohl ich den alten Sänger besser fand.
Und du kamst zur Welt mit den Worten: "im bäck from gebärmutter!"
Und deine Mutter: "for those about to rock! WIEH SALUTE JUUUUUUUUU!"
Ich find das neue AC/DC Album nice
Hör dir Back in Black an, dann weißt du was ich meine!
Die Akkorde klignen total muffig und drucklos.
Hör dir mal Donnington an!
Da benutzen die zwar Mesas, aber Plexis können auch ordentlich drücken, wenn man sie gescheit abmikrofoniert!
Aber jetz mal ehrlich: der Sound von No Bull is nich so pralle oder? Da fehlen mir irgendwie die Eier und zum ersten mal höre ich Cliff! ich war so schockiert, da man sonst immer den Bass suchen musste Und die Rhythmusgitarre konnt ich während den Soli gar nich hören Ham da Angus' Sound ja gleich mal sonstwo hin hochgepitcht
Dann mal wieder zum neuen Album: Weiss jemand, auf welchem Equipment Cliff spielt? Der Bass ist ja zum ersten mal überhaupt der gleiche auf 2 verschiedenen Alben:
Weil ansonsten - Er ist laut. Vor allem die früheren Alben haben mir in Sachen Bass den Spaß ein bisschen vermiest - Weil er da so leise ist. Aber diesmal rumpelt er noch lauter als auf Stiff Upper Lip mit, gut so, oder?
Hier ein Video des gestrigen Secret Gigs. klick. Allerdings ohne Audio
Setlist:
1. Rock N Roll Train
2. Hell ain't a bad place to be
3. Back in black
4. Dirty Deeds done dirt cheap
5. Thunderstruck
6. Hells Bells
7. You shook me all night long
8. TNT
9. Black Ice
10. Whole lotta Rosie
11. Let there be rock
12. Highway to hell
13. For those about to rock
[BILD]
Uups...für mich ist das immer noch die Referenz für Rock-Produktionen...so verschieden können die Geschmäcker sein.
Woher weißt du das?
Gruß, P.