AC/DC User-Thread

• Ersteller Gast 317
  • Erstellt am
'ne DVD von '79 fliegt auch beim örtlichen Müller rum, weiß allerdings nicht, wie offiziell bzw. gutklassig die ist. Kann mich wer aufklären? Erster Song war glaube ich Live Wire.

'ne DVD von '79 fliegt auch beim örtlichen Müller rum, weiß allerdings nicht, wie offiziell bzw. gutklassig die ist. Kann mich wer aufklären? Erster Song war glaube ich Live Wire.

Jau, das wird eben jenes legendäre Konzi von '79 in Paris sein ;)

Meiner Meinung auf jeden Fall sein Geld wert! :great:

HALLO !! Immer mal langsam ;) Ihr habt glaub ich was verpasst. Das gestern war sozusagen die Generalprobe, es kostete gar keinen Eintritt und es waren nur bestimmte Leute eingeladen die z. B. irgendwelche Gewinnspiele gewonnen haben.

Die normalen Konzerte, die ab morgen ja stattfinden dauert mindestens 2 Stunden!

aaaaaaaaaah, danke für diese erlösende nachricht!
:D
mensch, ich hab schon gedacht, hier läuft was verkehrt.
dem kann ich dann nur noch hinzufügen:

Let there be Rock! (in Leipzig 2009)

@alpha:

ich kann snookerkingexe nur zustimmen, kauf dir das ding, du wirst nicht bereuen;)

aaaaaaaaaah, danke für diese erlösende nachricht!
:D
mensch, ich hab schon gedacht, hier läuft was verkehrt.
dem kann ich dann nur noch hinzufügen:

Let there be Rock! (in Leipzig 2009)

@alpha:

ich kann snookerkingexe nur zustimmen, kauf dir das ding, du wirst nicht bereuen;)

Auch in LE dabei, ja?!:D:D Leute! Wir müssen alle unsere Telefonnummern ausstauschen, wenn es dann soweit ist, und dann haben wir eine Menschenmasse zusammen, die groß genug ist um die vorderen Plätze zu erobern!! :rock: :rock: :D

Ist hier eigentlich überhaupt noch wer ausser mir der in Bremen dabei ist? :( :D

So könnte die Songlist aussehen klick
Nur zur Beruhigung, denn 70 oder 80 Minuten Spielzeit wären der absolute Oberwitz.
AC/DC wissen was sie Ihren Fans weltweit schuldig sind. Sollte das die offizielle Songlist sein, wäre ich mal auf eure Meinung gespannt!

MfG

maeckes

So könnte die Songlist aussehen klick
Nur zur Beruhigung, denn 70 oder 80 Minuten Spielzeit wären der absolute Oberwitz.
AC/DC wissen was sie Ihren Fans weltweit schuldig sind. Sollte das die offizielle Songlist sein, wäre ich mal auf eure Meinung gespannt!

MfG

maeckes

Schau dir mal die vorherigen 2 Seiten an, da ist unsere Meinung zu dem Thema schon zahlreich vertreten :ugly:

--> Hier gehts los ;)

Hier noch n Interview mit dem technischen Assistenten von AC/DC Geoff Banks: http://acdcwillie.tripod.com/interview5c.htm mit vielen Details zu Set Up, Equipment, ...
sehhhr interessant wie ich finde :great:

Auch in LE dabei, ja?!:D:D Leute! Wir müssen alle unsere Telefonnummern ausstauschen, wenn es dann soweit ist, und dann haben wir eine Menschenmasse zusammen, die groß genug ist um die vorderen Plätze zu erobern!! :rock: :rock: :D

worauf du dich verlassen kannst;)
wir werden das alles noch organisieren, alles und jeden mobilisieren und dann...1.reihe, wir kommen!!
ich spring ja jetzt schon im quadrat, wie wird das erst in der halle:D

gruß, tim

Dan ist die aber inoffiziell, denn von diesem Konzert ist NIE eine DVD erschienen. ;)
(Nur VHS)

AC/DC Open Air-Tour bald im Vorverkauf!

AC/DC kommt Mitte 2009 für einige Open Air-Termine nach Deutschland!

Aufgrund der vorliegenden Location-Reservierungen gehen wir davon aus, dass in folgenden Städten gespielt wird:

… München … Dresden … Hamburg … Berlin
… Hockenheim … Köln … Stuttgart

Grad bei Eventim gesehen! Diesmal MUSS es klappen mit den Tickets ;) Hab gedacht das interessiert hier bestimmt viele mit den neuen Terminen ;)

Gruß,
Flo

Hier noch ein Video von RNRT aus der Rehearsal Show...alter Brian hat richtig zulegt gesangstechnisch...klngt zwar nicht mehr ganz so rau, aber intonation ist besser und er singt manchmal richtig und man merkt er ist nicht mehr so angestrengt :D

http://uk.youtube.com/watch?v=w3hdtXFkptc