AC/DC User-Thread

• Ersteller Gast 317
  • Erstellt am
Nachdem hier ja jeder Song seine Fans hat:

Gibt es denn auch jemand, dem bei Money Made nicht die Füsse einschlafen?

Nachdem hier ja jeder Song seine Fans hat:

Gibt es denn auch jemand, dem bei Money Made nicht die Füsse einschlafen?

Füße einschlafen vom mitstampfen oder vor langeweile?
Ich finde auch diesen Song toll! Sehr schöne Riffs...

Da ich ja auch in Leipzig dabei bin, wollt ich mal fragen ob man sich dann mit mehrern vor dem konzert trifft und dann gemeinsam dorthingeht (stehplatz^^) wurder hier ja auch schonmal angesprochen.

ideal wäre vllt auch ne unterkunft, daher mal die vllt etwas dreiste frage, ob jemand 2 leute unterbringen könnte :rolleyes: wir sind auch lieb und beißen nich :D

ich kann aber verstehen wenn man das nicht machen will

Da ich ja auch in Leipzig dabei bin, wollt ich mal fragen ob man sich dann mit mehrern vor dem konzert trifft und dann gemeinsam dorthingeht (stehplatz^^) wurder hier ja auch schonmal angesprochen.

ideal wäre vllt auch ne unterkunft, daher mal die vllt etwas dreiste frage, ob jemand 2 leute unterbringen könnte :rolleyes: wir sind auch lieb und beißen nich :D

ich kann aber verstehen wenn man das nicht machen will

die idee is gut, werd ja auch dabei sein. snookerkingexe, krehlst und jimmy werden auch dasein, soweit ich weiß, also spricht nichts dagegen:D
nur mit dem pennen, da muss ich auch noch schaun^^

Mich lyncht meine Name ist gefallen... jap meine Wenigkeit wird auch anweisend sein.
Wird sicher nich schlecht *duckundweg*... :D

du kriegst gleich prügel, mein kurzhaariger blues-freund....

von wegen nich schlecht, das wird einfach nur

...

echt nicht schlecht

!!!!

oh ja, genau das;)
meine informationen waren also richtig.
freu mich schon wie die sau:D

@jimmy:
is das album denn schon zu dir vorgedrungen, bis nach schwerin:D:D

???

Das musst du mir mal bitte gerade erklären :)

Was war damals in Finthen los??

Ich war nicht dort, aber ich könnte mir vorstellen, dass AC/DC sie gegen sämtliche Wände gespielt haben.

Zitat Phil Rudd:
"Die Stones gaben uns eine Stunde...Mann, du gibst uns besser keine Stunde, wenn du nach uns noch auf die Bühne willst."

:D

Ich war nicht dort, aber ich könnte mir vorstellen, dass AC/DC sie gegen sämtliche Wände gespielt haben.

Nein nein, mir ging es um die Tatsache das Metallica und ACDC in Mainz bzw in Finthen (???) gespielt haben. Kann mir das wirklich nicht vorstellen, das wär ja der Hammer gewesen.

MOR = Monsters Of Rock

MOR = Monsters Of Rock

Ja du, danke^^ Ich weiß wofür die Abkürzung steht. Mir geht es um den Ort wo das damals war; da du aus dortmund kommst, denk ich, dass du nicht weißt wie klein MZ-Finthen ist; daher ist es so schwer vorstellbar, dass beide da gespielt haben sollen :)

Okay, habs jetz bei wiki nachgelesen... das ist ja der Hammer das damals so ein Line-Up auf dem Airfield in MZ vertreten war... eieieiei :)

Hab leider keine Karten für Leipzig bekommen. Kann es sein, dass die Ebay Preise mal wieder in einen "normalen Bereich" kommen? Bin Schüler und 200-300 € für eine Karte sind mir dann doch zu viel.
Oder besteht die Möglichkeit, dass sie nochmal zu einem Open Air Konzert nach leipzig kommen?
Ich muss AC/DC diese Tour unbedingt sehen!!

Hab leider keine Karten für Leipzig bekommen. Kann es sein, dass die Ebay Preise mal wieder in einen "normalen Bereich" kommen?

Warum sollte?! Je näher das Konzert rückt, desto mehr Leute wollen da noch kurzfristig hin... :rolleyes:

Oder besteht die Möglichkeit, dass sie nochmal zu einem Open Air Konzert nach leipzig kommen?

Dass sie nochmal nach Leipzig kommen wage ich zu bezweifeln, aber vielleicht ja nochmal irgendwohin, wo du auch hinkannst.
Warte auf jeden Fall noch ab bis die Sommer-Daten feststehen, dann kannst du immer noch gucken, ob du dir noch ne Karte schießt (guck mal bei diesem eventim-fansale, soweit ich das gesehen habe, waren die Preise da noch ein bischen humaner)...

Habt ihr eure Karten noch zum normalen Preis
bekommen oder musstet ihr richtig draufblechen? ;D

Habe mir die Scheibe auch besorgt,
und bin positiv überrascht / beeindruckt...
1. weil ich bisher nur die AC/DC-Hits kannte, kein großer Fan war, und eigentlich dachte, dass bei denen so langsam die Luft raus sei...
aber WEIT gefehlt... starkes Album macht Spaß zu hören

allein der 1. Song "Rock 'N Roll Train" macht sowas von Spaß!
Diese Band ist hoffentlich noch lange dabei!

kein großer Fan war, und eigentlich dachte, dass bei denen so langsam die Luft raus sei...
aber WEIT gefehlt... starkes Album macht Spaß zu hören
!

Grad nochmal die Kurve bekommen, mein Freund :D :great: