AC/DC User-Thread

• Ersteller Gast 317
  • Erstellt am
Nee Leute,
so langsam habe ich keinen Bock mehr auf Live Konzerte.
Wollte auch beim Ticket Shop Karten haben "Sorry Ausverkauft".

Am schlimmsten sind die Wiederverkäufer die nen schnellen Euro machen wollen.
Sollte so gehandhabt werden wie bei der WM06 dass die Karten Personen bezogen sind.
Im Grunde wird die Band auch beschissen wenn die die Karten für 72 Euro verkaufen und ein anderer die dann fürs 4-6 fache vertickt.

Kommt mir jetzt bitte nicht mit freier Marktwirtschaft denn das ist es nicht.
Eher reden wir hier von Wucher und Steuerhinterziehung.

Wenn einer 6 Karten kauft und diese dann für rund 1300 Euro bei e-bay vetickt ist das schon Handel und dieser wird sich nicht so leicht beim Finanzamt rausreden können.
Wäre doch mal ne Maßnahme diesen Anbieter darauf hinzuweisen :D
"Hey ich habe dein Angebot auf Beobachten gestellt.Wenn dein Angebot beendet und verkauft ist werde ich dich beim Finanzamt melden :p"

Gruß Despi der sauer auf diese Ars****cher ist

Nee Leute,
so langsam habe ich keinen Bock mehr auf Live Konzerte.
Wollte auch beim Ticket Shop Karten haben "Sorry Ausverkauft".

Am schlimmsten sind die Wiederverkäufer die nen schnellen Euro machen wollen.

Ich glaube öfters immer noch, dass das Ganze auch teilweise von den Managements
der Bands gemacht wird, um die rückgegangenen Verkaufszahlen der CDs anderweitig
reinzubringen :gruebel:

Wenn einer 6 Karten kauft und diese dann für rund 1300 Euro bei e-bay vetickt ist das schon Handel und dieser wird sich nicht so leicht beim Finanzamt rausreden können.
Wäre doch mal ne Maßnahme diesen Anbieter darauf hinzuweisen :D
"Hey ich habe dein Angebot auf Beobachten gestellt.Wenn dein Angebot beendet und verkauft ist werde ich dich beim Finanzamt melden :p"

Gruß Despi der sauer auf diese Ars****cher ist

Ich kenn jemanden der hat das jetzt schon bei mehreren gemacht. Ob es was nützt weiß ich auch nicht :rolleyes:

Im neuen EMP ist ein Interview mit Brian drin. :)
Ich zitier mal eine Interessante Stelle.
Wir haben 4,5 Millionen Dollar in die Show gesteckt. Der größte Betrag, der je für eine Rock-Tournee ausgegeben wurde.
Na da bin ich mal gespannt was die alles auffahren werden. :) :rock:

mfg Pitti

Tatsächlich?! :eek: Na dann bin ich ja mal gespannt!Ich glaub mir wär ne anständige Marshall-Backline schon genug als Showprogramm :D aber mal schauen, was sie sich diesmal einfallen Lassen ... viellei is n Zug dabei :ugly:

Ich hoffe ja mal, dass der EMP bei mir auch bald eintrifft ... ich hab irgendwie das Gefühl, dass ich das Ding jedesmal von neuem Anfordern muss! :mad:

ich bin auch mal gespannt....freu mich schon sooo aufs konzert, das ist krass...für mich geht echt ein traum in erfüllung :):D

ja, n zug wäre der hammer, oder die backline wie beim rock'n roll train video wäre auch schon geil :D

boah ist ja der Hammer ich kann es mir kaum vorstellen, aber jetzt dachte ich mir mal so schau ich mal eventim vorbei obs da noch Tickets gibt! Und siehe da hab ich zwei bestellt! Riesen freude, aber ich warte erstmal bis ich die Karten in der Hand habe udn dann geht es nach Leipzig!!!!

Ist jetzt nun schon i-wo ausgemacht, wo sich das MusikerBoard in Leipzig trifft? xD ^^

Naja die StageBackground, wird sicher so sein wie im Video zu sehen ist, son Zug mit den Zahnrädern!!! Hoffentlich auch ne dicke Glocke. xD HellsBells, ohman wird das ne geile Show werden!!!

Jawohl! Schnell nochmal alle zu eventim.de!

Tickets sichern!!

Greets!

E:

So, ich hab ja gesagt, dass ich mich nochmal melde ;)

Also:

Heute ab 19:00 auf MTV ein AC/DC Special
Zuerst Interview mit Angus Young und n paar Hintergrundinfos für die Fans und danach NO BULL Live ;)

also viel Spass!

E:

So, ich hab ja gesagt, dass ich mich nochmal melde ;)

Also:

Heute ab 19:00 auf MTV ein AC/DC Special
Zuerst Interview mit Angus Young und n paar Hintergrundinfos für die Fans und danach NO BULL Live ;)

also viel Spass!

Wollte ich auch grad dran erinnern. :) Bin sehr auf das Interview gespannt.:) No Bull habe ich eh schon zig mal gesehn, aber die werden ja jetzt wohl die neue Version zeigen, mal sehn was sich Sound mäßig geändert hat.

Aber soweit ich weiß sinds heut Abend nur Ausschnitte (1 Stunde?!) von No Bull.

Bzgl. der Tickets: Gabs heut nachmittag echt noch normale Tickets zum normalen Preis?!
Oder meint ihr die Eventreisen?!

Nene, es waren normale Tickets für 74,70 das Stück ...

aber schade, dass heute nur Ausschnitte gebracht werden .. ne Stunde is net viel :(

auf ein konzert von ac/dc werd ich wohl nicht gehen ... aber das neue album bekomme ich nächste woche ... bin schon gespannt darauf ... war immer ein großer fan dieser band ... auf den geschmack hat mich ein kollege gebracht

MTV anschalten!

AC/DC Special!

*undweg*

Soo... das erste ist vorbei. Natürlich nicht sonderlich viel Infos bekommen sondern nur so den standard Kram den man eh schon weiß, aber ich fands cool wie Angus immer schön abgelsen hat. :D

..., aber ich fands cool wie Angus immer schön abgelsen hat. :D

Jau, da musst ich auch lachen! "Ihr seht jetz unser neuestes Musikvideo von unserem neuen Album Black Ice ..... [Wie heißt der Song gleich ..... ] ... Rock'n'Rocll Train!" :D:D:D

Aber jetz mal ehrlich: der Sound von No Bull is nich so pralle oder? Da fehlen mir irgendwie die Eier und zum ersten mal höre ich Cliff! :eek: ich war so schockiert, da man sonst immer den Bass suchen musste :D Und die Rhythmusgitarre konnt ich während den Soli gar nich hören :( Ham da Angus' Sound ja gleich mal sonstwo hin hochgepitcht :D

na mal guggn wies noch wird :great:

Edit: na toll! Bei LTBR hab ich meinen Rhythmuspapst gar nich gehört! :mad: ... wer war da fürs abmischen verantwortlich?! :mad:

Fand den Sound jetzt auch nicht sonderlich anders als bei der alten No Bull Version, vielleicht war dies ja? hmm...