Desperados
Registrierter Benutzer
Nee Leute,
so langsam habe ich keinen Bock mehr auf Live Konzerte.
Wollte auch beim Ticket Shop Karten haben "Sorry Ausverkauft".
Am schlimmsten sind die Wiederverkäufer die nen schnellen Euro machen wollen.
Sollte so gehandhabt werden wie bei der WM06 dass die Karten Personen bezogen sind.
Im Grunde wird die Band auch beschissen wenn die die Karten für 72 Euro verkaufen und ein anderer die dann fürs 4-6 fache vertickt.
Kommt mir jetzt bitte nicht mit freier Marktwirtschaft denn das ist es nicht.
Eher reden wir hier von Wucher und Steuerhinterziehung.
Wenn einer 6 Karten kauft und diese dann für rund 1300 Euro bei e-bay vetickt ist das schon Handel und dieser wird sich nicht so leicht beim Finanzamt rausreden können.
Wäre doch mal ne Maßnahme diesen Anbieter darauf hinzuweisen
"Hey ich habe dein Angebot auf Beobachten gestellt.Wenn dein Angebot beendet und verkauft ist werde ich dich beim Finanzamt melden "
Gruß Despi der sauer auf diese Ars****cher ist
so langsam habe ich keinen Bock mehr auf Live Konzerte.
Wollte auch beim Ticket Shop Karten haben "Sorry Ausverkauft".
Am schlimmsten sind die Wiederverkäufer die nen schnellen Euro machen wollen.
Sollte so gehandhabt werden wie bei der WM06 dass die Karten Personen bezogen sind.
Im Grunde wird die Band auch beschissen wenn die die Karten für 72 Euro verkaufen und ein anderer die dann fürs 4-6 fache vertickt.
Kommt mir jetzt bitte nicht mit freier Marktwirtschaft denn das ist es nicht.
Eher reden wir hier von Wucher und Steuerhinterziehung.
Wenn einer 6 Karten kauft und diese dann für rund 1300 Euro bei e-bay vetickt ist das schon Handel und dieser wird sich nicht so leicht beim Finanzamt rausreden können.
Wäre doch mal ne Maßnahme diesen Anbieter darauf hinzuweisen
"Hey ich habe dein Angebot auf Beobachten gestellt.Wenn dein Angebot beendet und verkauft ist werde ich dich beim Finanzamt melden "
Gruß Despi der sauer auf diese Ars****cher ist