AC/DC User-Thread

• Ersteller Gast 317
  • Erstellt am
"Zwanzig Stücke spielen AC/DC in Leipzig, eine Handvoll von ihrem neuen Album "Black Ice", vor allem aber die Klassiker: "Hells Bells", "T.N.T.", "Dirty Deeds Done Dirt Cheap", "Whole Lotta Rosie".

Und genau das ist es. Ich war gestern auch in Oberhausen. Super Mischung aus alten und neuen Songs. So stellt man sich das vor. Nicht bloß das neue Album präsentiert, nicht bloß alt bewährtes. Ich wüßte nicht, was man hätte verbessern können (außer länger, das will man ja immer :D ). Ich hab schon sehr viele Konzerte gesehn und viele große Shows, aber ich behaupte mal: das war Perfekt.

ah der Artikel ist echt so geil geschrieben. xD ^^ Herrlich, muss mir die Zeitung auch noch i-wie besorgen... mmh... war da auch noch nen Bild dazu?
Und während er breitbeinig vor und zurück wackelt, flitzt hinter ihm, vor ihm oder wo sich gerade sonst Platz bietet, Angus Young von rechts nach links und von links nach rechts über die Bühne, im unnachahmlichen Angus-Young-Seit-Ausfall-Schritt mit gezückter Gitarre, als wolle er mit ihr gerade ein Burgtor einrammen.
hihi, herrlich.

Haben die in Oberhausen zufällig "Hard As A Rock" gespielt? In Düsseldorf haben sie's nicht, das weiß ich von meinem Nachbarn, und in Leipzig leider auch nicht :mad:

Haben die in Oberhausen zufällig "Hard As A Rock" gespielt? In Düsseldorf haben sie's nicht, das weiß ich von meinem Nachbarn, und in Leipzig leider auch nicht :mad:

Nein, Hard as a rock habe sie auf der ganzen Tournee noch nicht gespielt, und werden sie wohl auch nicht.

ah der Artikel ist echt so geil geschrieben. xD ^^ Herrlich, muss mir die Zeitung auch noch i-wie besorgen... mmh... war da auch noch nen Bild dazu?

ja, gabs. wenn du magst scan ich den artikel ein und stell ihn rein. zum ausdrucken und in den schrein stellen sozusagen:D

ja, gabs. wenn du magst scan ich den artikel ein und stell ihn rein. zum ausdrucken und in den schrein stellen sozusagen:D

Möge man dies tun und man wird fürstlich bekekst werden! :D:D

Möge man mit diesem dämlichen "Mögen" aufhören... :D

:screwy:
Willst du das mein Kopf platzt???? An sowas darf ich garnicht denken!! :D

So um mal wieder Schwung in den Fred zu bringen:

Es mag vielleicht mehr als voreilig und übertrieben sein, aber glaubt ihr, dass auf Black Ice irgendwann noch ein Album folgen wird? :D
Ich meine die Jungs sagen selbst, sie machen so lange weiter bis einer tot umfällt, aber glaubt ihr daran, dass da irgendwann noch was folgen kann? :D

Möge AC/DC noch viele Alben machen... xD nene jetzt ist wirklich schluss.

Jetzt ernst, ansonsten wird der Thread noch gesperrt. ^^
Also ähhäm:

Dieses Thema, wird AC/DC nochmal auf Tour gehen? werden sie noch ein Album machen? War auch ein riesen Thema im Auto nach Leipzig und zurück.
Man kann halt nur spekulieren. Ich denke schon das die Jungs von AC/DC noch irgenteetwas machen werden, bevor sie ihre Karriere beenden... So ein dankeschön Abschluss Album.
Wobei das auch wiederum garnicht Ihre Art ist zusagen: "So Jungs und Mädels, letztes Album, letzte Show, kein ComeBack usw.". Wenn alle die 80 erreicht haben und die nochmal Lust bekommen, dann werden die auch noch in 20 Jahren ein Album rausbringen. Von daher denke ich mal nicht, dass das das letzte Album ist.

PS: ich hoffe aber nicht, dass die so enden wie Johannes Hester, natürlich so alt werden, aber zum richtigen Zeitpunkt wirklich aufhören, aber bis dahin ist ja noch viel zeit und so dynamisch wie Angus, Brian & Co auf der Bühne rumspringen, werden die uns noch öfters beglücken können.

So,

nachdem ich die Nacht durchgearbeitet habe, werde ich mich jetzt noch kurz aufs Ohr hauen, dann heißt es Lederklamotten raus und ab in den "Rock´n Roll Train" zum AWD-Dome .

Grüzi Vossi

Mögest du viel Spaß dabei haben :D

Wie siehts denn aus mit dem Zeitungsartikel?

:screwy:
Willst du das mein Kopf platzt???? An sowas darf ich garnicht denken!! :D

Heute gehts los nach Bremen!!! Yeaahaa...freue mich so, hoffetnlicht werden meien Erwartungen erfüllt. Ich werde morgen abend berichten wenn ich wieder zu Hause bin.

Mach mich jetzt auf den Weg :)

AC/DC rocks!!!! :twisted:

puh Leute, ich muss etwas von meiner Erleichterung teilen. Und zwar wurde am Freitag bei uns in die Wohnung eingebrochen (große Scheiße), aber offensichtlich waren die Diebe keine rockmusik-Kenner, weil beide AC/DC Karten (für mich und nen Freund) hängen noch unberührt an meiner Pinnwand. Ihr glaubt gar nicht, wie erleichtert ich war, als ich das entdeckt habe... Glück im Unglück nennt man das glaub ich...

puh Leute, ich muss etwas von meiner Erleichterung teilen. Und zwar wurde am Freitag bei uns in die Wohnung eingebrochen (große Scheiße), aber offensichtlich waren die Diebe keine rockmusik-Kenner, weil beide AC/DC Karten (für mich und nen Freund) hängen noch unberührt an meiner Pinnwand. Ihr glaubt gar nicht, wie erleichtert ich war, als ich das entdeckt habe... Glück im Unglück nennt man das glaub ich...

DARAN erkennt man den wahren Fan! :great: Alles weg bis auf die Karten, aber dadurch ist die Welt noch in Ordnung! Puh! Ich will mir gar nicht ausmahlen was ich in so einer Situation getan hätte, wenn die Karten weg gewesen wären :eek: Absolut grauenhaft wäre das! :eek: