AC/DC User-Thread

• Ersteller Gast 317
  • Erstellt am
wow, die fotos sind unglaublich, pitti.
vor allem brians gesichtsausdruck auf dem zweiten bild is es wert, um für meine enkel aufgehoben zu werden;):D

p.s.:

den artikel werd ich wohl leider nich einstellen können. das eingescannte bild is zu groß, leider^^

wow, die fotos sind unglaublich, pitti.
vor allem brians gesichtsausdruck auf dem zweiten bild is es wert, um für meine enkel aufgehoben zu werden;):D

Ja der Gesichtsausdruck ist echt Hammer! Auch geil finde ich das erste, da siehts so aus als wenn Angus an seiner Achsel riecht. :D

Danke für die Bilder! :great:

Habt Ihr eigentlich gewusst, dass AC/DC ein Song einer Band namens The Sweet war .... :D

Zuletzt bearbeitet:
Wer geht denn eigentlich alles nach Gelsenkirchen? Und wird es da auch einen Treff geben wie hier im Forum bezüglich Leipzig ausgemacht wurde?^^ Wäre doch ne coole Sache, wer kommt denn direkt aus Gelsenkirchen, und spoendiert seine Wohnung:D

Wer geht denn eigentlich alles nach Gelsenkirchen?

*meld*
also treffen kA^^ ich wär denk ich dabei wenn man sich iwo vorm stadion treffen würde, aber das wird glaub ich von der umsetzung eher schwer ;) und am nächsten tag ist schule, insofern wird das auch nix mit übernachten^^ (also ich wohn eh nicht in gelsenkirchen;))

Joa, Treffen vorm Stadion ist eher nicht sinnvoll..also wir werden sicherlich usn um eine Übernachtungsmöglichkeit kümmen, eben Hotel oder so...weil wir von Bayern her kommen, udn dann keine Lust mehr haben nachts 5 Stunden heim zu fahren;)

also wenn was zam kommt, würde uns (2 personen) freuen;)

@brian may
von wo kommst du? wir fahren von meckenheim (nähe bonn) aus, wenns aufm weg liegt würden wir dich natürlich mitnehmen ;)

edit: hab gerade im profil nachgeguckt, ich fürchte ich hab die ironie nicht verstandne :D moers liegt laut googlemaps n katzensprung von gelsenkirchen^^

Wenn ich hier so die begeisterten Konzertbereichte lese, ärgere ich mich, dass ich keine Karte bekommen habe!

Leipzig ist ja nur einen Katzensprung von Erfurt entfernt.

Das letzte mal, dass ich AC/DC live erlebt habe, war vor 18Jahren, also 1991 auf dem Monsters of Rock auf dem Mainz Finthen Airfield, zusammen mit Metallica, Mötley Crüe etc.

Mann war das geil! Es war das größte Rockkonzert in Deutschland mit 180000 Besuchern!

Als beim letzten Song "For Those about to Rock" die Kanonen losgingen, konnte ich einen AC/DC Dollar, welcher verschossen wurden, ergattern! :D

acdc_dollar.jpg

Langsam wird es Zeit die Errinerungen wieder aufzufrischen! :D

Gruß Peter

Hier! :D

Treffen ist gut, komm aber auch von etwas weiter her und weiß noch nicht wie ich dahin komme :D

Wenn das ernst ist, bezüglich hinkommen, könnten wir dich schon mit nehmen, wäre zwar kleienr Umweg für uns, aber egal...gegenleistung, wir fahren dich heim udn bleiben die nacht bei dir:D

Danke für die Angebote, Leute :D
Nein Gelsenkirchen liegt etwa 30-60 Minuten entfernt. War eigentlich so gemeint, dass ich nicht in Gelsenkirchen wohne :redface: Ich denk mal ich werd mim Zug fahren, mal sehen was das kostet.
Ich kann aber leider keinen unterbringen. Wenn ich ne eigene Wohnung hätte, säh das anders aus.... sorry

sagt mal...weiß eig. jmd, wann das letzte AC/DC konzert war, dass nicht ausverkauft gewesen ist ?^^

Wenn ich hier so die begeisterten Konzertbereichte lese, ärgere ich mich, dass ich keine Karte bekommen habe!

Leipzig ist ja nur einen Katzensprung von Erfurt entfernt.

Das letzte mal, dass ich AC/DC live erlebt habe, war vor 18Jahren, also 1991 auf dem Monsters of Rock auf dem Mainz Finthen Airfield, zusammen mit Metallica, Mötley Crüe etc.

Mann war das geil! Es war das größte Rockkonzert in Deutschland mit 180000 Besuchern!

Als beim letzten Song "For Those about to Rock" die Kanonen losgingen, konnte ich einen AC/DC Dollar, welcher verschossen wurden, ergattern! :D

acdc_dollar.jpg

Langsam wird es Zeit die Errinerungen wieder aufzufrischen! :D

Gruß Peter

war monsters of rock nicht auch das konzert in doninghton?? das war doch auch so gigantisch iwie..
ich bin neidisch auf dich -.- obwohl ich erst kurz nach dem festival geboren bin, ich wünschte ich wäre da gewesen!

möge dir die erinnerung bleiben :D:D

ACDC :rock::hail:

HEUTE ABEND ... GEIL:rock:

:rock::rock::rock::rock::rock::rock::rock::rock::rock:

Selbst unter heftigstem ringen um Objektivität (als Musiker) bleibt nur ein Schluß zulässig:
Der AD / AC war, ist und bleibt die beste Live-Kapelle des Planeten. Niemand fährt ein Publikum derart an die Wand...

...es ist nicht zu fassen

Verdammt war das geil!

Der Sound als der Zug gefahren ist - :hail:

DANKE ACDC ! :rock:

Selbst unter heftigstem ringen um Objektivität (als Musiker) bleibt nur ein Schluß zulässig:
Der AD / AC war, ist und bleibt die beste Live-Kapelle des Planeten. Niemand fährt ein Publikum derart an die Wand...

...es ist nicht zu fassen

wie darf man diesen offensichtlich ironisch/zynisch/sarkastischen beitrag verstehen? hab ich was verpasst?

möge man mich aufklären^^

Den Beitrag darfst du getrost genau so sehen, wie ich ihn gemeint habe:

Weder ironisch, noch sarkastisch und schon gar nicht zynisch.

Es gibt Rock-Bands, es gibt gute Rock-Bands, es gibt fantastische Rock-Bands...

...und es gibt AC/DC.

Andere Liga...ganz anderer Sport. Da kommt einfach nichts ran...und ich habe seit dem 4.12.1980 (auch AC/DC) hunderte von Konzerten gesehen.

ok, ich dachte schon du wolltest auf irgendwas hinweisen was ich in dem moment nicht kapiert hab.

aber ich muss dir zu 100% rechtgeben: AC/DC, da gibt es nichts besseres.
Scheiß laune, alles kacke, leg AC/DC auf und schon gehen die mundwinkel hoch, der kopf wippt mit, der fuß stampft und der rest ist egal =)

DAS ist AC/DC, du hast recht!