AC/DC User-Thread

• Ersteller Gast 317
  • Erstellt am
Hey, wir werden auch nach Gelsenkirchen fahren, suchen ebenfalls noch Übernachtungsmöglichkeiten...vll. kann man zusammen was buchen? Bei Interesse, melde dich einfach per PM!:)

Er ist eher am überlegen in welchem Hotel die 5 Götter absteigen, damit er dort campen kann ;)

Es kann nur besser werden! :rock:

Und Willkommen! :D:D

so vollgestopft wie deren Tourplan ist, übernachten die auf der Autobahn im gemütlichen Bus??? Auf alle Fälle!!!... wie werden denn die ganzen gerätschaften von a nach b gebracht wie sieht eig. der TourBuss aus???
Gibts bilder???^^

Frankfurt hat gerockt! Über 200 Fotos gemacht...^^

Hier ein paar (leider nicht so gute) Bilder von mir:

klick

wo sitzt /steht ihr denn ?

...da denkt man sich immer, dass man nach nem AC/DC konzert tage lang heißer ist, aber rechnet nicht, dass es davor auch schon so sein kann^^

Innenraum, versuchen so ca. 5-10 meter nach dem 1. Wellenbrecher und Rechts vom Steg zu landen! Ich hoff das klappt :D:D:D

wenn ich s in die arena schaff, wär des auch so meine ecke
(du kannst mir nich zufällig, dann wenn du drin bist schnell deine karte geben, dass ich unten reinkann ? :) )

wenn ich s in die arena schaff, wär des auch so meine ecke
(du kannst mir nich zufällig, dann wenn du drin bist schnell deine karte geben, dass ich unten reinkann ? :) )

Ich hab leider "nur" Sitzkarten auf der linken Seite. Besser als nix ;)

Hat den Vorteil, dass ich erst um viertel vor 8 oder so dort auftauchen muss.

ich bin eh noch am überlegen ob bei mir sitzplatz ned fast doch besser wär...letzen tage grippe gehabt und immer noch ne dicke erkältung...ich bin eh noch so heißer, dass ich nich mal was mitsingen kann :D
...ich wär in block H

ich bin eh noch am überlegen ob bei mir sitzplatz ned fast doch besser wär...letzen tage grippe gehabt und immer noch ne dicke erkältung...ich bin eh noch so heißer, dass ich nich mal was mitsingen kann :D
...ich wär in block H

Ich in R

Hrhr jo. H ist schräg rechts von R aus gesehen.

Mich erkennt man dann am AC/DC T-Shirt/Pulli und roten Hörnern :D

Na das aktuelle Black Ice Shirt ;)

Ich war schon ewig nimmer in der Olympiahalle, weiß jemand wie die Bier + Toiletten Situation dort ist? *g*