AC/DC User-Thread

• Ersteller Gast 317
  • Erstellt am
scheiße habt ihrs auch schon gehört? das Konzert in Gelsenkirchen soll gekanzelt werden :(
ich habs heut morgen gelesen und bin total aus dem häuschen.. jetzt freut man sich seit 3 monaten auf dieses event und da streichen se das einfach *heul*
offizieller Grund sind technische Probleme der Location, näheres ist noch nicht bekannt..
ich kann mir nicht vorstellen was in der Veltinsarena denn so falsch laufen sollte, aber es sind scheinbar keine weiteren Konzerte fürs erste möglich..

weiß jemand wie das jetzt mit den karten ist, ob man das Geld zurückbekommen kann?
Wo hast du diese Infos her?

:D:D April April?! :D

Wo hast du diese Infos her?

:D:D April April?! :D

so ein mist^^ ich hab gehofft das wenigstens einer drauf reinfällt.. xD
aber ich fand die idee ganz gut :D

also damit ich auch meinen Spass hab: April April!^^

und ich freu mich schon mit euch allen auf AC/DC in Gelsenkirchen am 17.05 ohne technische Schwächen =)

Wenn ich nich zuerst den letzten post gelesen hätte, wär ich vorher tot vom stuhl gefallen.

Und wenn das zufällig dann doch ausfallen sollte, hast du dir gerade ne ganze menge ärger eingebrockt :D

Nein, nein, nein, das wird alles gut werden. Nur der Faneingang stürzt ein und die Leute mit den normalen Tickets können nach vorne.... :D

so ein mist^^ ich hab gehofft das wenigstens einer drauf reinfällt.. xD
aber ich fand die idee ganz gut :D

also damit ich auch meinen Spass hab: April April!^^

und ich freu mich schon mit euch allen auf AC/DC in Gelsenkirchen am 17.05 ohne technische Schwächen =)

Ehrlich gesagt bin ich drauf reingefallen... mir ist mein Mettbrötchen beinahe in die Kaffeetasse gefallen. :D
Aber dann guck ich so auf meine Taskleiste....1.4.2009... ich so: Ja, ne - is kla! :D

hach wie schön sind doch 2 leute "halb" drauf reingefallen ;)

@brian may: auch "nur" proletarierkarten? xD

@brian may: auch "nur" proletarierkarten? xD

jup. wusst das nicht mit dem fanclub bereich. und wenn ichs gewusst hätte, auch egal - kann eh nicht mehr übern fanclub kaufen, weil ich da schon die tickets für die hallentour gekauft hab^^

ich wusst das auch nicht ;) aber egal, gerockt wird trotzdem/auch!!!

Sehr schön! Ich liebe solchen Behind-The-Scenes-Zeuch^^

Lol Malcolm: "Anything you need is that on: Full!!" Und deutet auf den Volume Poti :D:D

Warum auch immer, aber es gibt wieder einige Karten für alle Stadien :screwy:.

Warum auch immer, aber es gibt wieder einige Karten für alle Stadien :screwy:.

und komischerweise nur bei eventim...daraus möge (möge...der alte brüller von vor paar seiten :p ) einer schlau werden

GEEEEEEEEILLLLL :D :D :D :D :rock:
wie geil is das denn?? :D voll Hammer :rock:

aber die FOS Karten für Köln gehen mir immer noch aufen Sack :p

Zuletzt bearbeitet:
kenn ich schon aber richtig geil^^ das ist zwar eig n wiederspruch in sich aber trotzdem geil ;) also das acdc unplugged ;)

Diese unplugged Videos gibts doch schon ewig ;)

The Jack Unplugged

und komischerweise nur bei eventim...daraus möge (möge...der alte brüller von vor paar seiten :p ) einer schlau werden

Bei getgo gibts (bzw. gabs bis vor ein paar Stunden) auch noch Karten für alle Stadionkonzerte.

joooo, da werd ich zuschlagen :D

Ich wollte mal fragen, ob mir jemand ein AC/DC Album empfehlen kann, das ich mir als nächstes kaufen könnte. Habe bis jetzt High Voltage, Dirty Deeds, Back in Black, For Those About To Rock, The Razors Edge, Stiff Upper Lip und Black Ice.
Besonders gefallen tut mir der Sound von Back in Black und FTATR, das bluesige in Stiff Upper Lip finde ich auch klasse. Die beiden Alben aus der Bon-Ära sagen mir jetzt nicht gans so zu wie die (mir bekannten) aus Brians Ära.
Kann mir da jemand ein paar Alben empfehlen, für alle reicht das Geld nicht. :D

Ich finde vor allem Blow Up Your Video klasse! Meiner Meinung nach eines der besten Alben mit Brian