AC/DC User-Thread

• Ersteller Gast 317
  • Erstellt am
Boah scheisse, ist die scheibe geil!!!
Ich weiss garnicht wie ich anfangen soll mit loben. xD CD aus den Amazon Karton ausgepackt und ein schön schwarzes Booklet mit blauem hervorgehoben ACDC Zeichen oben, kreisch! ^^ War so zittrig das ich die Folie garnicht abbekommen habe, wo die CD eingescheißt war. xD
CD eingelegt und erstmal in den Dampflokomotive eingestiegen: Das Lied "RockNRoll Train" hab ich mindestens schon hundert mal gehört, aber jetzt auf der CD war es gleich noch 1000mal grasser erstmal vor der Anlage durchgebangt. ^^ ACDC!!!!!!!!!!!!!!
Die nächstens Songs sind echt alle richtig richtig geil. Mensch hört wirklich über alle 15Lieder die Dampflokomotive stampfen... und nach "Black ICE" möchte man gleich die Rückfahrkarte am Schalter kaufen und nochmal zurückfahren! ^^

She likes Rock N Roll, You want Rock N Roll, I need Rock N roll, everyday and all through the night!!!

AC/DC!!!

Also bei mir läuft das Album den ganzen Tag, und es wird kein Stück langweilig. So muss das sein! :)

Schau mal auf den 666. Post, eine seite vorher ;)

Das Album ist heute auch bei mir angetroffen. An meiner Meinung hat sich nich viel getan: Es klingt nach AC/DC, das habe ich gehofft also ist es geil :great:

Hab' die neue Scheibe eben bekommen und bin relativ zufireden damit. Ich bin ein riesen AC/DC Fan und hab alle Alben und kenn' jedes Lied auswendig aber leider finde ich das die Scheibe nicht das hält, was im Vorfeld versprochen wurde. Rock N' Roll Train ist eigentlich auch schon der beste Song (zumindest mein Lieblingssong) des Albums. Es tut mir in der Seele weh zugeben zu müssen, dass das Album nicht so gut ist, wie ich es mir erhofft habe. Herausragend finde ich allerdings Brian's Stimme die besser klingt wie eh und je!

Cliff Willams haben sie diesmal schön von der Leine gelassen. Der Kerl ist mein Held.

yeah, das hört sich mal gut an:)
wollt schon mal fragen, ob sich die special edition lohnt, aber die frage dürfte sich ja schon beantwortet haben.
oder kann jemand noch was genaueres sagen?
denn danach könnt ich meine entscheidung noch ausrichten^^

danke im voraus

tim

Bin grade bei Song 3 "Big Jack"...

was soll ich sagen?

Genau das was man erwartet:

AC/DC halt.
Nicht mehr, nicht weniger. Und das ist auch gut so!

@Timma: Also was anders zur "normalen" ist, kann ich dir nicht sagen, aber ich hab mir die Special Edition gegönnt:
Wow, das bekommt man echt was fürs Geld. Als erstes fällt gleich mal das blaue AC/DC auf, das noch speziell "heraussteht". Dann hast du kein normales Booklet, sondern es ist quasi wie so ein kleines Buch aufgebaut, mit nem Haufen Hochglanzbilder (Bandmitglieder, RNR-Train usw.)... wirklich richtig gut... Dann gibts noch alle Songtexte und die CD ist dann zum Schluss nicht, wie sonst in ner "normalen CD-Halterung", sondern in soner "Tasche", quasi als eine Seite.
Bischen schwierig zu beschreiben, aber lohnt sich auf jeden Fall...

Edit: fast das wichtigste vergessen ;) : Das Album rockt einfach nur...
Hör es grad zwar erst zum zweiten Mal, aber du wippst durchgehend mit, einfach nur geil (z.B. She Likes Rock N Roll find ich richtig Hammer)...

Also so speziell ist die Special Edition jetzt auch nicht ;) Ist ein nettes Digipack, aber "ein kleines Buch" ist übertrieben.

Black Ice hat mich sehr positiv überrascht. Es reicht sich ohne Probleme neben Back in Black ein. Gute Songs, geiler sound und 15 Lieder sind von der Menge her auch gut.

Einfach irre geil die Scheibe : Groovt, hat einfache treibende Songs, frickelige, Lick-orientirte und ACDC-typische Nummern.

Wie gesagt... 1 + mit * :great:

bin auch seit jahren ac/dc fan, am anfang konnt ich nicht ohne acdc aufwachen mittlerweile hats sichs eingependelt.

zur neuen platte muss ich sagen. das sie mich net wirklich vom hocker gehauen hat. klar sind echt mördersongs dabei. kein thema. nur für meinen geschmack (jetzt werd ich wahrscheinlich für diskussionsstoff sorgen) isses zu bluesig und langsam, was evtl. auch für das alter der jungs entsprechend ist:).

allgemein aber ne echt gelungene scheibe der meiner meinung besten rockband, was ich auch noch sehr kritisieren muss sind die unverschämt teuren ticketpreise, die mich als fan sehr enttäuscht haben!

greetings
effetsv

mal im allgemeinen, wie kommt es das die preise so "teuer" sind, ich würde meinen das die Preise die Vernanstalter festlegen udn nicht die Band...
Wobe ich habe damit gerechnet so um die 60 naja die 10Euro mehr... ^^ Was mich tierisch ankotzt, sind die Leute die die Tickets kaufen um sie dann um das doppelte zu verkaufen!!! Umhaun könnt ich die. -.-

Nachtrag: Also die Special Edition find ich echt cool... das Booklet ist echt der Hammer und sehr schöne Bilder!

ja des frag ich mich auch, die 70, 80 euro hätt ich ja auch gezahlt damit hab ich ja auch gerechnet, nur um einiger massen weit vorne zu sein und auch was zu sehen 500 euro zu zahlen, is mir ehrlich gesagt viel zu viel kohle.

ich denk bei den ganzen ticketshops gehts das nach angebot u. nachfrage. je mehr leute die karten wollen, und das war ja bei acdc abzusehen das da net nur 100 leute hinwollen, desto höher schrauben die die preise.

auf der anderen seite, glaub ich nach 8 jahren brauchen die 4 wieder kohle. and you know, the music business is a bitch. von dem her kommt die kohle den youngs und den anderen net grad ungelegen. es ist schade so über meine lieblingsband mit der ich viel verbinde zu reden, nur das find ich als fan echt ne frechheit. sind berühmt ok, man hat seit 8 jahren nix mehr neues gehört ok, aber so viel kohle. da hol ich mir die dvd die mit sicherheit mitgeschnitten wird irgendwo. oder schau die live übertragung bei mtv:)

@effetsv:

naja findest du 70-80 euro zu viel für ac/dc? also wenn man sich im vergleich andere preise anguckt, sind die doch noch human oder?

@slider,

grüß dich, ne ne des hast falsch verstanden:), grad die 80 euro waren klar angemessen, nur schau mal in die onlineshops. und ich will net unbedingt auf der tribüne sitzen, sprich stehplatz einigermassen weit vorn, 300-500 euronen! also für mich halt echt touch too much:)

@slider,

grüß dich, ne ne des hast falsch verstanden:), grad die 80 euro waren klar angemessen, nur schau mal in die onlineshops. und ich will net unbedingt auf der tribüne sitzen, sprich stehplatz einigermassen weit vorn, 300-500 euronen! also für mich halt echt touch too much:)

Du weißt aber schon, dass diese hohen Preise Sache der Online-shops sind und AC/DC da eher weniger mit zu tun hat, oder? Soweit ich weiß gingen ALLE Karten für 72,70 weg ;)

Was danach der Einzelhandel oder ominöse Online-Shops mit den Karten machen, liegt ja nicht mehr in den Händen der Band.

Greets!

So , hab mir heute auch das neue Album gekauft und bin ziemlich überwältigt :great::great::great:
Als alter AC/DC Fan ist es für mich immer wieder ein besonderes Ereignis wenn ein neues Album erscheint (unbeschreibliches Gefühl von Magie).
Das das Album aber so knallt hätte ich nicht gedacht.Das ist ein
ABSOLUTER KLASSIKER .Ich bin gerade beim 3.Durchgang und das Album wird immer BESSER.
Ich denke es könnte das zweitbeste AC/DC Album der Brian Johnson Aera werden(nach Back in Black).
Da ist wirklich KEIN Ausfall dabei, alle 15 Songs sind SUPER.
Gerade läuft "Rock n Roll Dream" , meine Fresse ist der stark , das ist ein MEGA ÜBER Song.
Das Album läuft durch wie Öl , endlich wieder eine Scheibe wie zu alten Zeiten , die man von vorne bis hinten in einem Zug durchhören kann und einfach begeistern kann.
So macht Musik hören SPAß!!!!!!!

AC/DC ROCKS:D:D:D

Gerade läuft "Rock n Roll Dream" , meine Fresse ist der stark , das ist ein MEGA ÜBER Song.
AC/DC ROCKS:D:D:D

Den Song find ich auch absolut stark! :great: Aber in einem Interview (ein oder 2 Saiten vorher im Thread verlinkt...) meinte Brain, dass es dieser Song beinahe nicht auf die Platte geschafft hätte :eek: Na bloß gut, dass die sich das nochmal überlegt haben! :D

Da wären wir ja um den Genuß des wahrscheinlich besten Songs des Albums gekommen:rolleyes:
Nach einem weiteren Durchgang kristalisiert sich ein weiterer ÜBER
ÜBER Song namens "Stormy MAy Day" heraus.Die Slide Gitarre kommt tierisch rüber und Brians Stimme wirkt bei diesem Stück richtig cool.Das könnte doch ein absoluter Hit werden.
Ach was red ich da, es sind mindestens 10 Hits auf dem Album drauf
Insgesamt fällt auch auf das die Produktion sehr gelungen ist und der Sound richtig gut rüberkommt.Absolut nicht überproduziert.