AC/DC User-Thread

• Ersteller Gast 317
  • Erstellt am
HAMBURG!!!

Dann werde ich mich diesmal an einen Ticketshop anstellen. Das im Internet war ja die Hölle. Hoffentlich bekomm ich dann auch mal AC/DC zu sehen. Ich bin einfach zu jung ;)

Ich bin dann wohl auf dem Hockenheimring:)

kein Thema;-) Vielleicht probierst Du es am Tag des Events, ich bin da zwar eher praxisfremd, aber ich könnt mir vorstellen, dass vor dem Einlass die Tickets nicht mehr so horrend teuer sind, schließlich will keiner auf ner Karte sitzenbleiben und gibt sie zu nem anständigen Preis her.

Oder ist das 1h vor nem Konzert auch noch so krass?

Also ich hab da nur Erfahrungen von Fussballspitzenspielen und da gehn die Preise vorm Stadion erst recht nochma in die Höhe.
Denke nicht das das bei ACDC anders sein wird^^

Also ich hab da nur Erfahrungen von Fussballspitzenspielen und da gehn die Preise vorm Stadion erst recht nochma in die Höhe.

Sicher nicht...aber das hat einen entscheidenden Vorteil:

Vermutlich wird dich kein Richter der Welt verknacken, wenn du so einer Zecke von Schwarzhändler, die 300,- für eine Karte sehen will, im Affekt so richtig was in die Zähne gibst, eine Karte selbst benutzt und den Rest verschenkst.

Btw...spielen sie eigentlich auch in Nottingham?

Hmmm...

Ich hab das auch so im Kopf, aber nimm mal ein Fußballspiel.

Beginn 15:30

Wenn der um 15:28 noch sein Ticket hat, dann weiß ich nicht, ob er soo viel verlangen kann, weil wenn der Käufer sagt, "Ne, so viel zahl ich nicht", dann bleibt er aufm Ticket sitzen... Klar, 3h vorher is noch viel Zeit um was rauszuschlagen, aber kurz vor Beginn wird die Luft wohl dünner für die Resttickets...

kein Thema;-) Vielleicht probierst Du es am Tag des Events, ich bin da zwar eher praxisfremd, aber ich könnt mir vorstellen, dass vor dem Einlass die Tickets nicht mehr so horrend teuer sind, schließlich will keiner auf ner Karte sitzenbleiben und gibt sie zu nem anständigen Preis her.

Oder ist das 1h vor nem Konzert auch noch so krass?

da gibts 2 sorten von leuten :
die einen haben z.b. jmd zuhause krank im bett an dem tag und freuen sich, wenn sie wenigstens noch die hälfte vom preis bekommen,bevors verfällt
und die andern, die keine loyalen fans sind, die rennen dann rum und verlangen doppelte preise und gehen dann selbst rein, wenn sie s nicht losbekommen

persönlich bin ich so schon oft um die hälfte reingekommen,freunde von mir mussten aber auch schon für mich vor ort verkaufen als ich mal krank war...und ich hab mich tierisch gefreut ,dass ich wenigstens noch n bissl geld bekommen hab

grad bei großen events ( mehrere tausend leute) ist es eig. kein problem vor ort was zu bekommen
...allerdings werden bei ac/dc warsch. viele vor der halle sein und versuchen noch was zu bekommen
aber auf jedenfall probieren (bei mir hats auch immer gefunzt, u.a. bei bon jovi, kiss, queen...die waren auch ausverkauft). vlt mach ich ja jmd mut :)

Hmmm...

Bisher sind noch keine Daten für UK bekannt gegeben worden. Mir wäre auch nicht bekannt dass sie überhaupt mal in Nottingham gespielt hätten.

Vermutlich wird dich kein Richter der Welt verknacken, wenn du so einer Zecke von Schwarzhändler, die 300,- für eine Karte sehen will, im Affekt so richtig was in die Zähne gibst, eine Karte selbst benutzt und den Rest verschenkst.

Hmmm...

Bisher sind noch keine Daten für UK bekannt gegeben worden. Mir wäre auch nicht bekannt dass sie überhaupt mal in Nottingham gespielt hätten.

ich glaub des is ne anspielung auf robin hood und den sherriff von nottingham :D

Hmm, wie kommt man denn am allerbesten an so eine Karte dran??? Bei eventim hab ich mich ja shcon für den ticketalarm schon angemeldet (BTW: Bekomm ich denn dann eine EMail oder PM???), oder geht es per Kartenverkauf vor Ort und Stelle besser?????

ich glaub des is ne anspielung auf robin hood und den sherriff von nottingham :D

:cool:

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Naja so schnell kann man sich irren, gerade wurden weitere Daten bekannt gegeben:

• 18.02.2009 Oslo/Telenor Arena
  • 20.02.2009 Stockholm/The Globe Arena
  • 22.02.2009 Stockholm/The Globe Arena (Zusatzkonzert)
  • 25.02.2009 Paris/Palais Omnisports Bercy
  • 27.02.2009 Paris/Palais Omnisports Bercy
  • 01.03.2009 Antwerpen/Sportspalais
  • 05.03.2009 Leipzig/Messehalle
  • 07.03.2009 Düsseldorf/ISS Dome
  • 09.03.2009 Oberhausen/König Pilsener Arena
  • 11.03.2009 Bremen/AWD Dome
  • 13.03.2009 Rotterdamm/Ahoy
  • 15.03.2009 Dortmund/Westfalenhalle
  • 17.03.2009 Prag/O2 Arena
  • 19.03.2009 Mailand/DatchForum
  • 21.03.2009 Mailand/DatchForum
  • 23.03.2009 Budapest/Papp Laszlo Sportarena
  • 25.03.2009 Frankfurt/Festhalle
  • 27.03.2009 München/Olympiahalle
  • 29.03.2009 Zürich/Hallenstadion (Tickets ab 16. Oktober)
  • 31.03.2009 Barcelona/Palau Sant Jordi
  • 02.04.2009 Madrid/Palacio de los Deportes
  • 14.04.2009 London/O2 Arena
  • 16.04.2009 London/O2 Arena
  • 18.04.2009 Dublin/O2 Arena
  • 21.04.2009 Manchester/MEN Arena
  • 23.04.2008 Birmingham/NEC Arena
  • 25.04.2009 London/O2 Arena
  • 26.04.2009 London/O2 Arena

Merkwürdig, schon wieder nichts in Berlin.

O.B.I.Hörnchen;3318113 schrieb:
Merkwürdig, schon wieder nichts in Berlin.

Naja, vielleicht kommen sie ja zur Stadion-Tour ins Olympiastadion :)

Hab grad mal geschaut, in Berlin haben sie eh noch nicht so oft gespielt, anscheinend mögen sie Berlin nicht so :rolleyes:

:cool:

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Naja so schnell kann man sich irren, gerade wurden weitere Daten bekannt gegeben:

• 18.02.2009 Oslo/Telenor Arena
  • 20.02.2009 Stockholm/The Globe Arena
  • 22.02.2009 Stockholm/The Globe Arena (Zusatzkonzert)
  • 25.02.2009 Paris/Palais Omnisports Bercy
  • 27.02.2009 Paris/Palais Omnisports Bercy
  • 01.03.2009 Antwerpen/Sportspalais
  • 05.03.2009 Leipzig/Messehalle
  • 07.03.2009 Düsseldorf/ISS Dome
  • 09.03.2009 Oberhausen/König Pilsener Arena
  • 11.03.2009 Bremen/AWD Dome
  • 13.03.2009 Rotterdamm/Ahoy
  • 15.03.2009 Dortmund/Westfalenhalle
  • 17.03.2009 Prag/O2 Arena
  • 19.03.2009 Mailand/DatchForum
  • 21.03.2009 Mailand/DatchForum
  • 23.03.2009 Budapest/Papp Laszlo Sportarena
  • 25.03.2009 Frankfurt/Festhalle
  • 27.03.2009 München/Olympiahalle
  • 29.03.2009 Zürich/Hallenstadion (Tickets ab 16. Oktober)
  • 31.03.2009 Barcelona/Palau Sant Jordi
  • 02.04.2009 Madrid/Palacio de los Deportes
  • 14.04.2009 London/O2 Arena
  • 16.04.2009 London/O2 Arena
  • 18.04.2009 Dublin/O2 Arena
  • 21.04.2009 Manchester/MEN Arena
  • 23.04.2008 Birmingham/NEC Arena
  • 25.04.2009 London/O2 Arena
  • 26.04.2009 London/O2 Arena

wow, viermal london, aber nich einmal berlin.
wir haben doch auch ne O2-World:D

open air wären die jungs ja noch mal n stück geiler als in der halle.
vielleicht komm ich ja auf den hockenheimring...

Nachdem ich endlich jemanden mit Kreditkarte gefunden hab, war leider Oberhausen als letzter Termin in der näheren Umgebung ausverkauft, dann hab ich mir einfach Tickets für Leipzig geholt :D

Mal gucken wie ich dahin komm... von Moers/Duisburg aus. Könnt lustig werden^^

Aber Hauptsache AC/DC LIVE!! :rock:

wegen den Sommerkonzerten: hat ich auch gehört und mich schon gefreut, später hab ich allerdings gelesen dass das genau die selben Termine der letzten Deutschland Tour seien. Außerdem ist mir das Risiko bei der Sommertour wieder keine Karten zu bekommen zu hoch.

wegen den Sommerkonzerten: hat ich auch gehört und mich schon gefreut, später hab ich allerdings gelesen dass das genau die selben Termine der letzten Deutschland Tour seien. Außerdem ist mir das Risiko bei der Sommertour wieder keine Karten zu bekommen zu hoch.

Oh f*ck, du hast recht :eek: :eek:....
Entweder ist das Absicht und PR, oder irgendein Depp hat da irgenwie Mist gebaut... :rolleyes:
Aber immerhin steht ja fest, dass sie überhaupt wieder kommen...

Yeaaaaah!! Meine Tickets sind heute angekommen!!! AC/DC live...ein Traum wird wahr :):):D

cool... ich hab bei amazon grad mal in die neue scheibe reingehört.... geil :rock: song nummer 4 (anything goes) wird sicher der nächste partykracher..... back to the 70´s :)(

der rest klingt auch sehr schön, was man bis jetzt so hören kann.... sehr rockig....

Hab mir soeben die Vinyl LP bestellt :D