So, ich bin zurück aus dem Kino und es hat mir gut gefallen. War ein bisschen Stimmung und die DVD is echt gut, bis auf eine Sache. Sie ist verdammt leise. Schon am Anfang kamen von überall aus dem Kinosall Rufe: "LAAAAAAAUUUUUTEEEEEERRRRR!!!". War auch verständlich, weil es wirklich sehr leise war und man, ja auch ein bisschen in das Konzert eintauchen möchte. Ich und wohl auch die anderen Besucher hatten natürlich die Vermutung, dass die Tontechnik im Kino das aus irgendeinem Grund eher leiser eingestellt hat.
Nach ein paar Songs allerdings wurde dann richtig aufgedreht und kurz dannach sogar nochmal etwas leiser gemacht. Ab da wurde es richtig gut. Super Konzert und es hat echt Spaß gemacht. Vor allen Dingen die Headbanger und Luftgitarristen aus den ersten Reihen haben mir ein Lächeln entlocken können
Am Ende der DVD stellte sich dann ein Mann mit einem Mikro vor die Leinwand und entschuldigte sich für den sehr leisen Anfang. Dann zog er über die DVD her und sagte, dass es für ihn als Tontechniker ein grottenschlechter Mix wäre. Also mussten sie die Lautsprecher im Kino über die Leistungsgrenze hinaus aufdrehen und wären jetzt froh, dass noch alles heil ist.
Dann folgte das neue Album. Leider nur hinterlegt mit einem kleinen Video und Bildern, was sich allerdings ständig wieder holte. Na ja, das Album klingt nach AC/DC und das ist nunmal geil
Dann folgte noch die Auslosung eines Gewinnspiels, bei dem man einen kleinen Zettel ausfüllen musste. Zuerst gab es ein paar kleine Preise (2 T-shirts, Fahne, mütze) und mein Vater und meine Mutter haben doch tatsächlich jeweils ein Teil gewonnen oO.
Dann sagte ich noch aus Spaß, dass nun ich dran wär und dann die 2 Tickets für die anstehende Tour absahnen würde. Es wurde gezogen und es wurde der Name verkündet "Dennis Schon". Bei dem "Dennis Sch..." ist mir das Herz fast stehen geblieben, aber leider heiße ich Dennis Schwarz und nicht Schon -_-
Ich hoffe ja immernoch, dass sie meinen Namen nicht lesen konnten, weil der Gewinner auch nicht aufzufinden war. Also sollten die Tickets dann per Post zugestellt werden. Mal schaun, vielleicht klingelt ja der Postbote. Ich glaub nicht wirklich dran, aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
Jetzt freue ich mich auch erstmal auf das Album, welches morgen früh mit der Post ankommen sollte.
Ich wünsche noch einen schönen abend/morgen und fröhliches Rocken!