AC/DC User-Thread

• Ersteller Gast 317
  • Erstellt am
AufAuf Leute! Die, die noch nicht vor Saturn/Mediamarkt/Müller/sonstwo übernachten jetz schnell ins Bett, damit die Platte gleich morgen früh gekauft werden kann! :ugly: :D

Meine Tickets wurden heute verschickt^^ Morgen oder übermorgen werden sie eingerahmt und an die Wand gehangen. :rock: :D

AufAuf Leute! Die, die noch nicht vor Saturn/Mediamarkt/Müller/sonstwo übernachten jetz schnell ins Bett, damit die Platte gleich morgen früh gekauft werden kann! :ugly: :D

Meins kommt morgen mit der Post. Außerdem werde ich mir gleich das neue Album im Kino anhören und noch die neue DVD dort schaun. Bin ja mal gespannt, ob es da zugeht, wie beim Livekonzert :D :great:

Ich wünsche schon mal viel Spaß mit dem Album!

Habe meine Tickets heute doch schon bekommen. :D Meine Mutter war nur früher am Briefkasten und hat mir die ebend erst gegeben. :bang:

:hail:

Anhänge

• Yeah!!!.jpg
    Yeah!!!.jpg
    177,2 KB · Aufrufe: 186
Ihr seid so fieß... :(
Ich will auch :mad:

Aber meine CD ist schon unterwegs :great:

Das Ding ist richtig gut geworden, finde ich. RNR Train, Smash N Grab und Big Jack gefallen mir am besten, She likes RNR am wenigsten. Aber einen richtigen Durchhänger hat das Teil nicht, der Fuß wippt durchgehend mit. Die Rhythmustruppe ist tight wie eh und je, und Brian Johnson kreischt nicht mehr wie ein Bekloppter, da ist wieder richtig Ton und Volumen in der Stimme. Hoffentlich hält er die Tour gut durch.

Jungs, das habt ihr geil hingekriegt:great:, von der Scheibe könnt ihr ruhig in Frankfurt 5 oder 6 Dinger spielen und dafür TNT weglassen, das habe ich noch nie gut gefunden

Hier ein sehr interessantes Interview mit Brian :)

klick

Hier ein sehr interessantes Interview mit Brian :)

klick

Wirklich interessantes Interview! Da erfährt man mal etwas mehr als bei den üblichen Interviews von AC/DC Membern, finde ich. :)

Besonders geil:
Ich meine, da hängt zum Beispiel dieses grosse Stück Papier von einem Schlagzeugbecken runter beim Aufnehmen. Er hat das Becken gar nie benutzt. Nach zwei Wochen frage ich Phil: «Was zum Teufel ist das eigentlich?» – ich schaue es an, und sehe ein Bild der grössten Titten, die ich je gesehen habe. Keine Noten oder so was. Ich sagte zu Phil: «Was zur Hölle soll das?» Und er antwortete: «Inspiration». Er ist verrückt. Aber ich liebe ihn. Da war keine Frau drauf. Nur Titten.
:D

Das Interview is ja mal nur geil!!
Meine Lieblingstelle:
so jemanden wie Phil hat er noch nie erlebt. Da musste kein Take wiederholt werden. «Der Mann ist eine Maschine», hat er gesagt, und er hat recht. Ich meine, da hängt zum Beispiel dieses grosse Stück Papier von einem Schlagzeugbecken runter beim Aufnehmen. Er hat das Becken gar nie benutzt. Nach zwei Wochen frage ich Phil: «Was zum Teufel ist das eigentlich?» - ich schaue es an, und sehe ein Bild der grössten Titten, die ich je gesehen habe. Keine Noten oder so was. Ich sagte zu Phil: «Was zur Hölle soll das?» Und er antwortete: «Inspiration». Er ist verrückt. Aber ich liebe ihn. Da war keine Frau drauf. Nur Titten.
Ich hab schon immer gewusst, dass Phil verrückt ist :ugly:

achso ... BTW:

:rock::rock::rock::rock::rock:
87317d1224200105-ac-dc-tickets0000.jpg

:hail::hail::hail::hail::hail:

schon pervers, wenn man sich überlegt, dass da laut neuesten ebay Erhebungen 700 Euronen auf meinem Sofa liegen :eek:

Edit: LOL!! sorry Pitti, ich hatte den Fred schon ne halbe stunde offen un hab deinen Post noch nich gesehen :D zwei Rocker, ein Gedanke :great:

Anhänge

• Tickets0000.JPG
    Tickets0000.JPG
    83,1 KB · Aufrufe: 352
So, ich bin zurück aus dem Kino und es hat mir gut gefallen. War ein bisschen Stimmung und die DVD is echt gut, bis auf eine Sache. Sie ist verdammt leise. Schon am Anfang kamen von überall aus dem Kinosall Rufe: "LAAAAAAAUUUUUTEEEEEERRRRR!!!". War auch verständlich, weil es wirklich sehr leise war und man, ja auch ein bisschen in das Konzert eintauchen möchte. Ich und wohl auch die anderen Besucher hatten natürlich die Vermutung, dass die Tontechnik im Kino das aus irgendeinem Grund eher leiser eingestellt hat.
Nach ein paar Songs allerdings wurde dann richtig aufgedreht und kurz dannach sogar nochmal etwas leiser gemacht. Ab da wurde es richtig gut. Super Konzert und es hat echt Spaß gemacht. Vor allen Dingen die Headbanger und Luftgitarristen aus den ersten Reihen haben mir ein Lächeln entlocken können :D
Am Ende der DVD stellte sich dann ein Mann mit einem Mikro vor die Leinwand und entschuldigte sich für den sehr leisen Anfang. Dann zog er über die DVD her und sagte, dass es für ihn als Tontechniker ein grottenschlechter Mix wäre. Also mussten sie die Lautsprecher im Kino über die Leistungsgrenze hinaus aufdrehen und wären jetzt froh, dass noch alles heil ist. :twisted:

Dann folgte das neue Album. Leider nur hinterlegt mit einem kleinen Video und Bildern, was sich allerdings ständig wieder holte. Na ja, das Album klingt nach AC/DC und das ist nunmal geil ;)
Dann folgte noch die Auslosung eines Gewinnspiels, bei dem man einen kleinen Zettel ausfüllen musste. Zuerst gab es ein paar kleine Preise (2 T-shirts, Fahne, mütze) und mein Vater und meine Mutter haben doch tatsächlich jeweils ein Teil gewonnen oO.
Dann sagte ich noch aus Spaß, dass nun ich dran wär und dann die 2 Tickets für die anstehende Tour absahnen würde. Es wurde gezogen und es wurde der Name verkündet "Dennis Schon". Bei dem "Dennis Sch..." ist mir das Herz fast stehen geblieben, aber leider heiße ich Dennis Schwarz und nicht Schon -_-
Ich hoffe ja immernoch, dass sie meinen Namen nicht lesen konnten, weil der Gewinner auch nicht aufzufinden war. Also sollten die Tickets dann per Post zugestellt werden. Mal schaun, vielleicht klingelt ja der Postbote. Ich glaub nicht wirklich dran, aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

Jetzt freue ich mich auch erstmal auf das Album, welches morgen früh mit der Post ankommen sollte.

Ich wünsche noch einen schönen abend/morgen und fröhliches Rocken!
:rock::rock::rock:

Ein sehr schöner Bericht! :great: schade dass es hier in LE nicht eine solche veranstaltung gab :( wäre auf JEDEN Fall hingegangen ;)

Greets!^^

Ein sehr schöner Bericht! :great: schade dass es hier in LE nicht eine solche veranstaltung gab :( wäre auf JEDEN Fall hingegangen ;)

Greets!^^

Es war auf jeden Fall ein klasse Bild: alle sitzen, wie normal im Kino und in den vorderen Reihen bangen sich 4 Rocker die Seele aus dem Leib :D
Auch jedes mal mitgemacht, wie das Publikum auf der DVD.
Ich sag nur "oi, oi, oi, TNT"

EDIT: Hey ich sehe grad, dass ich den 666. Post hier im AC/DC Thread gemacht hab! :twisted:

So! Ich darf mich nun auch zu den stolzen Besitzern des neuen Black Ice Albums zählen! (Natürlich Limited Deluxe Editon! :great:) :D

Dank dem Boocklet kann ich mal wieder die Gretsch von Mal etwas genauer unter die Lupe nehmen :D Von Angus' SG kennt man ja mittlerweile jede Schraube :D

Reingehaun! :rock:

So! Ich darf mich nun auch zu den stolzen Besitzern des neuen Black Ice Albums zählen! (Natürlich Limited Deluxe Editon! :great:) :D

Dank dem Boocklet kann ich mal wieder die Gretsch von Mal etwas genauer unter die Lupe nehmen :D Von Angus' SG kennt man ja mittlerweile jede Schraube :D

Reingehaun! :rock:

Habs vorhin auch bekommen, höre es gerade durch. :)
Das Booklet und die Hülle der Limited ist echt geil.:D Und die Musik sowieso. :D

:hail: :rock:

Boah...geile Scheibe. Erwartungen voll erfüllt.

Bei der vierten Nummer müssen die sich nass gemacht haben vor lachen...AC/DC doin' Springsteen doin' AC/DC...:D

Cliff Willams haben sie diesmal schön von der Leine gelassen. Der Kerl ist mein Held.

Ich hab mir dann doch noch die Limited Ed. bestellt... (kommt wohl montag) ausserdem die LP ( für die Ablage ;) kommt wohl morgen schon ) und zu guter letzt noch ein AC/DC songbook ( jam with ac/dc... mit CD ) sind zwar alte songs drauf, aber ich mag dann doch lieber gescheite noten, als irgendwelche tabs ausm internet zu suchen und dann doch nur frustriert zu sein.... :) ausserdem ist da "whole lotta rosie" drauf, was definitiv der erste AC/DC song war den ich im leben gehört hatte ;) noch vor Hells bells :cool:

Hui
ich und mein kumpl ham scho ewig gewartet
und heute sin wa dann nachdem schule eh schon um halb 10 aus war gleich nach rgbg zum saturn und Black Ice gekaufft
war dass eine freude...
als einer von uns fragte ob sie noch eine cd von was-weiß-ich-wem hätten
hat der verkäufer auf mein kumpl gezeigt und gefragt ob mit ihm etwas nicht stimme ,drogen nehme oder eingeliefert gehöre ...die antwort war : Ach nee der freut sich nur dass er de Cds vo ACDC hat
Die CD is echt ihr geld wert...
Herrlicher tag heute

Mfg Nightrain

PS:haha früher als die amis^^

sin wa dann nachdem schule eh schon um halb 10 aus war gleich nach rgbg zum saturn und Black Ice gekaufft

Yeah geil, was kostet die Scheibe im Saturn?,
werd mich nachher zum Silberringkauf nach Rgbg
bewegen ;D

Lol Leute :D

Mein Led Zeppelin vergötternder Kumpel hat mich gerade über folgende Erkenntis in Kenntnis gesetzt :D:D

Was es nich alles gibt :ugly:

man vergleiche:
Stormy May Day
mit
In My Time Of Dying

:ugly:

Greets!

Edit:
1.: WTF is Rgbg?! :confused:
2.: 16,99 in der Deluxe Edition und 12,99 in der Standard edition ;)

Es war auf jeden Fall ein klasse Bild: alle sitzen, wie normal im Kino und in den vorderen Reihen bangen sich 4 Rocker die Seele aus dem Leib :D
Auch jedes mal mitgemacht, wie das Publikum auf der DVD.
Ich sag nur "oi, oi, oi, TNT"

EDIT: Hey ich sehe grad, dass ich den 666. Post hier im AC/DC Thread gemacht hab! :twisted:

Nein, den 676 :D

Lol Leute :D

Mein Led Zeppelin vergötternder Kumpel hat mich gerade über folgende Erkenntis in Kenntnis gesetzt :D:D

Was es nich alles gibt :ugly:

man vergleiche:
Stormy May Day
mit
In My Time Of Dying

:ugly:

Greets!

Edit:
1.: WTF is Rgbg?! :confused:
2.: 16,99 in der Deluxe Edition und 12,99 in der Standard edition ;)

Rgbg dürfte Regensburg sein.