AC/DC User-Thread

• Ersteller Gast 317
  • Erstellt am
Das läßt die Vorfreude immer weiter wachsen!! Genauso wie die Gewissheit, dass das Album einfach nur geil werden kann!! :D:D

Haut rein! :rock:

Rock n roll Train Video klick

Es ist daaa!!! Yeah!!!!!!! :D:D:D

€: Ui! Das ist ja eine ganz schöne Aneinanderreihung von Video-Effekten :rolleyes: .. darauf haben sie ja früher eigentlich verzichtet ... Und die Sequenzen mit den Schienen in S/W find ich auch recht amüsant, ich weiß nich warum :D Jedenfalls sieht Mals Gretsch besser aus als je zuvor! :D:D

Hauptsache ist: Sie touren!! Und das bestimmt auch durch DTL!! :rock:

Hab gehört dass in 6 Tagen ein weiterer Song des Albums veröffentlicht werden soll. Wahrscheinlich "War Machine"

Ich hab War Machine gestern schon mal gehört. Sau geiler Song!!!

Damn!! Wie geil wie geil!!
Ich weiß nicht wie sie es gemacht haben, aber auch War Machine fetzt mich weg!
Das ist viel "böser" als RockNRoll Train, und das gefällt mir! :twisted:

Die Background Vocals! Hach! Ein Traum!! :D

Richtig geile Scheiße!!!

Klasse, dass es so gut ankommt, da die bösen Zungen haben schon seit 20 Jahren behauptet, AC/DC sollten besser aufhören, hört eh keiner mehr hin :)
Also War Machine ist dann wohl etwas ... härter? Ich werde versuchen stark zu bleiben, und mir den Song aufheben, bis das Album erscheint.

mfg

Welch ein geiler Song. Ist dann wohl doch schneller gegangen als ich gedacht habe :rolleyes:

Wirklich geil der Song! Hat teilweise was mysteriöses finde ich. Zeigt mal wieder wie vielseitig AC/DC sind. :)

Edit:

Und die Sequenzen mit den Schienen in S/W find ich auch recht amüsant, ich weiß nich warum :D

Geht mir auch so. :D Sieht total lustig aus iwie. :D

Sooo hart ist War Machine nun auch nicht, zwar recht rotzig, aber trotzdem keine ungeahnten Regionen ;)

Is zwar noch etwas hin, aber am 24. 10. solls auf MTV nen AC/DC Abend geben. Geizeigt wird u.A. ein MtV-Masters und die No Bull DVD :great: Ich glaube, das wird der erste Zeitpunkt sein, an dem ich MTV länger als 5 Minuten laufen hab :ugly: :D

Ich sach dann am 22. 10. nochma Bescheid :D:D

dito! :D auch mein fernseher wird dann auf mtv laufen, was er sonst nie tut

Wo werdet ihr denn eure Tickets kaufen?
Werden tickercorner.com ect. auch tickets haben? Denn wenn ich höhre das manche Konzerte in den USA inerhalb von 15 Minuten ausverkauft waren, bekomme ich ein bisschen Angst...

Hab grad mal auf amazon gestöbert... es gibt ja jetzt schon zum vorbestellen diese limitierte CD mit dem Blauen Logo (und einem "erweiterten booklet" ) ansonsten wird bei den normalen bestellungen "nach zufallsprinzip" die CD mit entweder rotem, gelbem oder weissen logo verschickt.

Ich frag mich ob es sich lohnt, diese limited mit dem Blauen logo zu bestellen.. ?

:rolleyes:

also die cd kauf ich mir auf jeden fall und ich hoff dass ich tickets kireg^^ in london oder so weiß grad net waren die tickets inerhalb von 4min ausverkauft...

woah, warmachine ist ja mal richtig abgefahren, der Hammer!!! Ich frue mich so derbe aufs Album, dass geht garnicht... ^^
Hoffe auch das ich Karten bekomme... Jeden Tag check ich schon sämtliche Kartenhäuser... und das mit den 4Min macht mir richtig richtig Angst!!!!!!!!

also die cd kauf ich mir auf jeden fall und ich hoff dass ich tickets kireg^^ in london oder so weiß grad net waren die tickets inerhalb von 4min ausverkauft...

Für Europa gibt es noch gar keine Termine! Das mit den 4 Minuten war Vancouver.

Hab soeben gehört bzw gelesen, dass Ticket brokers in den USA alle verbleibenden Karten aufgekauft haben und diese nun zu unmenschlichen Preisen verkaufen soll.

Maddison Square Garden, Bereich vor der Bühne, knappe 1.500 Euronen!! :eek: :eek:

Mich schiggts grad total!

Hab soeben gehört bzw gelesen, dass Ticket brokers in den USA alle verbleibenden Karten aufgekauft haben und diese nun zu unmenschlichen Preisen verkaufen soll.

Maddison Square Garden, Bereich vor der Bühne, knappe 1.500 Euronen!! :eek: :eek:

Mich schiggts grad total!

:eek:
hättest du da vielleicht ne quelle, weil das hört sich wirklich unmenschlich an.
und glauben will/kann/darf ich das auch nich so recht.
mal ganz davon abgesehen dass mein gesamter zorn diese firma treffen wird, sollte das der wahrheit entsprechen.

SJA960204-T9.jpg

das wär ein ticket nach meinem geschmack:D;)

bis denne

hehe Timma, das wird leider ein unerfüllter Wunschtraum bleiben :D Aber 1500 € klingt auch sehr unglaubwürdig.