AC/DC User-Thread

• Ersteller Gast 317
  • Erstellt am
Also mir ist es sowohl bei den Stones als auch bei ACDC ziemlich schnuppe was sie privat machen (Asche schnupfen, mit ner 18-jährigen durchbrennen, von Palmen fallen, saufen bis zum umfallen...) solange es nicht irgendwelche sachen wie kinderschändung, rechtsextremismus etc. sind.

Bill Wyman hat mit über 50 eine 14jährige geheiratet wenn ich mich nicht irre. Ist zwar keine Kinderschändung, aber ist trotzdem daneben IMO.

Bill Wyman hat mit über 50 eine 14jährige geheiratet wenn ich mich nicht irre. Ist zwar keine Kinderschändung, aber ist trotzdem daneben IMO.

Ja muss zugeben das fand ich auch daneben, allerdings gehört der ja nicht mehr zu den Stones (bezog mich auf die 4 letzten Originale). Brian Jones soll ja auch n ziemlich arsch gewesen sein, soll regelmäßig seine Freundinnen zusammengeschlagen haben.

man jetz gebt doch endlich mal die tourdaten bekannt !!!!!!
ich kann nicht mehr still sitzen

Wie findet ihr den neuen Song? Heißt der wirklich rockn roll train oder runaway train? Ich verstehe immer runaway train. Jedenfalls rockt der! Das ist richtiger old school Rock. :)

Wie findet ihr den neuen Song? Heißt der wirklich rockn roll train oder runaway train? Ich verstehe immer runaway train. Jedenfalls rockt der! Das ist richtiger old school Rock. :)

Der heißt Rock'n'Roll Train. Und wenn du Meinungen zum Song lesen willst, wie wärs denn wenn du dir erst mal n paar Seiten hier durchliest, in diesem Thread steht dazu nämlich schon ne Menge.
;)

Der heißt Rock'n'Roll Train. Und wenn du Meinungen zum Song lesen willst, wie wärs denn wenn du dir erst mal n paar Seiten hier durchliest, in diesem Thread steht dazu nämlich schon ne Menge.
;)

Ok. Ich dachte vielleicht gibt mir jemand einfach eine kurze Zusammenfassung damit ich nicht alles lesen muss. :D

Sooo der neue Song ist da!!! Einfach nur Hammer, endlich wieder mit einem Mitgröhl Refrain und, ähnlich melodisch wie You shook me allnight long!!! einfach nur fantastisch!

Wahrscheinlich fahre ich sogar zu einem ihrer Konzerte, die sie machen werden. Mein Vater kennt ein paar Leute bei Warner, deswegen wird das wahrscheinlich billiger usw. ... . Naja, jene Leute meinten auch, dass das wahrscheinlich das letzte AC/DC Album wird mit der letzten Tour!!! Sehr schade wie ich finde, allerdings irgendwann muss man sich ja auch mal in den Ruhestand setzen. Ich hoffe jedenfalls, dass es nicht so ist, aber wenn die das meinen.

Soweit, Max!

Sooo der neue Song ist da!!! Einfach nur Hammer, endlich wieder mit einem Mitgröhl Refrain und, ähnlich melodisch wie You shook me allnight long!!! einfach nur fantastisch!

Wahrscheinlich fahre ich sogar zu einem ihrer Konzerte, die sie machen werden. Mein Vater kennt ein paar Leute bei Warner, deswegen wird das wahrscheinlich billiger usw. ... . Naja, jene Leute meinten auch, dass das wahrscheinlich das letzte AC/DC Album wird mit der letzten Tour!!! Sehr schade wie ich finde, allerdings irgendwann muss man sich ja auch mal in den Ruhestand setzen. Ich hoffe jedenfalls, dass es nicht so ist, aber wenn die das meinen.

Soweit, Max!

AC/DC ist nicht bei Warner

Kennt jemand (evtl. mit Hintergrundinformationen) schon die Tourdaten?

Soweit ich weiss, ist da noch rein garnichts bekannt.
Sollte etwas wirklich offiziell werden, steht es wohl zuerst im offiziellen AC/DC-Forum.

Ansonsten gibt es komischerweise noch einen inoffiziellen Blog ACDCticket.com

mfg

0
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Spam
特点简述:SVC全自动交流稳压器是由接触调压器,稳压器取样控制电路和伺服电路和伺服电机所组成稳压器,当输入电压及负荷变化时,稳压器取样控制电路实行取样,放大,使伺服电机按所需方向转动稳压器,带动调压器的转臂,调整电压直到输出电压符合额定值,从而达到稳压目的。本仪器适用于需要稳压供电的用电设备,是工业生产、科学研究和医疗卫生等领域理想的稳压器,其自动耗电极小,稳压器可以长时间连续使用... ...

Was willst du??? :confused:

------------------------------

AC/DC am 26. März 09 in Friedrichshafen?

wie ich aus absolut unzuverlässigen quellen erfahren habe, ist für 2009 die letzte welttournee geplant. für deutschland wurden vor allem termine um april, mai, juni, sowie september, oktober, november genannt...es ist also alles möglich...

auf der offiziellen HP wurden Termine für eine Tour in Nordamerika bestätigt.

Ab heute kann man sich bei Amazon das Album vorbestellen. In der Limited Edition mit blauem AC/DC-Schriftzug. :)

1. Die World Tour wurde jetzt offiziell bestätigt, allerdings noch keine europäischen Daten, da es erst durch Amiland geht.

2. Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den einzelnen Editionen? Erinnert mich irgendwie so an die Veröffentlichung des Pumpkins Albums "Zeitgeist"

2. Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den einzelnen Editionen? Erinnert mich irgendwie so an die Veröffentlichung des Pumpkins Albums "Zeitgeist"

Nur verschiedene Cover. :)

mfg Pitti

Achso, naja auch mal gar keine schlechte Idee. ^^

30 sek. Rock'n'roll train teaser:

klick

warum wohn ich nich in und um london, dann hät ich hingehen können:D
das sieht aber alles verdammt gut aus. die vorfreude wächst;)