@ Jens
Ja du hast völlig Recht, aber jetzt ist das eh alles noch Spekulation, die 3 Gitarren, also die jaden, die RGA und die Mayones haben mich so aus dem Konzept gebracht, dass ich gar net mehr genau weiß was ich will.
Würde sich halt alles anbieten, Mayones weil ich im August eh in Danzig bin, Jaden, weil die einfach Top waren und vor allem der jaden selbst auch ein netter Kerl ist und die RGA war halt auch Liebe auf den ersten Blick.
Ich lass mich überraschen und entscheid einfach ausm Bauch heraus.
Aber mal zurück zu den Jadens, 2000€? Die Preise waren alle ein wenig höher, und wenn ich ne Jaden kaufen würde, dann mit einigen Änderungen.
Weiß net ob es dann nicht schon eher ne Custom wäre anstatt die JHM Signature.
Ich werd mich jetzt erstmal der RGD zuwenden, hab die ja jettz etwas länger und mir fehlt da doch noch was, ich überleg ob ich mir nicht diese Woche nen Satz Blackouts dafür bestelle, mit denen hatte ich jetzt die besten Erfahrungen.
P.S.: Ich seh grad, dass die RGD (und ich nehm mal an auch andere Ibanezen) ne andere Art von Buchse haben. Wie zum Teufel bekomm ich die da raus, bzw. durch welche Baugleiche Stereobuchse kann ich sie ersätzen?
Die ist ca. 2,5 bis 3 cm lang. die Buchse die bei den Blackouts mitgeliefert wird, die ich grad hier habe ist max. 1,5cm lang => unpassend.
P.P.S.: Ich seh grad, die hat noch einen nicht verwendeten Anschluss, an dem kein Kabel dran ist, sieht nach Stereoklinke aus, kann das jmd. bestätigen?