Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ui, ne schwarze Superstrat mit EMGs... wie innovativ...
Obwohl die Flammung nicht so ultraintensiv ist - ein sehr schönes Ding, zumindest optisch. Bin echt mal aufs Review gespannt!ja hier mal eins, das blaue sieht aber in echt dunkler aus, da hatte ich sie auch grad bekommen, war ganz schön versifft, grade das Griffbrett. Verstehe nicht wieso Leute das ihren Gitarren so oft antun
Zeig mir noch eine die so aussieht und solche Specs hat. Wenn man eine 7 Saiter in Horizon Form haben will, fällt mir bis auf die Carpenter Modelle nix anderes ein. Also durchaus eine Marktlücke...
ist ja klar, dass wenn ich eine horizon haben will, ich auch an keiner horizon vorbeikomme
ansonsten gibt es alleine von ibanez genug alternativen.
Zeig mir noch eine die so aussieht und solche Specs hat. Wenn man eine 7 Saiter in Horizon Form haben will, fällt mir bis auf die Carpenter Modelle nix anderes ein. Also durchaus eine Marktlücke...
ja hier mal eins, das blaue sieht aber in echt dunkler aus, da hatte ich sie auch grad bekommen, war ganz schön versifft, grade das Griffbrett. Verstehe nicht wieso Leute das ihren Gitarren so oft antun
Nächste Woche ist es soweit, hab eben die Ibanez RGD 2127 Z bestellt, nächste Woche kann ich sie wenn alles klappt abholen.
Dann gibts hier erstmal Bilder und ein Review
Man bin ich gespannt