7-Saiter-Gitarren User-Thread

• Ersteller Farbenfinsternis
  • Erstellt am
Wo hast das denn machen lassen? Und wie haben die das mit dem Headstock hingekriegt, das das Logo erhalten bleibt?

bei nem normale industrielakierer. die ham erst weiß lackiert, dann bin ich zu ner werbeagentur und hab mir die logos plotten/schneiden lassen (aus auto/werbe-klebefolie) und dann wieder zum lackierer und klarlack drüber.

sehr sehr geil, hut ab!!

und ja, das RB fand ich auch immer grotte.

an alle RG7, Universe etc besitzer (halt alle die ein LoPro Edge für 7 saiter ham)!!!

wenn jemand cosmo, silber/anthrazit, chrome gegen mein schwarzes LoPro
(und evtl. auch Tuner) tauschen mag BITTE MELDEN!!!

is absolut in ordnung! keine schrammen oder lackabplatzer! will die hardware nur optisch meinem neuen finish etwas anpassen...

Wenn du niemanden zum tauschen findest, dann probiers mal bei www.cottamguitars.co.uk
Ich hab letzten Monat aber das letzte LoPro gekauft...
Ich weiss wo ich noch eins herbekomme, falls es dort mehr als eins gibt kann ich dir bescheid sagen...

DSC00080.jpg

In black chrome hab ich auch noch eins.

Wer eine UV777PBK zum schmalen Budget haben möchte, sollte <<hier>> mal einen Blick riskieren. Ich denke, beim Preis geht auch noch was.

Viele Grüße!
Felix

Kommt mir das nur so vor oder hat DiMarzio bei den 7-Saiter PUs gewaltig aufgerüstet?
Hat schon mal jemand den LiquiFire eingebaut? Würde mich mal interessieren wie er klingt, sieht von den Specs her ganz interessant aus! :rolleyes:

Kommt mir das nur so vor oder hat DiMarzio bei den 7-Saiter PUs gewaltig aufgerüstet?
Hat schon mal jemand den LiquiFire eingebaut? Würde mich mal interessieren wie er klingt, sieht von den Specs her ganz interessant aus! :rolleyes:

der is aber ganz frisch, hab noch nie davon gehört. is anscheindn gemeinsam mitm crunchlab der signature-PU von JP

der is aber ganz frisch, hab noch nie davon gehört. is anscheindn gemeinsam mitm crunchlab der signature-PU von JP

...scheint mir auch so, kann ihn auch noch bei keinem Online-Händler finden :(
Werde es mal im Auge behalten und vielleicht mal auf doof bestellen und dann berichten.

wie macht ihr das mit dem pus ausprobieren? wenn ich mir ne kiste voll bestelle und dann einbaue nehmen sie die dann noch zurück? ich will ja dann nur den der am besten klingt...

wie macht ihr das mit dem pus ausprobieren? wenn ich mir ne kiste voll bestelle und dann einbaue nehmen sie die dann noch zurück? ich will ja dann nur den der am besten klingt...

...würde ihn dann einfach behalten oder ggf. wieder verkaufen. Wird sich preislich bestimmt auch im selben Bereich wie die anderen PUs bewegen. Das ist mal zu verkraften.:rolleyes:

naja wenn man sich ne kiste NEUER PUs bestellt wird man die die man nich behällt bestenfalls für die hälfte wieder los also schon ganzschön miese die man da macht. aber zurück nehmen tun se die eigentlich wieder wenn man sachte damit umgeht und alles wieder vernünftig verpackt und die kabel nich allzu sehr zerschnippelt ;)

Hier mal wieder was Leckeres...

LACS Destroyer 7, gebaut für Jani Liimatainen (Ex- Sonata Arctica) und vor ein paar Tagen für 1050€ (!!!) privat verkauft worden.

SPA51424_small.jpg

SPA51426_small.jpg

SPA51438_small.jpg

SPA51441_small.jpg

Was für'n Geschoss! :)

Viele Grüße!
Felix

die gefällt mir gar nicht. ich finde auch die ibanez kopfplatte da nicht passend.
aber die maserung ist schick

die gefällt mir gar nicht. ich finde auch die ibanez kopfplatte da nicht passend.
aber die maserung ist schick

jo mir auch nich... is total wuchtig das gerät. ^^ und das ibanez decal sieht ja ma janzschön schäbig aus :redface:

die sollten eh wieder LACS gitarren bauen! die waren schweinegeil.

die sollten eh wieder LACS gitarren bauen! die waren schweinegeil.

:confused:

Machen sie doch. Bist du A-Endorser, kriegst du ne LACS, ist doch nach wie vor so, oder bin ich nicht auf dem Laufenden...?

Felix

ich glaub toastie meinte, dass sie für die breite masse bauen sollen.

mir gefällt die destroyer auch nicht. sieht nicht gerade nach custom-shop aus

ha ha ha... ich liebe die ibanez destroyers... wenn mir nochmals jemals ne DT über den weg läuft, cherry sunburst, blockinlays, bindings, TOM... man man. auch die LACS ist doch ne wucht... was muss ne custom haben, 3 TAS, bindings, hässliche inlays????

sie läst sich zwar beschissen spielen, aber sie ist schick und als 7saiter großartig.

allaweil (so sagen wir in schaben für: nichts desto trotz) kaufe ich mir am WE ne root tele!

ha ha ha... ich liebe die ibanez destroyers... wenn mir nochmals jemals ne DT über den weg läuft, cherry sunburst, blockinlays, bindings, TOM... man man.
die klassischen DTs mag ich ja auch

auch die LACS ist doch ne wucht... was muss ne custom haben, 3 TAS, bindings, hässliche inlays????
das meinte ich nicht. sie sieht für mich nicht nach custom shop aus, sondern mehr nach korea-stangenware. aber da werden die bilder wohl auch täuschen

Bin ich der einzige, der das Sonata Arctica Logo etwas befremdlich findet? Immerhin ist der ja vor einiger Zeit "gegangen worden".

Und bis auf die Maserung gefällt sie mir auch nicht.

EDIT: achsooo, die ist aus der alten Zeit. Ich dachte schon.

Zuletzt bearbeitet: