G
Gast 2519
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.10.18
- Kekse
- 5.456
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn dieser hässliche epiphone headstock nicht wäre...
jo, der gibson-headstock ist ja echt geil und kraftvoll. und wenn man bedenkt, dass Epi die einzige firma ist, die gibson kopieren darf, ist das ergebnis wirklich hässlich in meinen augen. der epi-headstock hat nix mehr von der kraft des originals. man könnts ja verwechseln... die gibson-typen sind viel zu paranoidjo den mag ich auch nich... der sieht irgendwie immer so "mädchenhaft" aus ^^
nicht damits drückt, sondern damit du eine spielbare saitenspannung hast. das ist der hauptgrund.ja aber wenn ich en 8er satz nehm is do gar kein druck dahinter, ich mein mit ner normalen gitarre auf drop b nimmste ja auch mind. en 12er satz damits ordentlich drückt
aber wenn ich bei der 7 saiter mit nem 12er satz 2 halbtöne nach oben stimme...das kann do ni gesund sein - für den hals oder?
Leute es ist unfassbar...vlt. hats ja jemand mitbekomme, Anfang des Jahres hieß es, es soll eine Schecter V 7 zur Musikmesse geben....
Guckt es euch selbst an, da geht grad ein Traum in Erfüllung der sogleich geplatzt ist, als ich gelesen habe, dass es wohl nur 50 Stück für die USA geben wird - wird extrem schwer an sowas ranzukommen.
ich hab sie mir grad mal angeguckt, und die V's gefallen mir gar nicht. das abalone binding passt nicht und die gelbe ist auch nicht mein fall.
warum lässt du dir nicht eine V7 bauen? dürfte auch nicht viel teurer werden