psywaltz
Registrierter Benutzer
warum soll das logo befremdlich sein. er hat die gitarre bekommen, da war er noch bei SA.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ibanez regelt die sache so: ab einem gewissen bekanntheitsgrad der musiker/bands gibts lacs customs oder es gibt siganture guitars. als musiker würd ich sagen: scheiß auf die fans und gibt mir zugang zu lacs!!die sollten eh wieder LACS gitarren bauen! die waren schweinegeil.
Jo, hatte das kurz vor deiner Antwort editiert.warum soll das logo befremdlich sein. er hat die gitarre bekommen, da war er noch bei SA.
haargenau!als musiker würd ich sagen: scheiß auf die fans und gibt mir zugang zu lacs!!
Kleines Ratespiel, was stimmt an diesem Angebot nicht?
https://www.thomann.de/de/dimarzio_liquifire_7_dp707_bk.htm
Kleiner Tipp, man zähle mal die Pole-Pieces
Wow, ein 7string-Pickup mit 6 Polepieces, was es nicht alles gibt... Da haben die sich bestimmt was bei gedacht, besseres Magnetfeld, mehr Obertöne oder so...
Der Fortschritt ist nicht aufzuhalten.
Guten morgen zusammen!
Felix
...wenn es den dann mal mit 7 Polepieces gibt, werde ich ihn mal bestellen und in meiner 1527 ausprobieren
...wenn es den dann mal mit 7 Polepieces gibt, werde ich ihn mal bestellen und in meiner 1527 ausprobieren
Mit 7 Polepieces? Nee, das ist dann bestimmt ne sauteure Sonderanfertigung aus dem DiMarzio Custom Shop
Felix
...mal ernsthaft, hatte mir schon mal, auch wenn es OT ist, von DiMarzio Farben nach 'Wunsch zusammenstellen lassen, dauert zwar ein bischen,kostet aber keinen Cent mehr!
die ist aber arg hässlich....
Hat aber 7 Saiten, also nix mehr mit 666