7-Saiter-Gitarren User-Thread

• Ersteller Farbenfinsternis
  • Erstellt am
warum soll das logo befremdlich sein. er hat die gitarre bekommen, da war er noch bei SA.

die sollten eh wieder LACS gitarren bauen! die waren schweinegeil.
ibanez regelt die sache so: ab einem gewissen bekanntheitsgrad der musiker/bands gibts lacs customs oder es gibt siganture guitars. als musiker würd ich sagen: scheiß auf die fans und gibt mir zugang zu lacs!!

aber blöd ist die aktuelle strategie ja nicht. die fans gieren nach den LACS modellen und die reputation steigt. und was macht man als fan? kauft die nächst passende ibanez. das is schweinegünstige werbung für die marke.

Wow, ein 7string-Pickup mit 6 Polepieces, was es nicht alles gibt... Da haben die sich bestimmt was bei gedacht, besseres Magnetfeld, mehr Obertöne oder so...

Der Fortschritt ist nicht aufzuhalten. :great:

Guten morgen zusammen!
Felix

...wenn es den dann mal mit 7 Polepieces gibt, werde ich ihn mal bestellen und in meiner 1527 ausprobieren ;)

...wenn es den dann mal mit 7 Polepieces gibt, werde ich ihn mal bestellen und in meiner 1527 ausprobieren ;)

so eine kundenverarsche! petrucci selbst benutzt die version mit 7 polepieces und uns setzen sie die billige version vor:mad:
wie soll ich dann jemals genau so wie JP klingen???

;)

Mit 7 Polepieces? Nee, das ist dann bestimmt ne sauteure Sonderanfertigung aus dem DiMarzio Custom Shop ;)

Felix

Mit 7 Polepieces? Nee, das ist dann bestimmt ne sauteure Sonderanfertigung aus dem DiMarzio Custom Shop ;)

Felix

...mal ernsthaft, hatte mir schon mal, auch wenn es OT ist, von DiMarzio Farben nach 'Wunsch zusammenstellen lassen, dauert zwar ein bischen,kostet aber keinen Cent mehr! :great:

...mal ernsthaft, hatte mir schon mal, auch wenn es OT ist, von DiMarzio Farben nach 'Wunsch zusammenstellen lassen, dauert zwar ein bischen,kostet aber keinen Cent mehr! :great:

Interessant, ich hätte gedacht, dass die dann was draufschlagen. Wobei, wenn sie auf ihrer Seite angeben, dass die Farben für das Modell verfügbar sind, wäre das auch unfair. (Mal am Rande, man sehe sich mal an, in welcher Vielfalt man den 36th Anniversary PAF bestellen könnte, da bleiben kaum Wünsche offen).

Ich kaufe meine PUs allerdings eh nur gebraucht, da ich meistens nicht weiß, ob ich den überhaupt behalten werde und dann wäre mir der Verlust beim Verkauf zu hoch. Dauert so zwar eine Weile, bis man den gesuchten Pickup gefunden hat, aber dann kommt man auch nicht so in die Versuchung, zuviel Geld auf einmal auszugeben ;)

Felix

Wer für sein Coffin Case noch die passende Gitarre sucht...

Schecter%20USA%20Custom%20Shop%20Coffin%207-String%20Electric%20Guitar.JPG

:p

Wer's braucht...

Felix

die ist aber arg hässlich....

Hat aber 7 Saiten, also nix mehr mit 666 ;)

Hey, es gab hier doch jemanden, der eine schecter jeff loomis spielt, oder?
Kann der jenige welche mal bitte etwas zum gewicht der gitarre sagen?

das ist der gute DJLeuk

Ja danke, hab ihn schon ausfindig gemacht und er hat mir bereitwillig alles erzählt, der gute.