7even
Registrierter Benutzer
Naja würd ich nicht sagen. Die sind doch schon recht unterschiedlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na wenn das für dich Kleinigkeiten sind...Das Aussehen lass ich mal weg, das liegt ja auf der Hand was da anders ist. Das Halsprofil ist grundlegend anders - so anders, dass ich wohl nie eine Schecter kaufen würde - dafür viel eher diese LTDs. Der Hauptunterschied liegt am Hals. Erstmal wie gesagt das Profil, der hals der LTD ist definitv dünner und schmaler. Dazu kommt auch die Mensur: Die LTD hat 25,5" die Schecter (ausnahmslos?) 26,5". Was die Konstruktion angeht, gehe ich einfach mal von der H1001 aus, also Set-Thru. Das wäre in dem Fall dasselbe wie bei der Schecter. Man könnte meinen, die Unterschiede liegen im Detail, für mich sind sie allerdings entscheident. Für mich scheinen die LTD Gitarren auch viel filigraner zu sein als die Schecter, aber das ist eher was Subjektives. Und wo wir schon bei Subjektivität sind Es gibt keine Schecter 7 Saiter die von der Optik den beiden LTDs das Wasser reichen könnte
Bevorzugst du mehr die 25,5er Mensuren bei 7 Saitern? Die C7 Hellraiser die ich damals hatte kam ja mit ner 26,5er. Groß Unterschied in der Halslänge hab ich nicht gespürt. Aber mit nem 60er Saitensatz gabs ein angenehm straffes Spielgefühl. Ich trauer der Schecter immer noch nach, aber ich kann soeine 7 Saiter nicht wirklich ausnutzen. Kann leider keine solchen extremen Soloeinlagen. Nur paar spielereien. Aber die neuen LTD Modelle sehen schon sau gut aus und sind sicher auch erste Sahne. Mhm 7 Saiter sind schon was dolles irgendwie.
Aber mit der Breite der Schecter Hälse hast schon recht. Hab große Hände, aber das war schon ein Pfund.
hab ich auch mal probiert, aber da bräuchte ich dann doch etwas straffere saiten.
Ihr würdet eh lachen, mit welchen fäden ich spiele...