StrangeDinner
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.11.24
- Kekse
- 19.302
ja die apex 100 finde ich auch super
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was soll dieser Satz? Bitte um Erklärung! Die Steph Carpenter Sig scheint dir doch zu gefallen....ESP ...wahrscheinlich haben sie auch wiedermal nicht den Dreh raus, wie man 7 Saiter baut...
Was soll dieser Satz? Bitte um Erklärung! Die Steph Carpenter Sig scheint dir doch zu gefallen.
schade, dasse s imer eines Endorsers bedarf, dass soclhe Gitarren gebaut werden. Ich würde mich auch über solch eine Lackierung im 6er Bereich freuen (...)
(...) bin mal gespannt wann/ob eine SV-7 und eine (standard series) M-7 kommt.
Was kommen könnte wäre eine Buz McGrath Sig (Unearth), er ist ja ins ESP Lager gewechselt und hat nebenbei einen sehr guten Geschmack wie ich finde.
[OT]
Dann hast du wohl mein persönliches Ibanez-Highlight 2011 noch nicht gesehen?
RG2560ZEX
Ein Traum. Binding und matching headstock inklusive.
[/OT]
Frohes neues Jahr zusammen!
Gruß
Felix
Jo, und damit hat sich die Hoffnung vieler, dass doch noch ein Ibanez S7-Signaturemodell rauskommt, endgültig zerschlagen...
Die Gitarre umzulackiern ist nun aber auch kein unüberbrückbares Hindernis... lohnt sich nur eben nicht für eine "günstigere" oder wenn man sie weiterverkaufen will...
LTD hat da nachholbedarf. Und vor allem mal was für die Deluxe Serie. Wie gern hätte ich ne MH1007 oder sowas in der Richtung in irgendnem See-Thru Lack. Da würd ich die Apex 100 sogar erstmal vergessen