DJLeuck
Registrierter Benutzer
Yeah, das sind doch mal sehr schöne Erweiterungen der LTD Palette, werd ich mir auf jeden Fall mal anschauen See through black mit Binding und Flamed Maple drunter finde sogar ich sehr schön
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schade, diese Schaufel als Kopfplatte stört den Gesamteindruck... warum nicht den Cockstock...????
---------- Post hinzugefügt 05.01.2011 um 00:29:37 ---------- Letzter Beitrag war um 22:11:20 ----------
[/COLOR]Wie schätzt ihr eigentilch den Preis der neuen ESP 7 Saiter ein? Ich denke man müsste die ohne FR zwischen MH417 und SC607B einreihen. Wenn man sich das 6-saitige Pendant anguckt, die H1001 oder MH1001 ist man bei 829€ laut Thomann. Ich gehe mal von aus, dass man dann mit ca. 900-930€ rechnen muss.
Die Händler bei Ebay bieten die alte 7 Saiter Horizon alle so um die 2300 Euro an. Ich denke mal die neuen ESP Modelle werden sich da auch drumrumschleichen.
@Austin
Bei Thomann gibts doch extra 7 Saiter Saitensätze.
Findeste genauuuuu hier. https://www.thomann.de/de/7-saiter_gitarrensaetze.html
Ja das weiss ich Problem ist nur das es alles Nickel Saiten bzw. welche mit Nickelbeschichtung sind darauf bin ich aber allergisch. Deswegen hab ich ja nach reinen Stahlsaiten gefragt als 7 Saiter Sätze, da hab ich keine von gefunden
LG
Austin
HI,
ich hab mal eine Frage zu Saiten. Ich habe jetzt das Netz bzw. Goggle bemüht zwecks 7 Saiter Sätzen da ich dass Problem habe dass ich eine Nickel allergie habe. Leider habe ich überall nur Nickel Saiten oder Stahl Saiten mit Nickel Beschichtung gefunden. Hat jemand eine Idee wo ich reine Stahl 7 Saiter Sätze herbekomme? Oder muss ich in den sauren Apfel beissen und 6 Saiter + Dicke Einzelsaite kaufen?
Bin für eure Hilfe schonmal im Voraus Dankbar
LG
Austin
guck doch ma im reform haus
sorry den konnte ich mir nicht entgehen lassen
HI,
ich hab mal eine Frage zu Saiten. Ich habe jetzt das Netz bzw. Goggle bemüht zwecks 7 Saiter Sätzen da ich dass Problem habe dass ich eine Nickel allergie habe. Leider habe ich überall nur Nickel Saiten oder Stahl Saiten mit Nickel Beschichtung gefunden. Hat jemand eine Idee wo ich reine Stahl 7 Saiter Sätze herbekomme? Oder muss ich in den sauren Apfel beissen und 6 Saiter + Dicke Einzelsaite kaufen?
LG
Austin
Ich wollt sie mir eigentlich kaufen aber nein, ist ja nirgends erhältlich. Dann gibts halt Lundgren M8 für meine RG2228.Ich wollte euch gerne mitteilen das mein GAS für eine Ibanez RGD2127z immernoch unglaublich groooß ist
HI,
LG
Austin
Oh cool, von LTD gibts jetzt auch Schecter 7saiter.
Oh cool, von LTD gibts jetzt auch Schecter 7saiter.
Hm joa, gibts denn gravierende Unterschiede zwischen der LTD H-1007 und der Schecter C-7 Custom? Auf den ersten Blick seh ich nur Kleinigkeiten (PUs, Inlays, Potis, wahrscheinlich anderes Halsprofil), aber lässt sich natürlich nur schwer beurteilen solange die Specs der LTD nicht bekannt sind.