5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir diesen schönen Amp, damit ich meine Bandkollegen im nächsten Jahr richtig wegpusten kann.

Hallo liebes Christkind & Weihnachtsmann,

für mein kleines Studiorack, in dem noch reichlich Platz ist, wünsche ich mir dieses Gerät, damit ich meinen talentierten Studiogästen ein noch besseres Ergebnis abliefern kann und sie immer wieder gerne zu mir für Aufnahmen zurückkommen...

Vielen Dank und noch eine schöne Adventszeit !

https://www.thomann.de/de/spl_9739_mk2-t_stereo_vitalizer.htm

D
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
Lieber Weihnachtsmann oder vielleicht auch Männin,
da sich meine alte Soundkarte bald verabschiedet, wünsche ich mir von dir unbedingt:

ein neues Micro bräuchte ich auch:

und für den guten Sound nach dem Aufnehmen

für die Jugendband in der Kirchengemeinde brauchen wir noch ein Keyboard. Dieses da würde uns weiterhelfen:

Vielen Danke im Voraus

der Notenhobler

Lieber Weihnachtsmann,

da ich dieses Jahr sehr brav war (sogar zu meiner Frau) und immer fleißig meine Lieder geübt habe, ist mein Lieblingsbass nun auch schon entsprechend abgenutzt. Da ich aber ein sparsamer Mensch bin und diesen Bass wirklich liebe möchte ich ihn auch weiterhin gerne spielen und hoffe sogar die ohnehin schon sehr gute Bespielbarkeit durch diese Maßnahme verbessern zu können:

Das wünsche ich mir von Dir für mich, lieber Weihnachtsmann.

Und weil Weihnachten nicht Weihnachten wäre wenn man nicht teilt, wünsche ich mir für meine Band ein paar schöne Mikros für das Schlagzeug:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,
Da ich in letzter Zeit immer mehr Gefallen an cleanen Gitarrensounds bekomme wünsche ich mir von Dir einen Verstärker mit einem schönen Cleansound. Das kann oder will mein jetziger Amp leider nicht so recht. Auch die Weihnachtslieder werden dann bestimmt viel lieblicher erklingen, versprech ich Dir. Ich weiß, dass Du Dich mit Amps gut auskennst und wird mich einfach von Dir überraschen lassen, ich bin mir sicher, dass Du einen schönen Amp für mich finden wirst!
Falls Du aber zu busy bist versteh ich das natürlich auch und würde dann dieses Gerät vorschlagen, was meinst Du dazu?

Allerliebster Weihnachtsmann!

Ich möchte dir ein paar gute Gründe nennen, zur Weihnachtszeit nach Wien zu kommen...

Für einen gelungenen Beginn der Aufnahmekette:

Um meinen Aufnahme den entsprechenden epischen Glanz zu verleihen:

Und damit meine Mixes künftig mehr Freude bereiten (nicht nur zur Weihnachtszeit):
[/URL]​

Für den Aufpreis über dein Limit komme ich natürlich gerne auf!
Komm doch nach Wien - ich lad dich auch auf einen zünftigen Punsch oder zwei ein!

Servus, Jeff.

Lieber Weihnachts-Thomann,

ich hoffe es geht dir gut und du hast dir schon einen Plan für die kommenden 50 Jahre gemacht... solange bleibt der Nordpol ja nicht mehr Nordpol und bewohnbar für Weihnachtsmänner und Helfer-Pinguine. Wenn du mal eine Bleibe suchst - schreib mich einfach per PM.

Ich wünsche mir folgendes Pianoset:

Bin eine ganze arme Wurst und brauch deine Hilfe! Also bitte: Hilfe. Danke!

Also wenn du Lust hast dich an meiner späteren Humankapitalrendite zu beteiligen... nur zu. Gleiches gilt für die glückliche Glücksfee, die mich hier gezogen hat. Ich finde, die hat anspruch auf die verbleibenden 11 Euro.

Lieber Weihnachtsmann,
letztes Jahr habe ich mir nach langer Zeit des Sparens eine tolle Lakewood-Gitarre gekauft, die ich heiß und innig liebe.
Leider war dann kein Geld mehr für einen passenden tollen Akustikverstärker übrig.
Deswegen wäre es ganz toll, wenn Du da was für mich tun könntest.
Ich wünsch mir den folgenden Schertler Amp:

Zuletzt bearbeitet:
Werter Herr Weihnachtsmann,

bestimmt haben Sie schon in Ihrer Allwissenheit bemerkt, dass der Riss im Korpus meiner Stagg-Tele immer größer wird und die Klebefuge sich langsam auflöst. Mit ein wenig Hilfe von Ihnen könnte ich eine schöne Mexikanerin aus den 60ern bekommen:

Fender MEX60Classictele RW Bk

Ich würde mich total freuen, denn sie sieht aus wie die Tele meines Idols Joe Strummer - nur in neu :)

Dank Ihnen für das Lesen
Ihr Cubiskel​

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

da ich dieses Jahr zum ersten mal Vater geworden bin, geheiratet habe und heftig Steuern nach- und vorausgezahlen musste, ist mein Budget für Weihnachtsgeschenke arg dezimiert. Daher hoffe ich auf Deine gütige Mithilfe und habe einen kleinen Wunschzettel zusammengestellt.

Ich wünsche mir:

Weil diese wilden Filtersounds genau mein Ding sind!

Da ich gerne mal einen old-school Phaser mit Tap-Tempo ausprobieren würde :)

Mehr Raum!! Und noch mehr!!! Geil!!!

Vielen, vielen Dank und eine wunderbare Adventszeit!!!

Hallo lieber Weihnachtsmann,

erst einmal möchte ich hervorheben, dass ich dieses Jahr immer artig war, aber das weißt du doch sicher ;)
Ich war auch immer in der Kirche, aber Moment, da hast du ja im Prinzip nichts mit zu tun... :D

Ich wünsche mir dieses Jahr von dir einen akustischen Bass:

Und damit ich diesen und meine akustische Gitarre auch vernünftig aufnehmen kann, doch noch bitte dieses kleine aber meine Mikrophon :)

Für den kleinen Restbetrag komme ich natürlich auf :)

Liebste Grüße an dich und die ganze tolle Community hier :)
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch und so, ne ;)

Lieber Weihnachtsmann,
habe ja noch nie gewonnen, aber vielleicht.....
ich wünsche mir:

und da ja noch etwas übrig ist und ich meinem alten Kühlschrank nachtrauer...

und der alte Sandberg-Gurt geht langsam aus den Nähten

So, jetzt bleibt nur noch hoffen!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Weihnachtsmann,
ich habe auch einen Wunschzettel an dich. Ich wünsche mir

da ich mir erhoffe, mein wuseliges Effektboard damit ersetzen und ergänzen zu können, auch wenn mir vor dem Review graut.

Vielen Dank und eine feine Weihnachtszeit.

Sehr geehrter, alliebster Weihnachtsmann,

da Du ja (zumindest zu mir) nur ein einziges Mal im Jahr kommst, soll sich Dein Besuch bei mir natürlich lohnen - zu Weihnachten wünsche ich mir von Dir:
Mit dieser Gitarre würdest Du mich überglücklich machen, denn sie ist genau die, die mir wegen Ihres Semi-Hollow-Stils, dem Custom-Shop-Style, dem puritanischen Schwarz und natürlich dem Gibson-Sound all das vereint, wovon ich träume.

Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte mach mich glücklich :) !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.