5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann!

Ich wünsche mir zu Weihnachten die Schecter KM-7, weil diese ganz toll in meine viel zu kleine Sammlung passen würde

S
  • Gelöscht von klaatu
  • Grund: Userwunsch
Lieber Weihnachtsmann, liebes Christkind, falls Osterhase oder Nikolaus mitlesen, seid ebenfalls gegrüßt!
naja was soll ich lange reden... brav waren wir alle nicht das ganze jahr über, aber wir habens versucht. und auch wenn mein wunsch ein wenig zu groß ist für deinen sack oder schlitten oder die krippe: ich hab hab schon ein wenig gespart, und zusammen könnten wir es hinbekommen :)
Hier mein einziger Wunsch:

Viele Grüße und bis bald,
Tobi
Achja: kein problem wenn das gute stück erst zu ostern kommt ;)

Lieber lieber Weihnachtsmann,
Da ich ein armer Schüler/Praktikant bin kann ich mir leider meine großen Wünsche nicht erfüllen daher hätte ich hier 2 Wünsche an dich.

1. diesen hier:

und 2.

Bitte Bitte lieber Weihnachtsmann erfülle mir meinen Wunsch. :D

Lieber Herr Weihnachtsmann,

Mit der Erfüllung meines Wunsches würdest du nicht nur mir eine große Freude machen, sondern es auch meiner geliebten SG ersparen, in einer Stimmung auf A zu verbleiben. So würdest du also mit dieser tiefgestimmten Baritone nicht nur meine Stimmung im übertragenen Sinne, nein, du würdest auch die Stimmung meiner SG um etliche Halbtöne heben. Bitte, lieber Weihnachtsmann, hab ein Herz und erlöse meine tief betrübte Gitarre von Stimmungen jenseits von C sowie mich von den Folgen einer tiefer gestimmten Standardmensur.

Ich wünsche dir noch viele entspannte Tage bis zum großen Geschenkeverteilen,

Viele Grüße auch an die Familie!

P.S.: Seien wir ehrlich, nach Jahren der Tortur hat sich meine SG auch eine kleine weitere Korrektur im Soundbild verdient:

Das ganze sollte natürlich auch keinesfalls nur von einem Metronom begleitet werden:

Die verbleibenden 34 Euro, Herr Weihnachtsmann, möchte ich gerne dir überlassen, auf das sie dir helfen, in der Zeit bis zum nächsten Weihnachten finanziell besser über die Runden zu kommen. Zum Transport darfst du gerne die Baritone platzsparend im Koffer verstauen, allerdings bitte nicht den DiMarzio in die LTD verbauen. Vielen Dank!

Lieber Weihnachtsmann,

Ich wünsche mir schon seit vielen Jahren eine Originale Gibson Les Paul, leider war es mir bis heute nie möglich mir eine zu leisten.
Es wäre schön wenn mein Wunsch dieses Jahr in erfüllung gehen würde :)

Lieber Weihnachtsmann,

nachdem unsere Band das ganze Jahr sooooo lieb war, möchten wir uns erlauben als Weihnachtsgeschenk 2 dieser schönen Bassboxen zu wünschen

Ich finde diese Aktion super und wünschen allen ein musikalisches Weihnachtsfest!

Euer Sandler

Lieber Weihnachtsmann,
auch große Kinder brauchen etwas zum spielen. Und dieser Kemper hat genug Rädchen um sich monatelang damit zu beschäftigen :)

Euch allen eine schöne Weihnachtszeit !

Lieber Weihnachtsmann,

bisher musste ich dich leider bezüglich ausgefeilter Jamtechnologie enttäuschen, was ich mit Deiner Hilfe gerne ändern würde.

Solltest du in der Laune sein, mich mit einer kleinen PA zu beglücken, steht spontanen Jamsessions demnächst nicht mehr viel im Wege, deshalb wünsche ich mir
the Box TA Set Basis Bundle

Und damit du dir nicht die Finger beim Klampfen blutig spielen musst, gibts für dich dann noch ein Plek dazu:

Auf dass wir bald spontan zusammen jammen und feiern können ;)

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann

Ich war das ganze Jahr lieb und darf mir bestimmt auch etwas wünschen, oder? Ich weiß, hab so gut wie keine Posts. Ich bin halt immer nur lesend hier im Forum unterwegs. Ich hab aber auch brav den Einsteigertest ausgefüllt.
Bekommst auch ein Gedicht:

Advent, Advent ein Lichtlein brennt.
Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier,
dann steht das Christkind vor der Tür.
Und wenn das fünfte Lichtlein brennt,
dann hast du Weihnachten verpennt!

Unsere Band Handmade (www.handmade-livemusic.de) braucht dringend ne ordendliche Monitoranlage. Deshalb wünsche ich mir:

2 Stück (2x395€=790€)

und damit die Teile nicht verdongt werden dazu 2 Stück (2x24,90€=49,80€)

zum Einmessen unseres Proberaums wünsche ich mir dann noch 1x für 98€

und da bis 1000€ noch was übrig ist (62,2€) wünsche ich mir (wenns erlaubt ist) das der erste Wunsch in diesem Riesen-Thread,der mit dem Geld noch zu machen ist, ebenfalls vom Christkind erfüllt wird!

Gruß

Peter

Lieber Weihnachtsmann,
bald ist es soweit. nur noch 20 Tage.

Da ich in einer Band Bass spiele und auch Singe brauche ich erstmal einen vernünftigen Bass.

Da der neue Bass nicht kaputt gehen soll muss er natürlich ausreichend geschützt sein.
Deshalb dazu noch ein Case.

Thomann E-Bass Case

Ich hatte ja schon erwähnt das ich singe.
Ein neues Mikro währe auch noch toll :)

Shure Beta 58 A Mikrofon

Da ich mich ja auf der Bühne hören muss, bräuchte ich noch ein In Ear system.
Habe mir schonmal eins ausgesucht :)

LD Systems MEI 1000 G2

Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit und nicht so viel Stress.

Bis Bald
Philip​

G
  • Gelöscht von Rockopa
  • Grund: Wunsch des User per PN
Lieber Weihnachtsmann,
meine Wünsche haben sich im Vergleich zum letzten Jahr kaum geändert, deswegen wünsche ich mir auch dieses Jahr eine
die ich gerne mit jeweils einem
sowie einem
bestücken und mit diesem Kabel
an meinen Verstärker anschließen würde.
Damit mein ganzes Equipment auch vor Überspannung geschützt ist wünsche ich mir außerdem einen
Die Boxen an meinem PC haben auch schon mal besser geklungen, darum wünsche ich mir von dir noch dieses Bundle:
Auch hierfür benötige ich noch 2 von diesen Kabeln
Damit auch meine Gitarre nicht zu kurz kommt
Vielen Dank im Voraus und weihnachtliche Grüße an das gesamte Board!

Lieber Weihnachtsmann,

damit ich einmal ein toller Gittarrist werden kann brauch ich eine tolle Gittarre. Mit meiner alten Klampfe wird das wohl nie etwas. Darum bitte ich die recht lieb. um diese tolle Gibson j 15

Viele Dank schon mal
und eine Frohe Weihnachtszeit

Reinhard

Lieber Weihnachtsmann,

Ein Gedicht

The Weihnachtszeit

When the snow falls wunderbar
And the children happy are,
When is Glatteis on the street,
And we all a Glühwein need,
Then you know, es ist soweit:
She is here, the Weihnachtszeit

Every Parkhaus ist besetzt,
Weil die people fahren jetzt,
All to Kaufhof, Mediamarkt,
Kriegen nearly Herzinfarkt.
Shopping hirnverbrannte things
And the Christmasglocke rings.

Mother in the kitchen bakes
Schoko-, Nuss- and Mandelkeks
Daddy in the Nebenraum
Schmücks a Riesen-Weihnachtsbaum
He is hanging auf the balls,
Then he from the Leiter falls...

Finally the Kinderlein
To the Zimmer kommen rein
And es sings the family
Schauerlich: "Oh, Chistmastree!"
And then jeder in the house
Is packing die Geschenke aus.

Mama finds unter the Tanne
Eine brandnew Teflon-Pfanne,
Papa gets a Schlips and Socken,
Everybody does frohlocken.
President speaks in TV,
All around is Harmonie,

Bis mother in the kitchen runs:
Im Ofen burns the Weihnachtsgans.
And so comes die Feuerwehr
With tatü tata daher,
And they bring a long, long Schlauch
And a long, long Leiter auch.
And they schrei - "Wasser marsch!",
Christmas now is in the arsch.

Merry Christmas, merry Christmas,
Hear the music, see the lights,
Frohe Weihnacht, Frohe Weihnacht,
Merry Christmas allerseits!

Autor Unbekannt aber gefunden auf weihnachtsgedichte24

Ich wünsche mir für meine Band zum besseren Proben ein Behringer X32 Rack, damit wir uns alle in Zukunft super tolle hören können

Auf balde,

Niko :3

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,
ich moechte in die Welt der Audioproduktion einsteigen und wuensche mir mir folgende Produkte

[/URL]​

[/URL]​

[/URL]​

Und fuer meine Liveauftritte mit dem Akkordeon einen Transmitter, damit ich nicht andauernd auf das Kabel steige...

[/URL]​

Damit ich das im Rack befestigen kann...

[/URL]​

[/URL]​

Vielleicht gehen meine Wuensche in Erfuellung....

Vielen Dank lieber Weihnachtsmann

264584.jpg

https://www.thomann.de/de/ev_elx_115p.htm

Dear Mr. Santa 2x bitte gen Marburg :)

Lieber Weihnachtsmann,

schon letztes Jahr wünschte ich mir diese tolle Axt zu Weihnachten. Aber du sagtest dann am heiligen Abend sie sei dir vom Schlitten gefallen.
Du würdest anrufen. Tja...
Jetzt versuch ich das dieses Jahr eben nochmal.
Nicht das es wieder so wird wie vor zwei Jahren, als du bei mir warst und gefragt hast ob ich denn eine "Djent-Axt hätte" :'(
Wenn sie heuer nicht wieder runterfällt, dann können wir in Zukunft auch öfter Jammen^^.
Und was kommt besser als I, Dementia unterm Christbaum zu knüppeln?

[URL="https://www.thomann.de/de/esp_ltd_aw_7_brsb.htm"]ESP LTD AW-7 BRSB​
[/URL]

Gruß und Kuss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.