5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

dies ist schon lange meine Traum-Gitarre:

Leider sprengt das Teil mein Budget als armer Student.

Vielleicht kannst du diesen Wunsch ja erfüllen. :m_git2:

Lieber Weihnachtsmann,

mein in die Jahre gekommenes Drum-Set benötigt dringend ein Update, daher wünsche ich mir folgendes zu Weihnachten:

Vielen herzlichen Dank im Vorraus !!!

Desweiteren wünsche ich dem ganzen Board-Team allen Musikern und deren Familien besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Marco

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir zum Weihnachten diese schöne Gibson LP Studio mit dem Fender Verstärker. Ein Epiphone ist zwar schön und gut, aber leider immer noch kein Vergleich zu einer Gibson. Und man muss schon mindesten eine Gibson besitzen, um sich als ein Les Paul- Liebhaber bezeichnen zu können. Ich hoffe für mich ist dieses Jahr die Chance gekommen. Mir ist klar dass ich 157 Euro drüber bin, zahle aber die gerne dazu^^

Danke schön lieber Weihnachtsmann, danke schön Musikerboard!!

Lieber Weihnachtsmann, du hast mich per Email ja gerade darum gebeten, dir mein Herz auszuschütten...
Ich denke bei dem Wunsch aber nicht nur an mich, sondern an alle.... Vor allem an die Lieben Nachbarn :)
Gruß
Alex
Von den Guten Stücken wären es sogar gleich zwei, und ich bin bereit, den Rest selbst zu bezahlen ;)

Lieber Weihnachtsmann,

da ich gerade mit meinem Studium angefangen habe und nun musikalisch richtig durchstarten kann, wünsche ich mir das Komplete 10 Ultimate von Native Instruments, sodass es mir an Klangquellen nicht fehlen kann :)
Du würdest mir einen großen Gefallen tun.

Beste Grüße

georgecomposer

Lieber Weihnachtsmann,
Ich wünsche mir diese coole E-Gitarre zu Weihnachten, weil meine so langsam Ausfallerscheinungen hat. Man kann sich immer verbessern und daher wünsch ich mir sehr eine vernünftige neue, sodass ich auf meinen zahlreichen Auftritten auch gut dastehe. Außerdem habe ich es schon gesagt: Sie ist super cool! Für mich SG-Fan würde damit ein großer Traum in Erfüllung gehen, der durch mein Studentenbudget halt bis jetzt nur ein Traum geblieben ist. Vielleicht habe ich ja Glück und das ändert sich dieses Jahr :)
Dazu wünsche ich mir noch einen Gitarrenkoffer, damit die Gitarre lange schön bleibt, sowie ein ordentliches Instrumentenkabel, welches ich im entsprechenden Koffer verstauen kann. Also wenn du noch Geld übrig hast.

Einen schönen zweiten Advent! :-D

Lieber Weihnachtsmann vom Tho mach mich froh,

ich wünsche mir von dir
ein supertolles Ungetüm zum üb'n
Doch nicht für mich
Nein es soll sein für mein Töchterlein
Denn ich spiel nur ganz stur
Auf 6 Saiten zum Begleiten

Vielen Dank das du den Schlitten zu mir lenkst
und uns reichlich dann beschenkst

Dein (immerganzbesondersbraver) Holger

P.S. Und selbstverständlich ein Dankeswort an das Musikerboard

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir von Dir einen Vollröhrenverstärker, weil ich Vollröhre richtig geil finde. Leider habe ich in meinem bisherigen Leben noch nie eine Vollröhre besessen (immer nur Hybriden :-().
Da ich mittlerweile schon nicht mehr der Jüngste bin, wäre ein Marshall Full-Stack irgendwie nicht mehr angebracht.

Deshalb wünsche ich mir folgendes:
Vox AC30 C2 E-Gitarrencombo

Der sieht ein bisschen wie ein Aktenkoffer aus und würde sich gut in meiner biederen Stube machen.
Vielen Dank lieber Weihnachtsmann!

Mein allerliebster und bester Weihnachtsmann,

da ich sehr gerne musiziere und als armer Student nicht das nötige Kleingeld besitze, wünsche ich mir dieses Jahr folgende Dinge zu Weihnachten:

Ich habe bisher leider keine E-Gitarre und würde so gerne auch mal mit meinem Bandkollegen mit der E-Gitarre spielen.

Der passende Koffer dazu darf natürlich nicht fehlen, damit dein Geschenk auch möglichst lange erhalten bleibt.

Da meine bisherige Cajon ein Bausatz war und da das Spielen gar nicht so viel Spaß drauf machen, wünsche ich mir auch noch diese neue Cajon.

Und da ich meine eigenen Song gerne auch Aufnehme aber bisher noch nicht die beste Lösung dafür gefunden hab, wünsche ich mir dieses Set gleich mit dazu.

Danke lieber Weihnachtsmann, dass du ein paar Leute mit deinen Geschenken ganz glücklich machst. Ich würde mich super freuen, wenn es auch bei mir klappt =)
Auf diesem Weg wünsche ich natürlich auch allen Moderatoren und Usern eine angenehme Vorweihnachtszeit und schöne Feiertage.

Nils

Lieber Weihnachtsmann,

ich bin Dir sehr dankbar, dass Du uns letztes Jahr dieses supertolle Geschenk mit unserer kleinen Tochter gemacht hast. Egal wie übel ein Tag gelaufen ist, dieses Lächeln und Lachen entschädigt einen für alles und lässt einen für den Moment die Sorgen vergessen.

Dieses Jahr wünsche ich mir diese tolle Semiakustik um unserer kleinen Maus auch Abends zum Einschlafen noch ein kleines Liedchen vorspielen kann. Sie liebt Musik, aber sie muss im Takt sein und das lässt sich schwer mit einer unplugged Solidbody E-Gitarre hinkriegen, wenn sie sich dabei so freut.

Ich verspreche Dir auch, dass ich versuchen werde ihr zu zeigen wie man sie spielt, damit sie eines Tages ihren Kleinen etwas vorspielen kann.

Dies ist mein Wunsch, ich weiß, dass sie Dein Budget sprengt, aber ich leg dann einfach noch was drauf und dann kriegen wir das gemeinsam hin.

Vielen Dank
Deine Marisa und Tim

Hallo lieber Weihnachtsmann,

endlich ist es wieder so weit. Wie jedes Jahr stelle ich brav meinen Wunschzettel ein und hoffe, dass was draus wird... :D
Ich hab' wieder einige Zeit hin und her überlegt, was ich mir den dieses Jahr wünschen soll und denke, dass ich jetzt das richtige gewählt habe. Oder...?

Dieses Jahr ist es ein bisschen zusammengewürfelt. Aber die ersten beiden Wünsche sind klein und handlich und ich denke, du bekommst es ohne Probleme auf deinen Schlitten.

Ich weiß, dass es ein bisschen teurer ist, als es das Budget hergibt, aber den Rest lege ich gerne drauf...

Jetzt hoffe ich einfach das beste und wünsche dir (und allen hier im Board) eine schöne Vorweihnachtszeit
Michi

Lieber guter Weihnachtsmann,
was man mit ´ner Rockaxt weniger kann,
ist in ´ner Bigband richtig klingen.
Aus diesem Grund, da wünsch ich mir
diese schicke Klampfe hier...von Dir.
https://www.thomann.de/de/gretsch_g5420t_electromatic_or.htm

https://www.thomann.de/de/gretsch_g5420t_electromatic_or.htm
Gretsch.jpg

Ich danke Dir schonmal vorab und wünsch dir einen vollen Sack!

Daniel

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Musiker-Board Weihnachtsmann, oh seeligster aller Weihnachtsmänner. Solch ein Spiel lock'et mich doch ach so gerne in dein trautes Forum!
Würdest du denn meine Wünsche erfüllen, so wünschte ich mir folgende Artikel aus dem Hause Thomann.

Forestone Black Bamboo Alto Sax M

Diese böten lange Spielfreude und wären einen Versuch wert.​

Applied Microphone Technology LSW-Sennheiser

Hat man es doch argh so schwer als Saxaphanist sein Mikrofon auszurichten, so wäre es mit diesem hier wohl ein leichtet dies zu tun!​

Der Ton soll nicht in der vierten Dimension verloren gehen, sondern auf alle digitalen Zeiten konserviert bleiben.

Ein Saxamaphon klingt ach so schön, doch mit dem Effektgerät gibts Spass und Spiel!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo lieber Weihnachtsmann,
Du hast einen tollen Bart! Aber ich hätte soooo gerne diesen
denn dann könnte ich Dir ein paar schöne Weihnachtsliedchen aufnehmen <3 !

Einmal winken und Dankeschick!!! (=

Lieber, Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir zu Weihnachten neue Pedale für mein geliebtes Pedalboard. Für die neue Band muss einfach ein besserer Sound her :D

Das erste soll bitte ein geniales Delay-Pedal von Himmelstrutz sein.

Das Nächste soll meinen Clean-Sound auf Vordermann bringen.

Und zu guter Letzt soll noch eine schöne 1*12er Box meinen Sound auf ein neues Level bringen.

Nicht nur, dass ich mich wahnsinnig freuen würde, künftige Zuhörer werden es dir auch danken.
Vielen Dank und ich freue mich auf ein tolles musiklisches Jahr auf dem Musiker-Board-Forum :great::great:

Sehr geehrter Herr Weihnachtsmann

ich finde es toll wie du jedes Jahr aufs neue ein paar glückliche Glückspilze mit Geschenken glücklich machst.
Ich hoffe dieses Jahr auch wieder auf meine Chance...

Weihnachten und ein Gewinnspiel passen mir gerade ganz gut, denn meine Box machts wohl nicht mehr lange und es muss dringend eine neue her. Außerdem brauche ich langsam einen ordentlichen 5-Saiter.
Beides nicht billig, selbst für dich. Deshalb habe ich mich hier erstmal für die Box...bzw. Boxen entschieden.

Im Moment nutze ich ein 4x12" Box. Abgesehen davon, dass diese langsam aber sicher den Geist aufzugeben droht ist das Teil auch Klanglich nicht der mega-brüller.
Deshalb wäre diese hier schön:

Und damit es auch schön fett wird und noch mehr schiebt:

Naja und das wars dann eigentlich auch "schon".

Vielen Dank für deine Bemühungen lieber Herr Weihnachtsmann :)

Und allen ein frohes Fest!

Cheers

Allerliebster Weihnachtsmann,
Als armer Student sind Neuanschaffungen für mein liebstes Hobby leider selten für mich drin. Deshalb wünsche ich mir von dir ganz ganz arg:

Weil ich schon lange den Hammondsound auf der Gitarre spielen möchte, aber gute Rotarys teuer sind;

Damit ich endlich wieder zuhause aufnehmen kann - mein Pod xt hat den Geist aufgegeben..

Weil ich mir schon lange einen Looper zum Üben wünsche;

Weil ich noch keine Tele habe und die hier richtig Bombe finde!

Also dann, dir noch ein frohes Fest!

-pfefferbrot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.