5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

das Jahr war ich überaus brav und habe nichts angestellt. Da versuche ich doch mal mein Glück und wünsche mir dieses Jahr von dir eine neue akustik Gitarre. Meine bisherige ist von der Tischkante gerutscht und geradewegs mit der unterseite der Kopfplatte auf den Boden geknallt. Ergebnis des Ganzen: Der hals ist aus dem Korpus gebrochen. Total schaden. Wie dem auch sei. Als Ersatz wünsche ich mir diese Gitarre:

Leider wohne ich immer noch in einem Mietshaus und kann daher leider meinen Röhrenamp nicht aufdrehen geschweige denn vernünftig mikrofonieren. Daher brauche ich zum Nachbarfreundlichen musizieren einen Amp den ich auch über Kopfhörer nutzen kann und um ein bisschen recording am PC betreiben zu können. Daher kommt auf meinen WUnschzettel noch das:

Und da es das Budget hergibt kommt noch eine Loopstation ( ich brauch einfach mehr Speicherplätze als meine jetzige ) und ein paar passende Kabel mit auf den Wunschzettel:

Ich danke dir lieber Weihnachtsmann.

Lieber lieber musikalischer Weihnachtsmann,
da ich so gerne singe und es ein absoluter Traum wäre ein Großmembran Röhren Kondensatormikrofon von Avantone zu Weihnachten kriegen würde.:m_sing:
avantone_bv_12.htm

Ich liebe dieses Design & die Qualität ist einfach der Wahnsinn. Ich würde mich rieeeeeig freuen, wenn ich das kriegen würde, weil es einfach unglaublich wäre!:w00t:

Und lieber Weihnachtsmann falls du dieses Jahr entgleist oder im Kamin stecken bleibst (haha) & nicht zu mir findest,
freue ich mich wieder aufs nächste Jahr. :crutch:

Vielen lieben Dank & einen guten rockigen rutsch durch den Kamin.

:rock:

Lieber Weihnachtsmann,

da sich wohl so viele andere brave User hier eine Ibanez gewünscht hatten, ist sie jetzt leider nicht mehr verfügbar...

Aber da ich alles andere als unflexibel bin, ist hier mein neuer (villeicht sogar noch viel besserer) Wunsch:

Mit diesem tollen Geschenk könnte ich mir die Zeit etwas versüßen, bis ich den Namensgeber dieser Gitarre nächstes Jahr bei RaR live sehe. ;)

Vielen Dank schonmal und beste Grüße!

Lieber Musiker-Board Weihnachtsmann :)

Ich wünsche mir heuer Equipment für mein neues Musikzimmer (=Proberaum). Dazu benötige ich soooo dringend eine passende PA:

:)
Viel Kraft für deine weihnachtlichen Geschenks-Abwicklung und liebe Grüße aus Oberösterreich :)
/Alex

Hallo lieber Weihnachtsmann :)

zu Weihnachten wünsche ich mir diese wunderschöne E-Gitarre von Schecter, weil ich seit Monaten nach einer 7-Saiter suche und mit dieser eine gefunden habe, die einfach toll klingt, sich toll spielen lässt und darüber hinaus einfach nur klasse aussieht. Nur komme ich mit dem Preis nicht so ganz klar, weshalb ich mich über eine kleine finanzielle Aushilfe von dir wahnsinnig freuen würde :engel:

Ein dickes Dankeschön und liebe Grüße! :)

Hallo lieber Weihnachtsmann,

schon seit geraumer Zeit habe ich das Gefühl, dass mein alter Amp nicht mehr ganz das von sich gibt, was ich hören will...:( Deswegen nutze ich die Chance und wünsche mir von Dir einen Amp, mit dem ich schon sehr lange liebäugele, nämlich folgenden :D:

Und da das ganze ohne Box recht witzlos ist, kommt diehier natürlich noch oben drauf:

Frohe Weihnachten! :rolleyes:

Lieber Weihnachtsmann,

es liegt ein sehr turbulentes Jahr hinter mir. Nach einer großen Veranstaltung, bei der ich, salopp gesprochen auf die Fresse geflogen bin, musste ich leider einen großen Teil meiner Technik verkaufen. Eigentlich wollte ich danach auch nicht weiter machen. Doch mitlerweile haben es meine Kollegen geschafft mich wieder etwas aufzumuntern und zum weiter machen zu bewegen.
Ich weiß, der Wunsch ist zwar wirklich etwas teuer, aber ich würde mich sehr freuen, wenn du mir diesen Wunsch erfüllen könntest. Ich finde die Lampen so toll, musste Sie aber leider unter Wert verkaufen und würde mich unendlich freuen, Sie wieder einsetzen zu können.
Ich wünsche mir von dir:

Vielen Dank lieber Weihnachtsmann :)
dein Willi

Lieber Weihnachtsmann,
ich muss zuallererst doppelt die Hosen runterlassen:
1. Es ist offensichtlich, dass ich hier im Forum, seit ich bei Thomann bin, nur passiv unterwegs war und wenn ich im Fall des Falles eine Chance auf Hilfe von dir haben möchte, schon den Umweg über den Test gehen muss...
2. Meine Mama hat mir gesagt, dass es dich in echt gar nicht gibt, aber dass es wichtig ist, dass man Gutes tut.

Schlechte Vorzeichen also, aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

Warum brauch ich also Hilfe von dir?

Ich war mit meiner Familie lange weit weg (hab versucht "Gutes zu tun"), hab dabei soviel verdient, wie ich zum Leben brauchte, jetzt sind wir zurück und ich möchte meinen Kindern ermöglichen, dass sie Klavier spielen lernen können.

Jetzt ist also nach dem Umzug zurück nach Europa in eine Mietwohnung grad ziemlich wenig Geld in der Haushaltskassa, aber die Kinder sind jetzt klein, könnten jetzt loslegen und wenn, dann solls was sein, an dem sie Freude haben, wenn sie sich hinsetzen. Wenn schon, dann was Ordentliches!

Also hab ich mich informiert und finde das hier wäre was Ordentliches:

Yamaha CLP-535 B

335553.jpg

Ich würde mir also einen Hax'n ausfreu'n wenn es was wird - und dann würd' auch sicher meiner Mama Bescheid geben, dass sie sich getäuscht hat!

Hallo Weihnachtsmann,
nachdem du letztes Jahr drei andere Gewinner glücklich gemacht hast (was ich ihnen ja auch von Herzen gegönnt habe), würde ich mich freuen, wenn du mir dieses Mal meine Wünsche nicht ausschlagen würdest.

Ich wünsche mir dieses Jahr nämlich:

Engl E300 Gigmaster Combo 112

, wenn ich mal alleine daheim bin.

Wenn ich aus familiären Gründen doch mal leise üben muss, wäre das hier die perfekte Ergänzung:

Es wäre schön, wenn sich meine beiden bescheidenen Wünsche dieses Jahr erfüllen würden.

Danke schonmal im Voraus.

Lieber Weihnachtsmann,
da meine Band auf 7-Saiter Gitarren umsteigt, muss auch ich mich dem Beugen und ein neues Instrument anschaffen. Da ich Schüler bin würdest du mir mit den 1000€ unglaublich unter die Arme greifen und die überen 325€ zahle ich dann sehr gerne aus eigenem Beutel.

Vielen Dank :engel:

Hallo Lieber Weihnachtsmann! :)

Da ich meiner Freundin zu Weihnachten eine Freude machen möchte, wünsche ich mir das TC-Helicon VoiceLive 3, da sie in einer Band singt.
Für das restliche Geld wünsche ich mir das Fulltone Mini Deja Vibe und die Fender Pro Series Strat/Tele Case TWD, damit ich dann auch was von dem Gewinn habe ;)

Danke! :)

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Weihnachtsfrau / lieber Weihnachtsmann,

heute habe ich einen Beitrag über Dieter B. im Qualitätsprivatfernsehen verfolgt und beschlossen, dass ich noch unbedingt in diesem Leben einen Hit komponieren muss. Dazu fehlt mir in meinem improvisierten Heimstudio noch ein brauchbarer Digital-Analog Wandler. Bei Thomann haben ich diesen gefunden:

Falls Du Dich meiner erbarmst und einen armen Sünder beschenkst, werde ich den den Höchstbetrag übersteigenden Teil selbstverständlich erstatten.

Dein Uli guitar

Lieber lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir von ganzem Herzen wieder ein Drumset.
Leider musste ich meins zur Anfangszeit meines Studiums verkaufen, da ich das Geld bräuchte um durch das erste Semester zu kommen.
Bitte bitte erfülle mir diesen Wunsch.

"Ich war auch ganz ganz brav!"

Du bist der Beste Herr Weihanchtmann =)

Lieber Weihnachtsmann,

ich hoffe ich war dieses Jahr brav genug, damit Du mich unter dem Weihnachtsbaum so richtig rocken läßt.
Weil ich endlich, neben meinen Akustikgitarren, den Umgang mit der elektrischen Fraktion erlernen möchte wünsche ich mir folgende Startausstattung:

Vielen Dank und noch mehr Grüße von Deinem
pleki

Lieber Weihnachtsmann,

"unten rum" fehlt mir noch ein etwas:

Zudem wären ein paar neue Kopfhörer nicht schlecht :ugly:

Grüße

Hallo Liebes Musikerboard!
Hallo Lieber Weihnachtsmann!

Nachdem ich schon seit mehreren Jahren immer bei Problemen und Hinweißen das Musikerboard aufsuche, dachte ich mir es wird an der Zeit mir endlich ein Profil zuzulegen. Unter anderem wollte ich auch mal bei dem Gewinnspiel mitmachen da ich mir so und so immer etwas wünsche =)
Zunächst hab ich an ein paar effekte für meine Gitarre gedacht, die ich mir schon längst mal einzeln Monat für Monat kaufen wollte (geht leider blöd als Schüler mit mikrigem Samstagsjob)...und hab mich dann für diese tollen sachen entschieden =)

Also lieber lieber Weihnachtsmann, wenn du dieses jahr bei mir Vorbeischaust dann nimm mir bitte diese kleinigkeiten mit:

TC Electronic Chorus:

Boss DD20:

Jimi Hendrix Fuzz Face Mini

Strymon Bluesky...echt ein wahnsinn das Ding:

Ernie Ball VP JR:

Eine neue Bridge für meine Tele wäre auch noch super...da hab ich die entdeckt:

Und zum Abschluss noch ein schönes Kabel:

laut meiner Rechnung bin ich 9€ drüber....die Zahle ich Selbstverständnis drauf =))
Dankeschön schonmal jetzt für die Chance und Danke an Thomann und dem Musikerboard das sie 5 Musikern ein schönes Weihnachtsfest bereiten werden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.