5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber, großherziger Weihnachtsmann,

zum Feste wünsche ich mir

Vielen Dank und HoHoHo,

Dein Sebastian

Lieber Weihnachtsmann,

damit ich mit meinem Sohn gemeinsam Musik machen kann, wünsche ich mir zu Weihnachten eine Gitarre und einen Verstärker.

Danke für diese tolle Aktion,
viele Grüße und eine schöne Weihnachtszeit
Uwe

Pseudemys
  • Gelöscht von Vester
  • Grund: Userwunsch
Lieber lieber Weihnachtsmann,

ich bitte dich innigst darum, mir zu helfen, meinen Sound zu verbessern! Also:

Zuerst eine neue Gitarre, da meine Tele nicht wirklich Metal-tauglich ist.

Dann noch einen amtlichen Amp, da mein Bassamp zwar besser als der Bundle enthaltene Amp ist, aber halt nicht perfekt.

Und zu guter Letzt noch ein gutes Aufnahmemikrofon, die bisherigen Aufnahmen gingen immer über den Output meines Bassamps, was auch nicht ganz ideal ist. (Wer meine Aufnahmen hören will -> youtube.com/randiebam)

Ich hoffe, dass alle Links passen und wollte nur noch die Leute hier vom Musiker-Board für die tolle Aktion loben! Es ist echt schön zu sehen, was sich die anderen Leute so wünschen und wie viele Beiträge hier reinkommen! :)

gez. Ran

Lieber guter Weihnachtsmann,
ich wünsche mir zu Weihnachten ein Paar Studiomonitore EVE audio SC204 und einen dazu passenden Subwoofer EVE audio TS107, damit ich die Aufnahmen in meinem kleinen Studio gut abmischen kann.

Zwei mal:

Danke und fröhliche Weihnachten vom Jo

Da ich mittlerweile alt, verbittert, faul & frustriert bin, zitiere ich mein letztjähriges Selbst:

Dearest Santa,

wir beide wissen, unser Verhältnis ist nicht das beste: jedes Jahr wünsche ich mir in bestem Glauben bescheidene Kleinigkeiten aus Deinem Sack guter Gaben und jedes Jahr strafst Du mich größtmöglicher Ignoranz, egal wie brav ich war.

Aber so langsam habe ich die Faxen nun doch mal dicke - entweder Du kommst dieses Jahr mal endlich in die Puschen (und ich lasse auch keine Ausreden á la "die Glücksfee hatte 'nen Kater..." oderso zu) oder ich reinstalliere mein Konzept vom gütigen, alten Zausel mit Rauschebart in Richtung rücksichts- und erbarmungsloser Kapitalismusgangster, jawohl!
Schonmal was von "Kundenbindung" gehört?

Also, ich erwarte spätestens am 24. folgendes Kleinod unter meiner Weihnachtspappel:

Hanika 54PC Konzertgitarre

Basta!

Schöne Grüße etc.pp.
ich

T
  • Gelöscht von Vester
  • Grund: Userwunsch
Hallo lieber Weihnachtsmann,
da ich mich gerne erweitern möchte in meinen Möglichkeiten, habe auch ich kleine und feine Wünsche.
Du weist wie Dankbar ich dafür sein werde.
Falls meine Wünsche sich Erfüllen gebe ich bei Dir eine Party wo das neue Equipment eingeweiht werden kann.

Hier nun mein Wunschzettel:
Zum Auflegen ein DENON MC 6000 MKII

Damit dieses tolle Gerät auch gut verpackt ist ein tolles Thon Case:
Thon Case Denon DN-MC 6000

Damit man auch das richtige Programm hat, wäre die Serato DJ Software Version super:

Vielen lieben Dank
dein
DJ (Carsten) Nick

Hallo lieber Weihnachtsmann,
wenn es dir nicht allzu viel Mühe macht, dann schau doch zu Weihnachten mal bei mir rein.
Hier ein großer Wunsch von deinem Treuen Fan Ian, bitte aber als Stereo Paar:

Zuletzt bearbeitet:
Lieber guter Weihnachtsmann,

da du leider letztes Jahr ein paar andere Gewinner gezogen hast, muss das dieses bitte anders werden :D Sonst schick ich dir den Knecht Ruprecht nach Hause!

Du kannst dein Fehlverhalten folgendermaßen wieder gut machen:

Zum einen möchte ich als Keyboarder etwas mehr herumlaufen können. Damit das gut klappt, wäre der Alesis Vortex genau das richtige:

Damit das Vortex auch an meinem Midi-Tonerzeuger läuft, brauchts noch einen passenden Host, nämlich diesen hier:

Damit ich nicht nur an den Keys hänge, sondern auch mal was mit Saiten machen kann und meine 6Saiter Gitarre so einsam ist, benötigt sie folgende Gesellschaft:

Um das ganze abzurunden, wäre dieser Bass noch passend:

Ich sag schonmal danke im Voraus werter Weihnachtsmann :D

Mit ergebensten Grüßen!

Lieber guter Weihnachsmann,

für unsere Tochter wünsche ich mir ein Keyboardset zum Fest.

Somit kommen wir bald in den Genuss, einer schönen Hausmusik

:)

Papa

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

danke, dass du jedes Jahr so fleißig Geschenke verteilst! :) Als Student bleibt nie Geld übrig, dass ich in mein größtes Hobby investieren kann. Ich wünsche mir schon lange eine Gitarre in LP-Bauart. Als Freund von ESP / LTD-Gitarren und Metallica-Liebhaber kommt da eigentlich nur eine ganz besondere in Betracht, deshalb wünsche ich mir:

Vielen Dank & eine frohe Weihnachtszeit!

Lieber Weihnachtsmann,

was meinen Fuhrpark betrifft bin ich mittlerweile relativ glücklich, dieses Jahr also ausnahmsweise mal keine Tasten auf meiner Wunschliste. Jetzt fehlt mir eigentlich nur noch ein kleines Homestudio, um auch in unserer "youtubeisierten" Welt weiterhin konkurrenzfähig zu bleiben und euch hin und wieder was schönes aufzunehmen.
Ein schöner Grundstock dafür wären:

2 x diese für schön und laut

1x diesen für schön und leise

und weil du dann ja noch ein paar Euro übrig hättest, könnten wir ja noch ein paar Käbelchen dazu legen.

2x

und 2x

Möge der Weihnachtsgewinnspielzufallszahlgenerator mit mir sein.

Als Musikpädagoge eines kleinen Trägervereins, der von Bund und Ländern derzeit keinerlei Fördermittel für Musikprojekte aller Art bewilligt bekommt und so ziemlich alles auf eigene Faust regeln muss (oftmals dann leider auch "betteln") wünsche ich mir für seelisch zerstörte Kinder, die auf Percussion aller regelrecht Art abfahren und ihren Mittelpunkt beim gemeinsamen musizieren finden, so allerhand Djemben, Rasseln, Agogos und alles was sonst ordentlich Krach macht und nicht auf Anhieb selbst gebaut werden kann.

Es sind 15 Kinder von 8-15 Jahren - wir besitzen zur Zeit nur zwei Djemben und trommeln sonst auf Blechdosen, Eimern, mit Löffeln, besenstielen oder dem was halt sonst da ist.. - um dem ganzen doch etwas.. neuen Wind zu verschaffen zu können, schreibe ich diese Zeilen.

von XS bis XXL benötigt. - etwa 600€
50€
4x 27€
5x10€
3x25€

Sollten wir ausgelost werden, käme ein detaillierterer Wunschzettel mit Sicherheit daher.
Doch habe ich um diese Uhrzeit keine Kraft mehr, jetzt alle Einzelheiten herauszukramen.

Liebe Grüße,
Erik F.
www.wattenbeker.de

Lieber Weihnachts(Tho)Mann,

ich habe ein Klavier zu Hause stehen, das leider ganz schön selten gespielt wird, weil ich meistens nur zu nachbarschaftsfriedenserhaltungsunfreundlichen Uhrzeiten dazukommen würde. Hier kommt mein Weihnachtswunsch ins Spiel - ein Digitalpiano. Schau mal:

Dankeschön! :)

Lieber Weihnachtsmann,
ich bin nicht der aktivste hier. Liegt an der Baustelle vorm Haus und der sich gerade vergrößernden Familie, doch auch ich habe Wünsche für mich und unseren ältesten.
Ich und der hiervon nichts wissende 10jährige würden uns freuen von dir zu hören.
Grüße, GBass.

https://www.thomann.de/de/line6_relay_g55.htm

https://www.thomann.de/de/eurolite_led_kls801_tcl_dmx_inkl_case.htm

https://www.thomann.de/de/fender_squier_strat_mini_rd.htm

https://www.thomann.de/de/roland_cube_10gx.htm

Ich hoffe das die Links funktionieren und der Weihnachtsmann uns findet. Ansonsten allen die mitmachen viel Glück und Spaß mit den Gewinnen.

Lieber Weihnachtsmann,

seit zwei Jahren nun träume ich von der Ibanez JEM70V-SFG, ich hatte den Bericht in der Dezember Ausgabe 2012 von Gitarre & Bass gesehen. Kurz danach habe ich sie angespielt und ich kann mir im Moment keine attraktivere Gitarre vorstellen, deswegen wünsche ich mir von Dir persönlich dieses gute Stück, die fehlenden 200 € gebe ich natürlich gern hinzu.

Allen anderen die mitmachen viel Glück und schöne Feiertage. c:

Ich bin Equipment-technisch soweit zufrieden mit dem was ich habe (mal gucken wie lang das noch so bleibt XD) aber da ich mit meiner Band demnächst n neuen Proberaum beziehen und uns vorher nie um eine PA kümmern mussten fehlt diese natürlich.
also wäre ich sehr dankbar wenn ich diese bekommen würde :D

Lieber Weihnachtsmann,

ich möchte so gerne, dass Klavierspielen lernen und habe leider nur 1 Keyboard zur Verfügung, daher wünsche ich mir das:

Danke schön :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.