5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo lieber Weihnachtsmann,

auch ich war das ganze Jahr über brav. Habe regelmäßig geübt, eine CD Produziert und Auftritte gespielt. Daher wünsche ich mir zu Weihnachten dieses Drahtlos-System von Line6,

und diesen dbx Compressor.

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du mir meinen Wunsch erfüllst.

Dein Freund Oneiros

Lieber Weihnachtsmann,
wie gütig es doch wär',
da mein Keyboardständer ist ganz leer,
zum Jammen in den Tag hinein
und musikalisch glücklich sein,
bräucht' ich wieder ein paar Tasten im Schrank,
drum sag ich im Voraus, vielen Dank! : )

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir ordentliche InEars, damit schlechter Bühnensound endlich der Vergangenheit angehört. Es ist das einzige, das in meiner Equipment Kette noch fehlt (abgesehen vom Sender und Empfänger den ich mir dann selbst kaufen werde) und Sinn macht.

Danke! :)

Mein allerliebster Weihnachtsmann!

Ich wünsche mir von dir neue Boxen für unsere Band, so dass uns die Ohren nicht mehr ganz zu weh tun.... ;-)

Bitte schenke mir doch zwei Stück dieser Bass-Boxen

... und zwei Stück dieser hiervon:

Das wäre echt lieb!

Von dem Restgeld gehst du dann einfach mal nach dem Weihnachtsstress in Ruhe ein Bier trinken!

Lieber Weihnachtsmann,

da ich heuer ganz sicher das Gewinnspiel gewinnen werde, habe ich mir diesmal ein besonderes Schätzchen ausgesucht.

Die Gitarre dann also bitte rechtzeitig bei mir abliefern (nur zur Info, es ist recht neblig, du solltest also Rudolph ganz nach vorne spannen). Ahja, Adresse hat der nette Herr Thomann gespeichert! Und weil da ja noch bisschen Luft ist, bitte pack noch das hier mit ein, wenn du schon dabei bist:

melde dich bitte früh genug, dann kann ich dir Kekse deiner Wahl bereit legen und Milch (Kuh, laktosefrei, Soja,..?) warm machen.

Also bis dann!

Lieber Weihnachtsmann,

mein Wunschzettel hat sich doch noch geändert.

Da unser Umstieg auf auf In Ear Monitoring immer konkreter wird brauchen wir noch ein kompaktes Monitorpult um da immer unabhängig zu sein. Daher wäre es prima wenn du mir solch eines unter den Baum legst:

Lieber Weihnachtsmann,
ich war dieses jahr insgesamt unglaublich brav u d überrecihe Dir hiermit meinen Wunschzettel.
Es wäre ganz lieb, wenn Du mir einen offenen Kopfhöhrer bringen könntest. Da ich einen Beyerdynamic bereits geschlssen habe und sehr zufrieden bin, wünsche ich mir diesen hier:
Gleichzeitig, zwecks abhören ohne Kopfhörer ein paar Studiomonitore (2 Stück) - zur Zeit mache ich nämlich alles mit KH und über eine grottige Stereoanlage:
Für die Auftritte mit meinen kemper, möchte ich den schöne Stück etwas besser schützen. Dafür scheint sich diese Tasche hervorragend zu eignen:

Als nächstes würde ich gerne meine Percussins etwas aufwerten:
Und fürs leichte Gepäck:
Und zu guter Letzt: endlich ein Akustikbass:

Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr wünsche ich mir nichts für mich, sondern für zwei sehr gute Freunde von mir, welche sich ihre Wünsche auf Grund von finanziellen Problemen selbst nicht erfüllen können.

Mein einer Freund ist ein begeisterter Guitarist. Er liebäugelt schon seit Jahren mit dieser Guitarre und muss sie jedesmal besuchen wenn er in den großen Musikladen kommt.
Sein Schwärmen für diese Guitarre ist so ansteckend dass man sie eigentlich für sich selbst will.
Aus diesem Grund würde ich mich riesig freuen, wenn ich ihm seinen Liebling schenken könnte.

Mein zweiter Freund ist ein begnadeter Pianist.
Zur Zeit studiert er noch Kunst, Musik und Geschichte auf Lehramt, wird aber hoffentlich nächstes Jahr um diese Zeit sein Referendariat begonnen haben.
Als Lehrer wird er seine Schüler hoffentlich für die Schönheit, aber auch die rauen Seiten, der Musik begeistern können.
Darum wünsche ich mir dass er seine Musik mit so vielen Leuten teilen kann wie er mag. Aus diesem Grund schenke ich ihm dieses Jahr ein Audio-Interface (verratet mich aber bitte nicht vorher :) ), damit er sein Spiel auch in angemessener Weise aufnehmen kann.
Für eine Aufnahme fehlen dann allerdings noch die Mikrofone. Sodass ich mir vom Weihnachtsmann diese für ihn wünsche.

Ich hoffe, dass dir meine Wünsche zusagen, lieber Weihnachtsmann, und du sie mir erfüllen kannst.

Viele liebe Grüße
Till

Lieber Weihnachtsthomann,

ich weiß, dass die Weihnachtszeit eher beschaulich ist und deine Rentiere lärmempfindlich sind, deshalb würde ich die Box von Marshall auch nur ganz leise stellen, bis Weihnachten vorbei ist. Zwar wird mein Gitarrenspiel dadurch nicht besser, aber mein Sound schon.

Vielen Dank

miss_santa-jpg.310590
5x1000€ zu Weihnachten!
Das fetteste MB-Weihnachtsspiel aller Zeiten

Seit Jahren gibt es hier im Musiker-Board unser Weihnachtsspiel: Ihr postet euren Wunschzettel, und wir nutzen einen Teil der Kohle, die das Musiker-Board mit den Werbe-Bannern verdient, um einigen von euch ihre Wünsche zu erfüllen!

Bislang gab es immer 3 Gewinner beim Weihnachtsspiel, aber 2014 werden wir 5 User glücklich machen. Wir machen das deswegen, weil wir euch in diesem Jahr mit großen technischen Umstellungen genervt haben, aber ihr uns trotzdem die Treue gehalten habt, und wir auch ein bisschen Grund zum Feiern haben, weil dann doch alles recht gut über die Bühne gegangen ist.

So funktioniert das Spiel:

Aus dem gigantischen Musiker-Webshop von www.thomann.de sucht ihr euch das aus, was ihr euch am meisten zu Weihnachten wünscht. Besorgt euch von den Produkten eurer Begierde die embedded Links und stellt damit euren Wunschzettel zusammen. Wichtig ist, dass ihr das mit den embedded Links macht, denn wenn der Weihnachtsmann die Bilder nicht sieht oder der Link zu euren Wunschprodukten nicht funktioniert, dann ist der Zettel ungültig! Die Höflichkeit gebietet, dass man den Weihnachtsmann entsprechend anspricht (Lieber Weihnachtsmann... oder so), dass man den Wunschzettel klar als solchen zu erkennen gibt (... ich wünsche mir zu Weihnachten...), und dass man auch Gründe nennt, warum man sich grade diesen Artikel wünscht.

Ihr dürft euch aus dem Thomann Warensortiment wünschen, was ihr wollt, und ihr dürft euch auch mehrere Sachen wünschen. Der Weihnachtsmann hat aber ein Limit von 1000€ gesetzt. Wenn die Wünsche eines Users 1000€ übersteigen, dann müsste er für den Fall, dass er gewinnt, den Rest selbst bezahlen. Wer sich Sachen für weniger als 1000€ wünscht, kriegt im Falle, dass er gewinnt, auch nur das, was auf dem Wunschzettel steht.

Beispiel: Wer sich nur etwas für 333€ wünscht, kriegt wenn er gewinnt, auch nur genau seinen Wunsch für 333€ erfüllt. Wer Wünsche für 1333€ listet, bekommt 1000€ bezahlt, den Rest muss er selbst bezahlen, oder weglassen. Verstanden?

Es macht also durchaus Sinn, den Wunschzettel bei einem Hauptwunsch von 800€, mit kleineren Sachen aufzufüllen. Allerdings sollte man die Chance nutzen und sich lieber fette Dinge wünschen... denn wenn schon, denn schon! ;)

Am 13. Dezember 2014 um 23:59:59 Uhr Serverzeit schließen wir den Thread. Was danach eingetragen wird ist ungültig.

Die Ziehung wird so vonstatten gehen: Nehmen wir z.B. mal an, es wären am Ende 3000 Beiträge in diesem Thread, 1500 Wunschzettel und 1500 Diskussionsbeiträge. Dann nehmen wir eine Zufallsfee, und die würfelt eine Zahl zwischen 1 und 3000. Ist die gezogene Zahl die Beitragsnummer eines gültigen Wunschzettels, dann hat der Autor gewonnen und bekommt vom Weihnachts-Thomann zu Weihnachten (bis 1000€) das, was auf seinem Zettel steht. Ist der gezogene Beitrag ein Kommentar oder sonst was, dann ziehen wir noch mal - so lange, bis die 5 Gewinner feststehen.​

Teilnahmebedingungen:

(wichtig, bitte lesen!!!)

Teilnahmeberechtigt ist jeder registrierte Board-User, der zum Zeitpunkt der Ziehung nicht gesperrt ist.

Die allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele gelten auch hier und sollten vor allem von neuen Usern gelesen werden.

Die Bilder der gewünschten Artikel müssen sichtbar sein und die Links müssen funktionieren. Bitte überprüfen! Der kopierte Code darf nicht zerstückelt werden, sonst funktioniert das nicht und der Wunschzettel ist ungültig.

Für den Fall, dass euer Wunschprodukt zum Ende der Aktion nicht mehr verfügbar sein sollte, dürft ihr euch etwas anderes aussuchen. Aber eben nur dann! Ihr könnt euch also nicht 1000 Plektren wünschen und im Fall, dass ihr gewinnt, dann erst ernsthaft überlegen, was ihr eigentlich wirklich wollt. Eine Barauszahlung ist generell ausgeschlossen. Damit natürlich auch irgendwelche Tricksereien wie: Warenrücksendung und Rückerstattung des Kaufpreises... denn das bekäme dann der Boardbetreiber, und der lässt sich nicht verarschen. ;)

Wer mehrere Wunschzettel schreibt, wird disqualifiziert - sonst wird's für den Weihnachtsmann unmöglich, die Gewinner vernünftig zu ermitteln. Verunglückte Wunschzettel können auf Antrag von Moderatoren gelöscht werden. Dazu bitte die "Melden"-Funktion unter dem Wunschzettelbeitrag nutzen, mit einem Text wie: "Bitte meinen Wunschzettel löschen". Auch wer seine Wünsche im Laufe des Spiels ändern möchte, hat nur diese Möglichkeit: Wunschzettel zum Löschen melden und einen neuen schreiben. Es ist nicht möglich, dass Mods oder Admins verunglückte Wunschzettel reparieren.

Rechtliches:

Mitarbeiter von Thomann oder miCOM dürfen nicht mitmachen.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Hallo Lieber Weihnachtsmann...
Ich habe auch extra einen kleinen Vers auswendig gelernt um Dich in dieser strengen Zeit zu motivieren.

"Samichlaus du alte Gsell, kauf mir doch es Velogstell, d Räder will i selber zahle, chasch drfür de ou mitem Velo umechare" :tongue:

So auf meinem Wunschzettel findest du etwas um extreme Aggressionen abzubauen. :D Da ich mich leider mit einem Transistor "Schwarzstern" rumquälen muss weil mein anderer Amp abgeraucht ist sollte ich dringenst der Band zuliebe wieder aufrüsten. Nebenbei könnte ich damit auch gleich den Schnee vom Dach "schütteln" :rolleyes:
Alles in allem könntest du damit einen Beitrag zum Weltfrieden leisten... Danke!

Lieber Weihnachtsmann, nur zu gerne würde ich wieder Saxophon spielen, leider kann ich mir keines leisten. Deshalb hätte ich gerne dieses hir:

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir meine erste Strat.

Fender American Deluxe Strat MN 3CSB

Damit kann ich zusammen mit meiner Besseren Hälfte endlich die Pubs rocken.

Vielen Dank und ich hoffe der Wunsch geht in Erfüllung.​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsch' mir sooooooo sehr, im nächsten Jahr nur noch mit einer "Kiste" unterwegs zu sein und denke, mit einem Kurzweil PC3LE7 bin ich da gut aufgestellt.

Ist ja auch für dich einfacher, nur einen Karton zu schleppen ...

Hmmm, ach ja, 'n passender, neuer Ständer wäre auch nicht schlecht ...

Von dem Restgeld gönnst du dir 'n paar Glühwein zur Stärkung !
Zum Wohl und musikalische Weihnachten !!

Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr wünsche ich mir eine wünderschöne Weinrote Les Paul. Hatte das Modell mal Probe gespielt und das war absolute Sahne. Und Paulas kann man so oder so nie genug haben ;)
Zwei Gitarrengurte wären auch nicht schlecht. Da besteht ganz dringender Bedarf. Genau so wie bei der Kleinen Gibson-Glocke. Für das kleine Kunstoffteil will Gibson immer so viel.

Bittebittebittebittebittebitte. War auch das ganze Jahr brav. Meistens. Oder so. Wie auch immer. Bitte :)

Lieber Weihnachtsmann!

Ich spiele leidenschaftlich E-Gitarre, habe aber als Schüler nicht das nötige Kleingeld, um mir ein qualitatives Instrument zu kaufen. Da habe ich mir gedacht, du könntest mir da helfen.

Wie du weißt kommt ja bei uns in Österreich das Christkind. Ich hoffe aber du kannst dich mit dem Christkind absprechen, dass es dieses Jahr nicht zu mir kommen braucht. Ich werde dir Kekse und eine heiße Schokolade bereitstellen

Liebe Grüße
Dein artiger Alu!

PS: Fasst hätt ich vergessen meinen Wunschzettel mitzuschicken!

E-Gitarre zum lustigen Spielen für lustige Weihnachtslieder (Metal oder so)

Und damit die Nachbarn auch mitsingen können, noch einen Verstärker

Lieber Weihnachtsmann,

leider habe ich noch nie eine Semi-Akustik mein Eigen nennen können, was ich sehr schade finde.

Ich wollte schon länger mal meinen Horizont erweitern und mir so ein Modell gönnen, leider fehlte mir bislang das nötige Kleingeld dazu.
Eventuell bekomme ich ja auf diesem Wege die Gelegenheit dazu und wünsche mir folgendes Modell :) :

Ich stell auch Milch und Kekse für dich raus. :great:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.