5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber guter Weihnachtsmann,

schau mich nicht so böse an.
Stecke deine Gitarre ein,
Ich will doch Drummer sein!

Und deswegen bin ich in diesem Jahr auch ganz bescheiden und wünsche mir nur ein bisschen Metall. Aber am liebsten in diesen Ausführungen:

Warum grade diese? Na, ist doch völlig klar! Allein das goldige Glitzern dieser schönen Scheiben bringt die weihnachtliche Freude so richtig zum Ausdruck! Zum Anschlagen fast zu schade, doch wenn man es doch tut, erscheinen vor dem geistigen Auge sogleich die heiligen drei Könige und lassen das Lied vom heiligen Metalchristkind erschallen!

Fröhliche Weihnachten, Thornscape

Lieber Herr Weihnachtsmann,

damit ich in meinem kleinen Homestudio in Zukunft auch Drums aufnehmen kann, würdest du mir mit den folgenden Gegenständen eine große Freude bereiten:

Vielen Dank :engel:
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Und deswegen bin ich in diesem Jahr auch ganz bescheiden und wünsche mir nur ein bisschen Metall. Aber am liebsten in diesen Ausführungen:

Das ist mal ein hübscher Christbaumschmuck. :)

Fl Lennox
  • Gelöscht von Johannes Hofmann
  • Grund: Auf Wunsch des Autors
Lieber guter Weihnachtsmann!

Eine neutrale Abhöre fehlt mir noch, deswegen wünsche ich mir jeweils ein Paar Adam A5X Nahfeldmonitore und the t.akustik Iso-Pad 5 Schaumstoffunterlagen. Außerdem würde ich gerne mein E-Piano und die Becken sicher transportieren können, dafür wünsche ich mir das Hardcase HN9CYM22 22" Cymbal Case und das Kawai MP Softcase.

Hier die Bilder:

Danke!

Lieber Weihnachtsmann,

zu Weihnachten wünsche ich mir diese Gitarre:

Bei meinem letzten Besuch bei Thomann habe ich mich einfach unsterblich in den Klang von akustischen Baritongitarren verliebt.

Außerdem würde ich mich sehr freuen über dieses Mikrofon:

und dieses Audio-Interface:

damit ich meine Ideen auch gleich aufnehmen kann.

Zu guter Letzt würde dieser Verstärker mein Herz erquicken, damit ich auch für Liveauftritte ausgerüstet bin:

Harley Benton/C.Giant AC PRO 60

Ich danke dir jetzt schonmal ganz herzlich dafür !​

Lieber Weihnachtsmann,

Geben ist bekanntlich schöner als nehmen - und deswegen habe ich auch in diesem Jahr auch ein paar ganz uneigennützige Wünsche für dich. Ich habe ganz wundervolle Musiker in meiner Band molllust, die ganz fleißig üben und mit mir auf die Bühne bringen, was ich mir im stillen Kämmerlein ausdenke. Dank unserer CD-Produktion haben wir dieses Jahr schon kräftig investiert - daher fehlt es an Geld für ein Upgrade der persönlichen Ausstattung. Daher gibt es in unseren Reihen folgende Wünsche:

Unsere Cellistin dagegen hat auf den vielen Transportwegen Angst um ihr Instrument - ihr Softcase hat sich bei voll beladenem Auto dann doch als wenig optimal erwiesen. Deswegen würde ich ihr gerne eine sicherere Verpackung zukommen lassen:

Unsere 2. Violine dagegen ist noch In Ear-los. Damit wir sie integrieren können, fehlen noch ein Empfänger und Hörer zum Glück:

Unser 2. Gesang nimmt momentan immer das Mikro, was er gerade so kriegen kann. Das ist natürlich nicht optimal, daher soll er ein eigenes Mikro bekommen:

Wenn du also meinen Wunsch erfüllst, lieber Weihnachtsmann, machst du gleich eine ganze Band glücklich. Der Überschuss wird natürlich beglichen.

Ich danke dir sehr für dein großes Herz für Musiker, lieber Weihnachtsmann!
Solltest du uns besuchen kommen, werden wir ganz sicher noch oft gemeinsam an dich denken!

Liebe Grüße,
Janika

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

da ich dieses Jahr sehr artig war,
wünsche ich mir von dir diese Gitarre,
weil sie perfekt zu meinem bevorzugten Musikstil passt.

Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest.

Lieber guter Weihnachtsmann,
ich wünsche mir zu Weihnachten:

weil ich genau das für den richtigen Saxophonsound brauche

und

weil man gute Drumpatterns nicht genug haben kann.
Vielen Dank und beste Grüße,
Frank

Lieber Weihnachtsmann,

Du bist dieses Jahr so spendabel wie nie zuvor. Vielen Dank dafür und an deine ganzen Helfer im Board :). Wenn du es nun schon anbietest, soll es sich ja auch lohnen, also bekommst du nun meinen - zugegebenerweise recht ausgiebigen - Wunschzettel :engel:. Es geht los, ich wünsche mir:

Zwei Stück von diesen hübschen kleinen Gesellen hier:

Und da ich endlich mein altes Sonor-Set restauriert habe, brauche ich einen ganzen Haufen Felle:

Puh, bist du noch da? Sehr schön, dann kommen nämlich noch drei der folgenden Ärmchen hinzu:

Von den übrigen €4,75 kannst du dir hinterher ein gediegenes Feierabendbier genehmigen :great:

Lieber guter Weihnachtsmann, hör dir mal mein bestes an!
Hier merkst du ganz genau, dass das klingt wie eine Sau.
Darum wünsch ich mir nach dem Gedicht, dass du von meinen Wünschen bist erpicht! ;)
Ok, hier sind meine Wünsche :D :
-
Kala Akazie Tenor

-
-
-
Millenium GS-2001 A

-
Gibson Mb10

-
Dunlop Trigger Capo Acoustic Curved N

-
Harley Benton Bluesgitarren-Set 1

- 3x
K&M 16280 Gitarrenwandhalter

-
Ernie Ball EB 2008 Earthwood Bronze

-
Harley Benton Gitarrengurt Wildleder braun

-
Ernie Ball 2221 Regular Slinky Gitarrensaiten

-
Martin Guitars M600 Neu Saiten für Ukulele

-
Kyser Quick Change KG6B Kapodaster für E- und Westerngitarre

-
GHS Fast Fret Pflegeöl

Ich wünsche allen Gewinnern viel Freude mit ihren Geschenken!

Mit weihnachtlichen Grüßen,
Tristan

Lieber Weihnachtsmann,

nachdem das im letzten Jahr mit uns beiden und der gewünschten Klampfe nicht geklappt hatte, versuche ich mein Glück erneut.

In diesem Jahr wünsche ich mir ein „Rundumsorglospaket“, um mal in die elektrifizierte Welt zu schnuppern.

Ich starte mit einer Gitarre von Ibanez. Von denen hatte ich mal eine Gitarre, die mir sehr gut gefiel bevor sie -nicht so gut- leider herunterfiel. Also hätte ich gerne diese:

[/URL]

und einem Koffer für dieselbige.

[/URL]

Ein kleiner Verstärker soll nicht fehlen.

[/URL]

Was brauch man als modebewusster Gitarrist noch? Klar, einen Gurt.

[/URL]

Und damit sie nicht runterfällt, man sie einstöpseln und bespielen kann: Locks, Kabel, Pleks.

[/URL]

[/URL]

[/URL]

[/URL]

Natürlich wäre es toll, wenn du mich vor Weihnachten besuchen könntest, aber auch anderenfalls wünsche ich allen Beteiligten und Mitmusikern eine schöne Weihnachtszeit und danke für das Gewinnspiel. LG,elbdeich.

Lieber Weihnachtsmann,

da habe ich mich doch tatsächlich etwas verguckt, und wünsche mir zu Weinachten deshalb diese Schönheit:

Und weil die beste Ehefrau von allen die Zustimmung zu einer kleinen Affäre erteilt hat, hängt jetzt alles an Dir - ich zähl' auf Dich! :)

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,
da ich dieses Jahr artig geübt habe und wir mit unserer Band Fortschritte machen,
bräuchte ich ein paar Sachen für nächstes Jahr, das wir unsere EP aufnehmen können und Live spielen können ohne Ende!

Und zwar wünsche ich mir für meine Bass Box ein Maßgeschneidertes Case, damit unterwegs nichts kaputt geht

Außerdem brauche ich noch ein Köfferchen für meine Bässe

Und damit die EP fett wird, bräuchte ich noch gute Kopfhörer wie die

Ich danke dir lieber Weihnachtsmann

Hoffnungsvoll und lieb grüßend

PrinzRock
(Christoph)

Lieber Weihnachtsmann,

sicherlich hast du mit zwei weinenden Augen die Ereignisse des letzten Jahres auf unserem Planeten verfolgt, und dich gefragt ob du statt Geschenken nicht lieber Hirn verteilen sollst. Bestimmt fragst du dich auch, ob es denn niemanden gibt, der genauso denkt wie du.

Doch, den gibt es! Und er möchte auch etwas dagegen tun. Dieser jemand bin ich, und ich möchte auch liebend gerne etwas dagegn tun. Ob ich damit die Welt retten kann, weiß ich nicht... aber einen Versuch ist es wert. Unterschätze niemals die Macht der Musik! Und das beste? DU kannst mir dabei helfen!!

Für meinen musikalischen Masterplan fehlt mir noch die ein oder andere Komponente, die mein Studentenbudget leider nicht schnell genug hergibt, wie es unser blauer Planet eigentlich bräuchte. Solltest du diesen Beitrag hier lesen, würde ich sagen: packen wir's an! Ich danke dir schon herzlichst im Voraus!

(der Form halber: Diese Produkte wünsche ich mir von dir, lieber Weihnachtsmann)

Eine frohe Weihnacht, möglichst viel Freude und möglichst wenig Leid für die Welt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.