Hallo lieber Weihnachtsmann,
auch ich bin nicht wunschlos glücklich und könnte dei ein oder andere Kleinigkeit gebrauchen, denn ich war ziemlich brav
Das soll sich ändern und es muss mehr Krach her:
Ich hatte ja ein feines Bugera G5 Topteil hier im Board gewonnen! Allerdings fehlt für zuhause die passende 1x12 Box. Deswegen soll dieses Brüderchen her:
Zum Verbinden bitte dies hier:
Unterwegs muss auch Krach gemacht werden! Mit Rhythmus! Und deshalb benötige ich so etwas:
Für den Proberaum hätte ich gerne ein winziges, aber trotzdem fett rotzendes Aggregat um richtig Glöckchen läuten zu lassen:
Ich hätte gerne, dass es dann auch ordentlich schwurbelt und glaube, ein modulierbares Analogdelay wäre da angebracht:
Der Vox Mini 5 Rhythm hat ja zum Glück einen Mikroeingang und da ich auch total gern singe, hätte ich gerne noch sowas:
und sowas:
Wenn ich so daherjamme, möchte ich dann aber auch mal was am Laptop aufnehmen. Damit dieses an meiner DAW einfacher wird, wünsche ich mir so eine Knöpfchenbatterie:
Das wird ja alles doch ziemlich laut und deshalb möchte ich mich etwas schützen. Mit Gummis natürlich
:
Hui, jetzt ist mein Zettelchen aber ziemlich lang geworden, aber ich weiß, du bist spendabel, lieber Weihnachtsmann. Da würde ich mich jedenfalls total drüber freuen.
Liebe Grüße
Matthias