5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann kukmal
das ist mein Weihnachtswunsch
(https://www.thomann.de/de/ibanez_afj957_vsb.htm)
8791663_800.jpg

Ibanez AFJ957-VSB eine 7 Saitige Jazzmama das isse

Hi Weihnachtsmann!

Du kennst mich ja, ich spiele gerne auf meiner Les Paul, die du mir einst vermacht hast (auch wenn das ohne Hilfe von Musiker-Board geschah). Aber ich hab meinen Wunschamp noch nicht bekommen dürfen, zudem sollte nach Jahren des Les Paul spielens mal eine etwas andere Klangrichtung her. Ich will's mal mit ner Strat versuchen, und ins Budget passt ein günstiges Einstiegsmodell, an dem ich die Sache schonmal ausprobieren kann:

Um das Budget voll auszureizen, kann man ein Ersatzkabel immer gebrauchen:

Lieber Weihnachtsmann,
hier ist mein Wunschzettel an Dich:
Sooo gern würde ich auf dieser wunderschönen Gitarre mit meinen Fingerchen spielen:

PRS S2 Custom 22 Semi-Hollow BK

...es wäre traumhaft, wenn Du mir dieses Jahr diesen Wunsch erfüllen könntest!

Alles Liebe und Gute für Dich, Deine Rentier-Crew und die lieben Wichtel beim MB und dem großen T, die diese Wunschzettelaktion ermöglichen!

Herzlichst
Kathamicha​

Lieber Weihnachtsmann,

da ich Helne Fischer endlich auf einer guten Anlage hören will, brauche ich neue Boxen. Aber Spaß beiseite.
Eigentlich bin ich sehr zufrieden mit dem, was ich habe. Allerdings habe ich das Problem, dass ich die Kickdrum nicht fett bekomme.
Deshalb brauche ich eine neue Abhöre. Ich verspreche auch, dass ich artig war und kein Helene Fischer darauf hören werde. (Tut mir leid wenn sich Fans angegriffen fühlen. Die Frau kann hammer singen, aber Schlager... anderes Thema.
Danke Weihnachtsmann, falls du mir diesen Traum erfüllst. Ich würde mich sehr sehr freuen =)

PS: Ich bin durch das Gewinnspiel hier auf dem Forum gelandet und finds ziemlich gut. Werde mich öfter hier rumtreiben.

Lieber Weihnachtsmann,
da ich dieses Jahr brav war ;) und mich gerne mit dem Recording beschäftigen würde, brauche ich das entsprechende Equipment.

Einerseits ein Interface,
Steinberg UR44

und andererseits etwas Input durch ein Mikrofon:
Shure SM57LC Bundle II

Damit ich nicht immer meine 4x12 mit gutem Bass herumschleppen muss, wünsche ich mir noch eine kleine Thiele Box:

Lieber guter Weihnachtsmann
Schau mich nicht so böse an
Stecke deine Rute ein
will auch immer artig sein...

Hier mal mein Wunschzettel:als erstes möchte ich dieses gute Stück da würde ich einen sehr guten freund mit beglücken und ich würde ihn super gern darauf spielen hören und sehen. .. für mich ist er einer der besten Gitarristen ... allein darum muss ich es sehen.

136560.jpg

Das süße Ding ist ganz alleine für mich um durch meinen Takt glücklich zu werden und etwas mehr musikalisch
200191.jpg

Also ich würde mich freuen wenn unter meinem Baum dieses Jahr ein paar Überraschungen mehr liegen ..
Werde nächstes Jahr auch wieder so lieb sein.
Kekse sind gebacken und Milch gibt es auch

Liebes Christkind

Würde mich freuen über ein Yamaha PSR-S750
294916.jpg

sowie ein Schalloch Cajon Model Black Makah Burl
200196.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo lieber Weihnachtsmann,
auch ich bin nicht wunschlos glücklich und könnte dei ein oder andere Kleinigkeit gebrauchen, denn ich war ziemlich brav :D
Das soll sich ändern und es muss mehr Krach her:

Ich hatte ja ein feines Bugera G5 Topteil hier im Board gewonnen! Allerdings fehlt für zuhause die passende 1x12 Box. Deswegen soll dieses Brüderchen her:

Zum Verbinden bitte dies hier:

Unterwegs muss auch Krach gemacht werden! Mit Rhythmus! Und deshalb benötige ich so etwas:

Für den Proberaum hätte ich gerne ein winziges, aber trotzdem fett rotzendes Aggregat um richtig Glöckchen läuten zu lassen:

Ich hätte gerne, dass es dann auch ordentlich schwurbelt und glaube, ein modulierbares Analogdelay wäre da angebracht:

Der Vox Mini 5 Rhythm hat ja zum Glück einen Mikroeingang und da ich auch total gern singe, hätte ich gerne noch sowas:
und sowas:

Wenn ich so daherjamme, möchte ich dann aber auch mal was am Laptop aufnehmen. Damit dieses an meiner DAW einfacher wird, wünsche ich mir so eine Knöpfchenbatterie:

Das wird ja alles doch ziemlich laut und deshalb möchte ich mich etwas schützen. Mit Gummis natürlich :D:

Hui, jetzt ist mein Zettelchen aber ziemlich lang geworden, aber ich weiß, du bist spendabel, lieber Weihnachtsmann. Da würde ich mich jedenfalls total drüber freuen.

Liebe Grüße
Matthias

Hi Weihnachtsmann

da du dieses Jahr eh über mein Haus fliegst um die Wunschzettel der Kiddies vorbei zu bringen könntest doch dem alten Papi ne schicke Gitarre

und n Delay

mit ins Säckchen packen.

N kühles Weissbier steht wie immer im Kühlschrank
Aber denk dran:
Du musst noch Schlitten fahren...

Lieber Weihnachtsmann
als Keyboarder der in einer Live-Band spielt, gibt es kein anderer Wunsch als ein Nord Stage 2!! :)

Vielen Dank und frohe Weihnachten!

Lieber Weihnachtsmann...

Blasmusik ist mein ganzes leben. Ich bin sehr interessiert an "Speziellen" Instrumenten. Als gelehrnter Querflötist wünsche ich mir folgendes:

https://images4.static-thomann.de/pics/prod/255289.jpg

Als gelernter querflötist ist dieses Schmuckstück eine echte bereicherung.
Ich hoffe, dass mein wunsch in erfüllung geht und ich bald auf solch einem Prachtsinstrument spielen Darf

Lieber Grüsse L.H.B

Status
Für weitere Antworten geschlossen.