5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

als armer Linkshänder-Gitarist wünsche ich mir von dir schönes Set für Auftritte in meinem bescheidenen Rahmen.

Da wäre einmal

und dazu

[URL="https://www.thomann.de/de/yamaha_stagepas_400i.htm"]Yamaha Stagepas 400i​
[/URL]

Damit würde ich meine Mitmenschen und mich sehr glücklich machen, weil ich zu gerne für meinen Fanclub musiziere. Zu diesem gehören auch geistig Behinderte Menschern, die aber nichts desto weniger musikalisch sind.

Danke schön :m_elvis:

Lieber Weihnachtsmann,
ich bin mit meiner Gitarre leider gar nicht mehr zufrieden, deshalb wünsche ich mir eine neue. Ich hab dir unten ein Bild von ihr gemalt, damit du weißt, wie sie aussieht.
Und damit sie nicht alleine in der Ecke stehen muss, braucht sie noch den Gitarrenständer, den ich dadrunter gemalt habe.
Bis dann, Weihnachtsmann und danke,
Lukas
Und hier meine Bilder (hab mir ganz große Mühe gegeben)

Hallo Weihnachtsmann,

Um mir den Auf- und Abbau meines Drum Set's zu vereinfachen wünsche ich mir von dir zu Weihnachten ein kleines Rack-System :)

hier von brauche ich übrigens 7 Stück :)

und als kleines Akustisches-Highlight noch das hier

Lieber Weihnachtsmann dir schon mal vielen Dank für deine Bemühungen und den anderen hier viel Glück.

Lieber Weihnachtsmann,

damit meine Tochter endlich vernünftig Klavier lernen kann, benötige ich noch dringend folgendes Teil. Wenn ich gewinne lade ich dir auch meine Version von Leise rieselt der Schnee hoch.

Viele Grüße
tesafish

Hallo Lieber Weihnachtsmann!
Ich bin schon seit Jahren auf der Suche nach einer geeigneten Snare für mich und mein Schlagzeug. Ich hatte schon diverse Kandidaten ausgesucht und probiert, doch keiner konnte mich recht überzeugen. Nun bin ich doch fündig geworden. Ich glaube anhand verschiedender Aufnahmen zu wissen, daß diese Snare von Ludwig meinen Klangvorstellungen sehr entgegen kommt!

Ludwig LS403 14"x6,5" Maple Snare

114439.jpg

UND, da wäre noch ein schönes Becken, das wunderbar zu meinem 24" Ride passen würde!
Also Lieber Weihnachtsmann, dieses Becke kommt noch dazu!

Meinl 18"Byzance J. Extra Thin Crash

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Weihnachtsfrau/Weihnachtsmann,

seit 34 Jahren spiele ich schon auf ein und derselben Posaune und ich hätte so gerne mal eine neue. Wenn ich eine bekomme, spiele ich dir auch ein nettes Liedchen vor :)
Diese Posaune würde mir gefallen:

und dazu einen Dämpfer für das Üben nach 22 Uhr:

und einen Posaunenständer für's tägliche Üben:

und Noten brauch ich auch noch:

Für den Rest des Geldes darfst du dann gut essen gehen :)

Danke und schöne Weihnachten,
Marapos

Lieber Weihnachtsmann,

seit zwei Jahren nun träume ich von der Ibanez JEM70V-SFG, ich hatte den Bericht in der Dezember Ausgabe 2012 von Gitarre & Bass gesehen. Kurz danach habe ich sie angespielt und ich kann mir im Moment keine attraktivere Gitarre vorstellen, deswegen wünsche ich mir von Dir persönlich dieses gute Stück, die fehlenden 200 € gebe ich natürlich gern hinzu.

Allen anderen die mitmachen viel Glück und schöne Feiertage. c:

Oh, Tragegriff inkludiert, nett! :D

Lieber musikalischster nördlichster Bewohner der Welt,

da du dieses Jahr gleich fünf fröhliche Musiker zu Weihnachten beschenken willst, möchte ich dieses Jahr auch mein Glück versuchen nachdem
ich zum ersten mal von dieser Geschenkeverlosung mitbekommen habe. Ich wünsche mir von dir ein Paar Rupert Neve Design 543 Monokompressoren
weil ich noch 2 Slots in meinem 500er Rack frei habe und ich diese Kompressoren sehr musikalisch finde. Diese zwei (Ru)Perchten würden meinen
Sound sicher gut durchpeitschen.

Grüße an deine Rentiere, Elfen, Wichtel und das Christkind :)
P.S.: Rettet die Eisbären!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,
Auch ich habe ein par Sachen die ich mir gerne dieses Jahr wünschen würde:
Zum einen das hier
damit ich endlich mal eine Röhre zuhause ab und schön fleißig üben kann.
Da ich noch nicht weiss welche Boxen ich dafür gern hätte wünsche ich mir noch eine echte Schönheit:
Die würde mir sehr gut tun da ich sonst nur Humbucker gewohnt bin.
Natürlich braucht man für so eine junge Dame auch angemessene Ausstattung:
und auch:
und noch:
für guten Halt darf natürlich nicht fehlen:

Würde mich sehr freuen wenn wir uns mal treffen und du mir vllt sogar was mitbringst! Kriegst dann auch ne Cola von mir ausgegeben!
Wichtelnde Grüße dein einseins

Lieber netter Weihnachtsmann,

ich wünsche mir einen Bass, ein Gitarren-Effekt-Gerät und einen Verstärker.
Warum? In letzter Zeit geht einfach alles kaputt. Nach allerlei Medien-Geräten gibt auch mein guter treuer Bass die letzten Töne von sich. Und da ich nebenbei noch Gitarre lernen:m_git2: angefangen habe und mich zuerst mit einer sehr kleinen Ausstattung zufrieden geben müssen, wünsche ich mir mal einen ordentlichen Verstärker und für den Spaß ein Effekt-Gerät.

Danke, dass du mir hilfst meinen klammen Schülergeldbeutel zu entlasten und mir weiter den Spaß am Musik machen bescheren möchtest.

Dir eine fröhliche Weihnacht und musikalische Grüße
fischerlichte

Ibanez SR505-BM E-Bass

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber guter Weihnachtsmann,
ich brauche ja auch nicht viel..., aber das "Alesis DM10 Studio Mesh E-Drum Kit" wünsche ich mir sehr sehr sehr - nur das! Und sonst gar nichts. :rolleyes:

Dann kann ich endlich wieder zu Hause spielen. Im Moment geht hier gar nichts, weil die Wand zum Nachbarn einfach... - ja - zu dünn ist!!! Wer hätte das gedacht?! Und der Vermieter ist einfach mal nur ein Vermieser!!!

Alles Liebe Dir, lieber Weihnachstsmann, und liebe Grüße aus dem hohen Norden in Dt. Ich zähle auf Dich, ne...! :great:
Dein AceBec

Status
Für weitere Antworten geschlossen.