5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

über die letzten Monate haben sich auf meiner Wunschliste allerlei Dinge angesammelt, die sich in meinem Setup sehr gut machen würden. Das nötige Kleingeld fehlt allerdings leider. Bitte beachte auch meine beachtliche Punktlandung bei 999€. :)

Lieber lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir zu Weihnachten diese schöne Laute, weil diese fehlt mir noch. Und kaufen kann ich mir keine mehr, sonst gibt es Streit und das wollen wir doch nicht am Fest der Liebe........

[/URL]​

Bitte schau doch mal ob Du mir da helfen kannst,

liebe Grüße
S.

Liebster Weihnachtsmann,

da ich auch dieses Jahr wieder äußerst artig war und immer regelmäßig geübt habe, wünsche ich mir von dir folgende Artikel.

Ich wollte schon immer eine weiße Les Paul.

Damit mir das gute Stück nicht runter fällt.

Damit sie ich auch schön klingt.

Eine optische Aufwertung zu den Standard Plastikknöpfen

Dieses E-Drumset würde ich dringend benötigen um für Aufnahmen Drumspuren einzuspielen.

Bitte bitte lass mich derjenige sein.

Fröhliche Weihnacht überall!

Hallo lieber lieber Weihnachtsmann!:great:

Ich glaube noch immer an Dich!

Du entscheidest für mich! Ich lasse mich überraschen!!!
Bin ja noch ein kleines Kind:)) (erst 47 Jahre)

Bitte bringe mir eine von diesen geilen Gitarren in Deinem großen Sack!

Bitte, Bitte!

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,
ich war dieses Jahr sehr brav und habe viel geübt und dabei ist mir aufgefallen, dass mir noch eine Telecaster fehlt, auf die ich schon seit einiger Zeit ein Auge geworfen habe :)

Und damit sie auch Reisen übersteht, wäre ein Case dazu schön:

Zum Schluss würde ich auch gerne noch meinem Schwesterchen einen Wunsch erfüllen:

Ich würde mich freuen wenn du meinen Wunschzettel ziehst und mir meine Wünsche vorbeibrignst :)
Dem ganzen Board wünsche ich frohe Weihnachten und erholsame Feiertage ! :)
Grüße,
broadwayy

Lieber Weihnachtsmann,
Schau mich nicht so böse an,
Ich wünsche mir nämlich,
Und das ist nicht dämlich,
Eine Gitarre,
Ne neue ohne Schmarre,
Damit ich in der Band,
Krach machen kann,
Wie weiland,
Der Heiland!

So, und nach langem Suchen und viel Hilfe in dem Forum hier wünsche ich mir:

Vielen lieben Dank! :)

Lieber Weihnachtsmann, ich befasse mich in letzter Zeit immer mehr mit elektronischer Musik und eigenem Recording, wobei ich Gitarrensounds aufnehme und mit Electro mische. Gitarren habe ich schon genügende, aber folgende Tools könnten mir beim Recording sehr weiterhelfen.

Frohe Adventszeit euch allen!
Grüsse Thrashhead

Ich stell mal ne ganz doofe Frage:
Gesperrt wird der Thread am 13.12. - wann ist denn die Ziehung und Bekanntgabe? Am 14.12. vermute ich?

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir für meine E-Orgel von Herzen diesen Orgelcontroller/-expander:

Ferrofish B4000+

... und dazu vernünftige Abhörboxen:

Presonus Eris 8

Und gerne möchte ich den Sound am Computer aufnehmen und Softwareinstrumente spielen können, deswegen wünsche ich mir dazu ein gutes Audio-Interface:
Focusrite Scarlett 2i4

Vielen Dank schonmal, lieber Weihnachtsmann!

uww
  • Gelöscht von hack_meck
  • Grund: Userwunsch
Hallo Darkichigo!

Warum wünschst Du Dir nicht 'ne etwas wertvollere Gitarre, an der Du bestimmt länger Freude hättest, wenn Du gewinnst. Mit den anderen Wünschen ist die 1000€-Grenze doch noch lang nicht ausgeschöpft, oder?

Oder zumindest ein Bundle, bei dem auch ein Gitarren-Verstärker dabei ist. Sowas hier z.B.:

Viel Glück

Hallo lieber Weihnachtsmann! :)

Ich hab dieses Jahr relativ viel Mist erlebt..Da sich leider meine Band aufgelöst hat, möchte ich ein Soloprojekt starten, jedoch hab ich KEIN Equipment :( Würde mich sehr darüber freuen wenn du mir meine Wunschliste erfüllen würdest! Das würde mir das Jahr retten!!
[...]
Clifton/C.Giant E-Guitar Custom BK Pack
[...]​

Lieber Weihnachtsmann!!
Hier mein Wunschzettel für dieses Jahr!!
Gerne zahle ich auch den Aufpreis!!

Ich stell mal ne ganz doofe Frage:
Gesperrt wird der Thread am 13.12. - wann ist denn die Ziehung und Bekanntgabe? Am 14.12. vermute ich?

Jop, normalerweise am nächsten Morgen, sobald Johannes seinen Kaffee bekommt. :D

Lieber Weihnachtsmann,

gerne würde ich zum Weihnachtsfest mit einer etwas besseren Gitarre spielen und wünsche mir dieses tolle Teil!

LG und DANKE!

Der macht immer was ich will und im Unterschied zu ihr auch wann ich will.

Falls das mit dem Gewinn hier nun für Dich nicht klappt, frag doch mal bei Thomann ob Du es sonst auch gegen Deine Frau eintauschen kannst!? :rofl:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir für etwas für unseren Proberaum, da wir PA-mäßig mehr schlecht als recht aufgestellt sind und Du damit nicht nur mich sondern 5 Leute auf einen Schlag glücklich machen würdest.

Lieber Weihnachtsmann,

mit fehlt zu meinem Alt- und Tenor-Saxophon noch ein Bariton. Da ich aktuell nicht so sehr viel Geld ausgeben bzw. drauflegen kann wünsche ich mir dieses hier, da ich bislang Gutes davon gehört habe:

Bitte sage auch Rudolph einen lieben Gruß!

Rüdiger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.