5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber guter Weihnachtsmann,

ich wünsche mir schon so lange eine wohlklingende Westerngitarre und diese soll es sein:

und dazu passend noch diesen Verstärker:

das wäre wunderbar!!!

liebe grüße,
ente

Lieber Weihnachtsmann,

ich würde mich über die folgenden Sachen sehr freuen!:

Eine vernünftige DoubleBass Pedale muss her, sowohl für Metal als auch Jazz Rock

Übrigens ist Gavin Harrison einer meiner Lieblingsdrummer! deswegen... :)

Und damit die schönen Becken nicht unterwegs zerstört werden bräuchte ich noch eine Tasche

Ohrenschutz ist natürlich pflicht! ;)

Für die Doppelfußmaschine brauche ich auch etwas mehr platz im Fußbereich:

Und zum Jazzen ein Traditional Ride :)

Vielen Dank, Viele Grüße,
Gerald

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann!

Damit mal endlich Leben in meine Bude kommt wünsche ich mir das tolle Hughes & Kettner Grandmeister 36 Topteil.
323249.jpg

Schon jetzt vielen vielen Dank!

LG Daniel

Lieber Weihnachtsmann,

da ich dieses Jahr eh total brav war und - nach mehrjährigem Anlauf - jetzt auch wirklich mit dem Homerecording starten möchte, wünsche ich mir von Dir zu Weihnachten das hier:

und das hier:

und natürlich und vor allen Dingen das hier:

Den Rest kauf ich dann von meinem ersten Nummer-1-Hit!

Vielen Dank schon mal und Merry Christmas!

Aller liebster Weihnachtsmann,
dieses Jahr könntest mich, wie immer, mittellosen Musiker mit folgenden Dingen unglaublich beglücken:

Damit wir in der Band endlich einen genügend großen Mixer fürs Studio und vor allem für Live-Auftritte haben.

Und das Ding damit im Probenraum auf keinen Fall mehr ein Ansatz von Ruhe herrscht! :D

Und wie du sicher bemerkt hast war ich dieses Jahr ja sowas von artig und brav das du mich auf jeden Fall in die engere Wahl nehmen solltest.
Und am Ende wäre es natürlichen am nettesten wenn ich das ganze von dir kriegen würde!
Die 50 Euro die ich über deiner Grenze von 1000€ liege bezahle ich natürlich gerne.
Also bitte bitte schenk mir das, wenn du dich dafür entscheiden solltest dann jetzt schon vielen Dank!!

Lieber Weihnachtsmann,

mein Traum war es schon immer annähernd professionell meinen Gesang und meine Gitarrenmelodien aufzunehmen. Leider hatte ich nie das richtige Equipment dafür..
DESWEGEN wünsche ich mir von dir, lieber Weihnachtsmann, eine Westerngitarre (da ich bereits eine Akustikgitarre besitze), ein Aufnahmemikrofon und ein Recordingmischpult.
Damit würde mir echt ein rieeeeesen Traum in Erfüllung gehen. <3

Mikrofon:

Westerngitarre:

Mischpult:

Ich wünsche allen viel Glück!
Frohe Weihnachtszeit! :)

Lieber Weihnachtsmann,

für den ultimativen Walkingbass-Sound mit meinem Jazzbass wünsche ich mir die Glockenklang Double Box. Hach wäre das fein.

Um alles ein wenig übersichtlicher zu gestalten, würde ich mich auch über das hier freuen:

Vielen Dank für das schwere Schleppen! Dafür brauchst du bestimmt einen extra Schlitten :)

M
  • Gelöscht von cello und bass
  • Grund: Userwunsch
Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir eine Doppelfußmaschine, um an den Drums besser zu werden und da ist dieses coole Teil genau richtig für mich. :m_drummer:
Außerdem eine Anlage... das ist schon immer mein Traum... für unseren "Musik-/Party-/Probenkeller" damit wir mal richtig loslegen können ;)
Ich freue mich darauf, wenn du kommst :)

Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und danach nen guten Rutsch ins neue Jahr (und natürlich allen anderen Teilnehmern Viel Glück :) )

Hallo Lieber Weihnachtsmann,
Zu Weihnachten wünsche Ich mir diese wunderschöne American Made Strat, weil Ich mich auf den ersten Blick in Sie verliebt habe *_*
Außerdem würde Ich mich über dieses Wah Wah Pedal freuen damit Ich mal ordentliches Equipment habe.
An die anderen Teilnehmer Frohe Weihnachten und Viel Glück :)

Lieber Thomachtsmann,

so lange wünsche ich mir nun schon dieses Schmuckstück. Bitte rutsch mal schnell meinen Schornstein runter und leg dein Päckchen ab.

Hallo lieber Weihnachtsmann:engel:

Dein Kollege Petrus hat anscheinend KEINEN guten Musikgeschmack!!!!

Mit einem Gewitter zerstörte er meinen AudioPC und dessen Daten.

DU HAST DOCH AUCH LANGE HAARE und bist der guten Rockmusik gesonnen:m_elvis:.

Ich verspreche im nächsten Jahr auch alle Daten zu sichern.

Hilfst Du mir beim Aufbau meines neuen Systems? Ich wünsche mir ...

Steinberg Cubase 7
[/URL]

[/URL]​

Vielen Dank

& Frohe Feiertage EUCH ALLEN!!!!​

D
  • Gelöscht von hack_meck
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir zu Weihnachte diese unfassbar guten In Ear Hörer von Ultimate Ears (UE-7 Ambient). Ich will meinen Ohren mal was richtig gutes tun und auch mal den Bass richtig gut hören! Du hilfst mir da bestimmt weiter.

Vielen Dank schonmal!

Gude Whynachtsmann,

da ich zwecks Umzugs meinen Amp nicht in die neue Wohnung mitnehmen kann, wünsche ich mir einen Modeller, um auch nachts meinem Hobby frönen zu können.

Avid Eleven Rack Hardware only

Dieser muss natürlich sowohl in der Wohnung, als auch im Proberaum laut gemacht werden, wofür noch Kopfhörer und eine PA-Box benötigt werden ;)

Abschließend wünsche ich mir noch eine leichte Tasche, damit der Modeller sich auch gut transportieren lässt.

Gib dir einen Ruck und danke im Voraus :D

Lieber Weihnachtsmann,

um auch mal ein bisschen mehr Gas geben zu können, wünsche ich mir diese schöne Aerodyne Strat.

Fender AST-M SSH Aerodyne Strat FSR

335833.jpg

Und dazu passt noch ein Delay.

Seymour Duncan Vapor Trail Analog Delay

8132515_800.jpg

Damit würdest du, lieber Weihnachtsmann, mir einen lang gehegten Wunsch erfüllen und eine riesige Freude machen. :)

Allen eine schöne Advents- und Weihnachtszeit.

Weihnachtliche Grüße
Martin

Zuletzt bearbeitet:
Jazzman91
  • Gelöscht von hack_meck
Hallo lieber Weihnachtsmann,

Da ich bereits von deiner rechten Hand namens Gott
einen guten Freund mit Musikgeschmack und eine musikalische Schwester
bekommen habe, hoffe ich das du mir dieses Jahr ein ähnliches Geschenk machst wie zum Beispiel
dieses Studio Equipment zum gemeinsamen Musizieren.
Weil du mir beigebracht hast zu Teilen, möchte ich eine schöne Ukulele für meine Schwester
und eine geschmeidig rote Gitarre für meinen Freund.

Ich hoffe das die Rentierpost dir diesen Brief bringt.

Hochachtungsvoll vor deiner Arbeit ;)

Dein Tobi

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsman,

Dieses Jahr wünsche ich mir eine neue Gitarre. Warum? Liebe auf den ersten Blick.

Mit dem verblieben Geld, und noch etwas Zugabe von mir, wünsche ich mir noch mehr FARBE :)

mfg, danke, und frohe Weihnachten, K1ll3r4bb1t

Status
Für weitere Antworten geschlossen.