5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr habe ich eigentlich nur einen Gitarrenwunsch.

Ein Instrument, was mich beim Anspielen noch spontan begeistert ist mittlerweile recht selten:

Danke für Deine Zeit.

Lieber Weihnachtsmann,

in meiner neuen Band darf ich leider nicht so viel Krach machen. Mein akustisches Drumset muss nun elektrisch werden. Bitte erfülle einem braven Familienvater diese Wünsche:

Beste Grüße

Jan

Lieber Weihnachtsmann,

da ich mir schon lange dieses Topteil wünsche, versuche ich es auf diesem Wege. Ich werde das Topteil gut pflegen und es mit Gain füttern. Ich würde mich sehr freuen wenn du mir meinen Weihnachtswunsch erfüllen kannst :)

Passend dazu fehlt mir noch eine Kleinigkeit:

Viel Glück allen anderen und tolle Weihnachtstage :)

Lieber Weihnachtsmann,

ich war das ganze Jahr brav und habe immer schön Gitarre geübt.
Mein Traum ist schon lange eine Takamine, doch dafür reicht das Budget nicht aus.
Deswegen wünsche ich mir von dir diese Akustikgitarre zu Weihnachten:

Takamine P5DC

Unter dem Tannenbaum werde ich ganz bestimmt genug Platz für sie lassen.

Grüß mir auch den Rudolph!
Lieben Gruß
Saskia​

Lieber Weihnachtsmann,

Ich spiele mit meiner Band in letzter Zeit relativ oft unplugged, meine Akustikgitarre ist aber leider etwas kaputt und lässt sich nur schwer spielen, desshalb wünsche ich mir diese Fender Gitarre:

Ausserdem möchte ich mein Effektboard umgestallten. Ich kann mir nicht ständig neue Pedale kaufen, da ist Student bin und nicht viel Geld habe. Desshalb hätte ich gern dieses Gerät um mit meinem JVM coolere Sounds hin zu kriegen:

Um das Gerät mit dem Marshall zu verbinden bräuchte ich noch dieses Kabel:

Dann noch ein paar Saiten für die neue Gitarre:

Und ein paar Plektren:

Für den Rest kannst du dir ein Paar Bier kaufen. Ich würde sie auch zusammen mit dir vernichten wenn du die Sachen vorbei bringst ;):prost:

Lieber Weihnachtsmann, niemand bringt mir Geschenke, ausser Dir vielleicht.
Tust Du das dann spiele ich Dir ein Liedchen auf dem Equipment das ich
mir von Dir wuensche.. :)

Pearl Flutes PF-665 E Quantz Flute
142839.jpg

Protec A-308 Gigbag for Flute
169640.jpg

K&M 152/30 Flute Stand
101939.jpg

Thomann Polishing Cloth
176632.jpg

Musikverlag Heinlein Praxis Flute
163601.jpg

Vielen lieben Dank :)

Lieber Weihnachtsmann!

Ich wünsche mir eine neue RME Soundkarte.

So kann ich weiter meine Focusrite Preamps nutzen und 4 weitere Preamps von RME:

vielen lieben Dank :)

• Lieber Weihnachtsmann, bitte schau einmal in Dein Goldenes Buch. Dort wirst Du sicherlich meinen Namen finden, dass ich immer brav war und eine entsprechende Belohnung längst überfällig ist. Ich habe da einige bescheidene Wünsche, vielleicht klappt es ja dieses Jahr.

Frohes Fest

wünscht Euch heartrocker

Lieber Weihnachtsmann !
Ich wünsche mir schon sehr lange ordentliches Equipment für mein Homestudio. Damit würden meine Recordings und mein Youtube channel sich um welten verbessen! Das wären ein neues Gesangsmikro und ein Mikro für die Akustik Gitarrenaufnahmen! Aber das größte Geschenk, wäre ein neues Interface !
Mein aktuelles knackt leider immer.

Vielen Dank :)

Lieber, guter Weihnachtsmann,

da mit in meinem Repertoire noch zweierlei zum Spielen fehlt, wünsche ich mir von dir einerseits endlich eine 12-saitige Gitarre:
...und andererseits eine Classic-Gitarre für die schönen Abende, bei denen Stahlseiten einfach zu laut sind:

Um in zukunft mit meiner Westerngitarre auch so richtig laut spielen zu können, wünsche ich mir einen Akustikamp in dieser ausführung:

Für eine vernünftige Gitarrenpflege wünsche ich mir außerdem ein schönes Multitool von PW:

Ebenso eine Tasche für mein bestes Stück:

Um auch in den höheren Tonlagen nicht zu verzweifeln und dabei auch noch experimentieren zu können wünsche ich mir weiter diese Utensilien:
...und...

Für den etwas anderen Sound dürfen natürlich Effektpedale nicht fehelen, deshalb wünsche ich mir die folgende beiden Prachtstücke:
...und...

Und zu guter letzt, damit meine Gitarren nicht verrotten, wünsche ich mir von dir noch ein paar Saitensätze:

Du würdest mir mit erfüllung meines Wunschzettels quasi einen Lebenstraum erfüllen und deshalb werde ich hoffend unterm Weihnachtsbaum warten...

Herzlich
Jakob

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir diese Abhörbox, damit ich nicht mehr mit Kopfhörern aufnehmen und mixen muss. So haben dann auch die Nachbarn was davon. Es wäre also nicht nur ein Geschenk für mich sondern für alle, die mir nahe stehen oder zumindest nahe wohnen.

Und weil ich der Ohren zwei habe, wären zwei Stück Box besonders praktisch:

Viele Grüße zum Nordpol!

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir das Mikrofon:

Vielleicht hast du ja noch eins bei dir am Nordpol? Ich kann es mir SEHR GUT für meine Mikrofonsammlung vorstellen... :great:

yamot
  • Gelöscht von hack_meck
  • Grund: Userwunsch
Alle Jahre wieder ...

ich wünsche mir vom Christkind, dass es mir hilft vielleicht meinen Traum vom Warwick-Bass erfüllt zu bekommen.
Es wäre dann der hier:
Warwick PS Streamer LX4 Burgundy Red

dazu muss er natürlich noch sicher verpackt werden können:

und damit das auch was klingt ...

Vielleicht habe ich ja Glück ... hatte dieses Jahr noch nicht so viel davon ... :nix:

Lieber Weinachtsmann,

damit ich mit meinem Keyboard im Proberaum nicht immer untergehe, wünsche ich mir folgendes:
Viele liebe Grüße
André

Hallo lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir dieses Jahr von dir dieses schicke set

Da ich grad dabei bin wieder eine Band zu gründen und dafür auch wieder neues Equip brauche würdest du damit nich nur mir etwas gutes tun sondern auch meinen mit Musikern.

Vielen Dank =)

Lieber Gruß Matze =D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.